P.o.V. Germanletsplay
Ein paar Tage vergingen und ich plante wiedereinmal Palle zu besuchen. Anna war schon seit längerer Zeit wieder bei sich Zuhause, zumindest hatte sie sich bei Palle seit der Party nicht mehr blicken lassen. Sie konnte natürlich auch bei ihrem Freund sein, das wusste ich nicht. Was ich jetzt jedoch wusste ist, dass ich wieder zu meinem Freund fahren würde.
Ich hatte ein bisschen verschlafen und musste mich beeilen den Zug nicht zu verpassen. Ich hechtete die Treppen des Wohngebäudes hinunter und rannte auf direktem Weg in Richtung Bahnhof. Den Zug erwischte ich nur knapp und war froh, dass ich mich dann entspannen konnte.
Zwei Stunden später war ich endlich in Köln angekommen. Ich sah mich kurz am Bahnsteig um und blickte dann in die rostbraunen Augen meiner Pallette. Wir fielen uns fast gleichzeitig um den Hals und Palle drücke mir einen Kuss an die Schläfe. "Moin mein Mänjel, schön dich wieder in den Händen halten zu können." "Auch schön dich zu sehen Schpallette! Lass und schnell zu dir, ich fühle mich schon wieder so beobachtet." Er drücke mich noch einmal und nahm dann meine Hand um mich zum Auto zu führen.
Bei ihm zog ich schließlich meine schwarze Jacke aus und machte es mir auf dem Sofa bequem. "Was willst du denn jetzt machen?" "Wir könnten ein wenig durch die Stadt schlendern. Ich kann dir ein paar Orte zeigen, oder so." Ich zuckte mit den Schultern: "Denkst du nicht es ist etwas gefährlich gemeinsam durch Köln zu gehen? Die sehen uns zusammen uns zählen Eins und Eins zusammen!" Ich war nicht sehr begeistert von seiner Idee doch er schaffte es mich zu überzeugen und ein paar Minuten später befand ich mich auch schon vor dem Dom.
"Ist doch schön hier oder?" Ich nickte nervös und zog mir die Kaputze meines Hoodies, auf die ich wegen meiner unverwechselbaren Haare bestanden hatte, mehr ins Gesicht. So viele Menschen... so viele Zuschauer die mich erkennen könnten! Palle sah mir meine Nervosität an und gab mir einen Schmatzer auf die Backe. "Alles ist gut. Lass uns an einen ruhigeren Ort gehen, ok?" Bevor ich erleichtert einwilligen konnte hörte ich ein aufgeregtes und entsetzten kreischen von hinten das mich erstarren ließ. "Palle?!"
Patrick schob mich leicht von sich weg und drehte sich in die Richtung aus der eine Gruppe von vier Mädchen kam. Ich drehte mich in die entgegengesetzt Blickrichtung und hoffte einfach, dass sie mich nicht beachten würden. Von hinten konnte ich hören, wie sie erst Autogramme wollten und anschließend noch ein Foto. Ich dachte schon sie würden gehen, als eines der Mädchen fragte: "Wie heißt deine Freundin?"
War das ihr ernst!? Sah mein schmächtiger Körper wirklich so weiblich aus, dass man das von hinten nicht erkennen konnte? Aber meine größte Sorge sollte jetzt sein, wie ich darauf einging. Unseren Kuss mussten sie gesehen haben, dar sie wussten, dass ich sein Partner war. Palle nahm mir die Entscheidung ab, indem er sagte:
"Manuela." Wow, Palle wow! Sehr einfallsreich und gar nicht auffällig! "Also ist es Manu?" Ich bekam einen leichten Schock als sie das sagten. Sie fügten auch noch: "Wir sind doch nicht dumm!" , hinzu. Palle schien ihnen diese Vermutung ausreden zu wollen, doch die Zuschauer behaarten darauf. Also ließ ich meinen Charme spielen und sagte in die Luft vor mir: "Schön ihr habt mich erkannt und jetzt zischt ab."
Ich wollte zu meinen Fans eigentlich nicht so hart sein, aber diese Gruppe nervte mich gerade. Ich wollte, dass sie einfach verschwanden. Patrick kam zu mir zurück und legte eine Hand auf meine Schulter. "Geht bitte" , wiederholte er meine Worte in nett und blickte zu den Vieren. Der Trupp verließ wiederwillig unsere Umgebung und meine Laune war im Keller. Ich wusste es war keine gute Idee gewesen.
Palle und ich gingen nach meinem Befehl endlich wieder zurück ins Youtuberhaus doch vor Palles Tür wurden wir aufgehalten. Es war wiedereinmal Bergmann. Als ob er und verfolgen würde, doch diesmal hatte ich keine Maske auf und drehte mich schnell um. "Da sieht man sich, schon wieder." "Du verfolgst uns aber auch regelrecht!" , lachte Palle und öffnete die Türe in der ich schnell verschwand. Palle redete anscheinend noch mit Tim während ich mich bettfertig machte.
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
(705 Wörter)
LG: MissBuild
DU LIEST GERADE
•° Kürbistumor ff °• Aufruhr auf der Gamescom wegen GLP
FanficGLP geht auf die Gamescom um seinen besten Freund Paluten zu überraschen. Leider wird er von der Presse erwischt. [Cover von foxys_fanart] 05.05.2022: #1 in *freedom* 10.11.2019: #3 in *glpalle* 02.10.2021: #1 in *palle* 20.02.2022: #3 in *glp* 17.1...