Hallöchen liebe wolfstar-fans,
Wie schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.
Ich freue mich riesig, dass ich es endlich mal gewagt habe ein Buch zu veröffentlichen (auch wenn es nur ein Oneshot-Buch ist xD).
Im Vorfeld dachte ich mir, ich könnte ja nebenbei ein bisschen Werbung für meine Instagram-Seite machen. Die steht nämlich auch gerade in den Startlöchern, genau wie dieses Buch hier.
Also, wenn ihr Lust habt, schaut gern mal vorbei, ich versuche auch dort halbwegs aktiv zu sein.
Jetzt hab ich aber genug gelabert, bleibt nur noch, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.Los geht's!
----------
Remus P. o. v.
Am späten Abend hatte sich der Gemeinschaftsraum bereits sehr geleert. Außer mir waren nur noch die restlichen Rumtreiber, Lily und einige Siebtklässler wach. Wir hatten es uns auf den Sofas vor einem Kamin gemütlich gemacht. Peter saß auf einem der Sessel und hatte seine Füße auf dem Couchtisch abgelegt. Auf dem daneben stehenden Sofa hatten James und Lily sich aneinander gekuschelt - sie waren seit einigen Tagen zusammen und ich freute mich sehr für James, der schon seit Ewigkeiten in Lily verliebt gewesen war. Sein andauerndes Herumgenerve hatte somit endlich ein Ende. Ich saß, wie Peter, auf einem Sessel, hatte jedoch die Beine angezogen und umschlang diese mit meinem Armen. Mein Kinn hatte ich auf meinem Knie Abgestützt. Neben mir hatte Sirius ein ganzes Sofa für sich allein beansprucht. Sein Kopf lag auf der einen Armlehne und seine Beine hingen über der anderen. Er sah so unglaublich gut aus! schoss es mir durch den Kopf. Warum macht er sowas mit mir?
Ich hörte den Gesprächen der anderen schon lange nicht mehr zu und beobachtete stattdessen Sirius. Als er sich nach einem Witz von James über Severus lustig machte und sich dabei etwas drehte, rutschte sein Pullover etwas nach oben, sodass ich sein leicht angedeutetes Sixpack sehen konnte. Angestrengt starrte ich in das Feuer des Kamins, um Sirius nicht anzustarren.
Plötzlich hörte ich ein lautes Gähnen aus Lilys Richtung. "Leute, ich glaub ich geh schlafen." meinte sie und stand von James Schoß auf. "Ich auch." meinte dieser sofort und sah Lily hoffnungsvoll an. "Kommt nicht in Frage, Potter. Jeder geht in sein eigenes Bett." sagte sie streng, gab ihm einen Kuss und verschwand dann im Mädchenschlafraum. "Na dann, Gute Nacht Leute." sagte James und ging Richtung Schlafraum. Peter schloss sich ihm an und murmelte ebenfalls ein "Gute Nacht." Jetzt ließen sie mich auch noch mit Sirius alleine... Na toll.
Aufgrund der späten Uhrzeit und des nahenden Vollmondes hatte ich begonnen vor Kälte zu zittern. "Willst du nicht auch schlafen gehen? Du brauchst echt nicht auf mich zu warten..." fragte ich Sirius, der seine Augen inzwischen geschlossen hatte, doch er schüttelte nur den Kopf. "Nein, schon gut. Warum gehst du noch nicht?" fragte er leise. Warum musste seine Stimme so verdammt sexy klingen? Als hätte ich nicht schon genug Gänsehaut... "Ich bin nicht müde." log ich und musste dabei ein Gähnen unterdrücken. Sirius lachte leise. Irgendwann bringt er mich noch um den Verstand. "Glaub' ich dir nicht." sagte er. "Mir ist kalt." gestand ich. Er seufzte leise und setzte sich auf. "Komm her." Ich sah mich um, ob noch jemand hier war, aber der Gemeinschaftsraum war leer.
Ich setzte mich zu Sirius und zog die Beine wieder an. Dann rutschte er noch ein Stück näher zu mir und legte seinen Arm um mich. Sofort wurde mir wärmer und ich hörte auf zu zittern. "Besser?" fragte Sirius. Ich nickte. "Du, Sirius?" fragte ich nach einiger Zeit vorsichtig. "Ja Remi?" sagte er mit geschlossenen Augen. "Warum bist du so zu mir?" fragte ich. "Wie bin ich denn?" flüsterte er, während sein Kopf an meine Schulter gelehnt war.
Als ich seinen Atem am meinem Hals spürte, bekam ich eine Gänsehaut und mein Herz begann, wie wild zu schlagen. Sirius' leises Lachen ließ mich vermuten, dass er dies sehr wohl bemerkt hatte. Fuck. "Ich weiß nicht. Bei James und Peter hab ich das Gefühl, dass sie immer, wenn sie mit mir reden, im Hinterkopf haben, was für ein Monster ich bin. Aber du nicht. Ich hab den Eindruck, du vertraust mir wirklich. Warum?" versuchte ich zu erklären. Sirius lachte wieder und erneut lief mir ein Schauer über den Rücken. "Das könnte ganz einfach daran liegen, dass ich dir vertraue." sagte Sirius leise. "Aber warum? Ich bin ein Monster." widersprach ich ihm. "Du darfst mir nicht vertrauen, ich bin zu gefährlich! Ich könnte dich umbringen, oder noch schlimmer, dich beißen..."
