#5.1

2.4K 116 24
                                    

"Verdammt, Sirius, warum bist du so ein selbstsüchtiges, arrogantes, gemeines Arschloch? Kannst du mir das bitte mal erklären? Sie hat verdammt nochmal geweint wegen dir! Macht dir das denn überhaupt nichts aus? Musst du zu allen immer so arschig sein?" Rief Remus wütend ind starrte Sirius ins Gesicht.
Dieser hatte seinen besten Freund noch nie so wütend gesehen, starrte allerdings mit gleicher Miene zurück. "Warum muss ich gerade dir das erklären? Remus ich bin nicht wie du! Ich bin kein guter Mensch, und bei Merlin ich kann mich einfach nicht ändern, und du weißt warum. Ja, ich bin ein Arsch! Und vielleicht auch arrogant und gemein, aber so bin ich eben! Und das solltest du, als mein bester Freund, eigentlich wissen!" Rief er.
Remus schnaubte auf. "Das ist keine Erklärung, Sirius." Zischte er. "Ist es wohl." Behauptete Sirius mit verschränkten Armen. "Pff, wenn du das sagst, oh heiliger Sirius." Meinte Remus sarkastisch. "Aber ich versteh es nicht. Ich versteh nicht mal, wie ich dich immer noch lieben kann, obwohl du so ein Arsch bist!" Sagte Remus, der sich jetzt überrascht von seinen eigenen Worten den Mund zu hielt.
Auch Sirius sah ihn jetzt überrascht an. "Remus, du..." Begann er vorsichtig und wollte seine Hand auf Remus' Schulter legen, doch dieser hatte noch nicht vergessen, dass er eigentlich wütend auf Sirius war. "Fass mich nicht an!" Fauchte er und wich einige Schritte zurück. "Du bist abartig." Fügte er hinzu, rannte aus dem Schlafsaal und ließ den verwirrten Sirius allein dort zurück.
Die nächsten Wochen ging Remus Sirius aus dem Weg. Im Unterricht lauschte er aufmerksam den Lehrern und ignorierte ihn komplett. Nach dem Unterricht verzog er sich mit Lily in die Bibliothek und machte seine Hausaufgaben sorgfältiger und ausführlicher denn je. Auch zum Essen ging er mit Lily, Alice und Frank, mit denen er sich super verstand. Abends verzog er sich in den Schlafsaal, las Bücher oder dachte nach, während er sich schlafend stellte. Immer dann stellte er fest, wie sehr er Sirius doch vermisste. Natürlich sahen sie sich jeden Tag, doch miteinander gesprochen hatten sie seit Wochen nicht.
Sirius hatte sich auch nach dem Streit nicht verändert und angelte sich nur noch mehr Mädchen, nur um sie nach ein paar Tagen abzuservieren. Das störte ihn überhaupt nicht, vielmehr fand er es besonders lustig, sie auszulachen, wenn sie ihn anbettelten, es doch noch einmal zu versuchen. Auch die Streiche, die er plante, wurden immer fieser und gemeiner, sodass er sogar Probleme hatte, James zum Mitmachen zu überreden. Da Peter ein Mitläufer war, machte er eh alles, was Sirius wollte.
Der Vollmond war schrecklich. Sirius erschien nicht und so konnten die Ratte und der Hirsch nichts tun, als dem Jaulen und Heulen des wütenden Werwolfs zu lauschen. Sie wagten es nicht, den Knoten an der peitschenden Weide zu berühren und den Werwolf frei zu lassen, denn ohne Sirius würden sie nicht mit ihm klarkommen.
Als Remus nach der Verwandlung mit schlimmen Verletzungen, die er sich selbst zugefügt hatte, im Krankenflügel lag, erzählte James ihm, dass Sirius nicht aufgetaucht war, und sie nichts tun konnten.
Remus kehrte nach einigen Tagen aus dem Krankenflügel zurück, doch er konnte unbemerkt bis in den Schlafsaal gelangen. So musste er Sirius nicht sehen. Am liebsten würde er ihm die Augen auskratzen, so wütend war er.
