P.o.V. Manuel
Nun saß ich da. In Palettes Armen. In seiner Wohnung. In Köln. Die letzten Tage waren viel zu schnell vergangen. Nachdem ich mich zu Palle auf den Weg gemacht hatte, war irgendwie ganz Youtube darauf aufgesprungen, sogar Unge hatte auf das Video reagiert. 3,2 Millionen Klicks. Eigentlich sollte ich mich geehrt fühlen doch ich hatte einfach nur Angst. Angst erkannt zu werden, Angst enttarnt, oder verfolgt zu werden. Ein ziemliches Drama machte ich daraus schon, aber es ging schließlich um mich!
"Schhh Manu. Alles wird gut" , versicherte mir Palle zur Beruhigung. Ich lies mich an ihn sinken und genoss seine Wärme, wie am ersten Tag. "Ey, so kann ich dich nicht ansehen Schatz! Komm wir machen jetzt was dagegen!" "Und was?" "Wir machen jetzt ein Video, gemeinsam." Er stand auch und holte seine Vlogcam herbei. "Im Reallife?" , meinte ich total iritiert. "Jap, du darfst auch entscheiden was."
Ich erinnerte mich an mein Vorhaben vor ein paar Tagen und griff entschlossen nach der Kamera. Ich schaltete sie ein und richtete sie auf mich. "Was machst du da?" , meinte nun er verwirrt. "Ich habe mich entschieden, ich zeige mich!" "Willst das wirklich machen?" Palle schritt von hinten an mich ran und umarmte mich. "Dafür, dass ich dich liebe und wir endlich unsere Ruhe haben." "Bist du dir wirklich sicher?" Ich antworte nicht darauf sondern legte einen Arm um seine Hüfte und zog ihn neben mich:
"Hallo zu einem neuen und gleichzeitig außergewöhnlichem Video hier auf meinem Kanal. Ihr seid jetzt gerade vielleicht verwirrt und denkt euch: Schon wieder 1. April oder Praaank? Aber nö! Ich bins wirklich, und neben mir steht die zauberhafte Schpallette!" Ich drehte mich zur Seite und küsste ihn kurz. "Tja ihr seht es ja. Die Gerüchteküche hat mal keinen Brokkoli gekocht!" "Ja, ehh Hey!" , sagte nun auch Palle etwas überrumpelt. Dieser Satz würde für immer in meinen Erinnerungen bleiben.
Ich quazzelte fröhlich drauf los und erklärte meinen Zuschauern die ganze Situation und was die letzten Tage passiert war. Letztendlich fackelte ich nicht lange sondern lud das Video ungeschnitten hoch. Es renderte gerade und Palle sah meinen PC dabei zu. Es war fertig und er sagte: "Wenn du da jetzt draufklickst gibt es kein zurück mehr!" Ich stimmte nur zu und schaltete das Video frei.
Nach gerade mal 5 Minuten wurde ich von sämtlichen Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen die meine Nummer hatten kontaktiert. Das Video war explodiert und hatte jetzt schon 500k Aufrufe. Ich aber ignorierte das vibrieren meines Handys das Anrufe, Tweets und Whatsapp Nachrichten beinhaltete und drehte mich zu Patrick: "Nur für dich!" "Für uns beide" , bestätigte er meine Absicht.
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
(440 Wörter)
;P
LG: MissBuild
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLP
FanfictionGLP geht auf die Gamescom um seinen besten Freund Paluten zu überraschen. Leider wird er von der Presse erwischt. [Cover von foxys_fanart] 05.05.2022: #1 in *freedom* 10.11.2019: #3 in *glpalle* 02.10.2021: #1 in *palle* 20.02.2022: #3 in *glp* 17.1...