Sirius setzte sich auf und drehte mein Gesicht zu sich, welches ich abgewandt hatte. "Versprich mir, dass du so etwas nie, NIE wieder sagst Remus John Lupin!" sagte er ernst. Ich sah nur ohne etwas zu sagen, in seine sturmgrauen Augen. Wie wunderschön sie waren... "Remi... Ich vertraue dir, weil du ein wundervoller Mensch bist. Mit und ohne dein pelziges Problem bist du die Person, die mein Vertrauen am meisten verdient hat. Du hast einen tollen Charakter und... du bist so wunderschön. Remus... ich... ich bin, verdammt nochmal, sowas von verliebt in dich!"
Nein. Nein, nein, das konnte nicht wahr sein. "Nein." sagte ich und wich etwas von ihm zurück. "Sag, dass das nicht wahr ist." sagte ich verzweifelt, während mir eine Träne über die Wange lief. "Bei Merlin, Remus, es tut mir so leid. Ich dachte... Du hast mich so angeschaut, ich dachte, du empfindest vielleicht das Gleiche..." Ich unterbrach ihn. "Sirius, hör auf, bitte." inzwischen lief eine Träne nach der anderen an meinen Wangen herunter. Er sah auf den Boden und ich konnte auch bei ihm Tränen erkennen. Er weint wegen mir. Der Sirius Orion Black weint wegen MIR!
"Sirius... Siri. Hör zu... Ich darf dir nicht so wichtig sein. Verstehst du? Je wichtiger ich dir bin, desto mehr kann ich dich verletzen, und das würde ich mir nie verzeihen..." Ich nahm seine Hand, er sah auf. "Remus, was redest du da? Ich habe doch gesehen, wie du mich anschaust. Vorhin wieder, du hast mich regelrecht angestarrt. Du kannst mir nicht sagen, dass da nichts ist, was du fühlst." Er wischte mir die Tränen von den Wangen. "Remus, sag mir, was du fühlst, wenn du mich anschaust." Ich schluckte kurz. "Nichts." sagte ich leise und mit gesenktem Blick. "Autsch." Sirius kniff die Augen zusammen. "Und jetzt die Wahrheit."
"Verdammt, Sirius, Ich kann das nicht! Verstehst du überhaupt, was ich eben versucht habe, dir zu erklären?" rief ich, wieder unter Tränen. Ich hatte mich erhoben und von ihm losgerissen. "Nein, Remus, ich versteh's nicht! Weil das der größte Bullshit ist, den du je erzählt hast!" zischte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und stand ebenfalls auf. Ehe ich reagieren konnte, hatte er meine Hände gepackt und mich an eine Wand gepresst, sodass ich mich keinen Millimeter mehr bewegen konnte.
Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge, so, dass er mich gerade so nicht berührte, aber ich seinen Atem genau auf meiner Haut spüren konnte. Mir lief ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, bei jedem seiner Atemzüge, und ich lehnte meinen Kopf nach hinten an die Wand. Ohne seinen Kopf zu bewegen raunte Sirius mit rauer Stimme "Ich weiß genau, was das hier mit dir macht, Moony." Das Blut, das sich eben noch in meinem Kopf gestaut hatte, wanderte plötzlich in ganz andere Gegenden meines Körpers, und ich wusste, dass Sirius das bemerkt hatte, denn er presste sein Becken noch etwas fester gegen meines, was mich kurz aufkeuchen ließ. Bei Merlin, ich liebte diesen Kerl.
Er hob seinen Kopf wieder und versuchte, mich anzusehen, doch ich starrte nur auf seine Brust. "Remus. Sieh. Mich. An." sagte er ernst. ich schluckte und sah widerwillig in seine Augen. "Und jetzt, Remus, sag mir die Wahrheit. Was fühlst du?" Beim letzten Teil senkte er wieder den Kopf und seine Lippen berührten mein Ohr, in welches er flüsterte. Wieder bekam ich Gänsehaut. "Bei Merlin, Sirius..." entwich es mir. Ich begann wieder zu zittern, doch diesmal lag es nicht an der späten Uhrzeit oder dem Mondzyklus, sondern einzig und allein an Sirius.
"Ich liebe dich, Sirius. Ich liebe dich so sehr." kaum hatte ich das ausgesprochen, küsste Sirius mich mit so viel Liebe und Leidenschaft, dass meine Beine wurden wie Wackelpudding. "Lass uns schlafen gehen." meinte er lächelnd und zog mich an der Hand in den Schlafraum. So wie wir waren legten wir uns in Sirius' Bett. Er zog mich auf seine Brust, küsste mich noch einmal und ich kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich." murmelte ich und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch." flüsterte Sirius leise. Dann schlief ich ein.
----------
So, das war der erste Oneshot. Ich hab vorher noch nie einen geschrieben, also bitte köpft mich nicht... !
Wenn er euch gefallen hat, lasst doch gern ein Vote oder einen Kommi da, das würde mich riesig freuen.
Für Wünsche/Ideen/Kritik/... bin ich immer offen!
Bis zum nächsten Mal : )
DU LIEST GERADE
WOLF★STAR - a wolfstar oneshot collection
FanfictionWie der Titel schon sagt, eine Sammlung von Wolfstar OneShots. Viel Spaß😁