Am Abend konnte er, wie eigentlich jeden Abend, nicht einschlafen und lauschte stattdessen einem Gespräch zwischen James und Sirius. "Tatze, was zur Hölle ist eigentlich in dich gefahren?" Fragte James leise, aber wütend. "Was denn? Das war doch witzig!" Meinte Sirius gleichgültig. "Witzig? Wäre Professor Dumbledore nicht so ein großartiger Zauberer, würden die Hufflepuffs immer noch so durch die Gegend laufen. Und was war das eigentlich für eine bescheuerte Idee, an Vollmond, Schniefelus zu sagen, wie er Remus folgen kann, und dann nicht mal aufzutauchen? Er hätte sterben können und Remus hätte sich das nie verziehen! Du bist so ein Arsch, Sirius!" Wetterte James gegen Sirius.
Remus stockte der Atem. Wie konnte Sirius so etwas tun? Er mochte Severus auch nicht gerade gern, aber Sirius hatte noch lange keinen Grund, ihn in Lebensgefahr zu bringen. Und er wusste auch, dass Remus sich im Nachhinein selbst gehasst hätte, wäre ihm etwas passiert.
"Du hast ihm also den Arsch gerettet! Ich muss ehrlich zugeben, die Idee war nicht ganz so intelligent von mir." Meinte Sirius und seine Stimme klang wenigstens einen Hauch schuldbewusst. "Bei Merlins gelber Lieblingsunterhose, Sirius, du wirst uns alle eines Tages umbringen, wenn das so weiter geht. Was immer der Grund ist, weshalb du so bist, klär das endlich. Mach was. Gute Nacht." Sagte James ernst.
Anscheinend hatte Sirius James' Worte ernst genommen, denn am nächsten Tag zog er Remus in einen leeren Klassenzimmer. "Remus, wir müssen das klären, jetzt. Das macht mich verrückt." Sagte er ernst. "Verrückt, ja? Das ist maßlos untertrieben, Sirius! Ich habe euer Gespräch gehört. Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen?" Remus wurde immer lauter. Als er ausgesprochen hatte, holte er aus und gab Sirius eine saftige Ohrfeige.
Es war eine Kurzschlussreaktion, Remus liebte Sirius eigentlich viel zu sehr, um ihm wehtun zu können. Und doch tat es gut, seine Wut über die Vollmond-Aktion rauszulassen. Sirius senkte den Kopf und zischte vor Schmerz auf, doch er dachte nicht daran zu gehen. Er wollte diesen Streit um alles in der Welt endlich beenden. Er hob den Kopf wieder und sah Remus in die Augen. "Remus, es tut mir so verdammt leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist."
Dann ging er schnell auf Remus zu, nahm seinen Kopf in die Hände und küsste ihn. Es war kein leidenschaftlicher oder spektakulärer Kuss, er presste einfach nur seine Lippen auf die von Remus, und doch fühlte er sich gut an. Doch bereits nach wenigen Sekunden schubste Remus Sirius von sich und erinnerte ihn "Sirius, du hasst mich, schon vergessen?" Er hatte keinerlei Emotion in der Stimme.
Sirius ignorierte, was Remus gesagt hatte. "Hab ich das gerade wirklich getan? Hab ich einen Jungen geküsst?" Fragte er verwirrt und geschockt von sich selbst. "Ja, hast du." Wieder ohne Emotionen. "Dann, Remus, bitte erklär mir, warum sich das so verdammt gut angefühlt hat?" Fragte Sirius verwirrt. "Das kann ich dir nicht sagen. Wolltest du jetzt noch irgendwas klären oder sind wir hier fertig?" Fragte Remus etwas genervt.
Es zerriss sein Herz, so kalt zu Sirius zu sein, doch er konnte nicht anders. Sirius sagte nichts, sondern ging einfach auf Remus zu und küsste ihn. Diesmal mit viel Leidenschaft. Remus erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und sie kämpften mit ihren Zungen um die Oberhand. Remus gewann diesen Kampf und hob Sirius mit Leichtigkeit auf einen Tisch.
Er stand nun zwischen Sirius' Beinen, hatte eine Hand um dessen Taille gelegt, um ihn näher zu sich zu ziehen, die andere Hand lag in Sirius' Nacken. Sirius hatte eine Hand auf Remus' Brust gelegt, die andere war in seinen Haaren vergraben und zog seinen Kopf näher zu sich.
Remus' Verstand hatte ausgesetzt und er hatte vergessen, wie wütend er noch vor einigen Augenblicken war. Er wollte nur noch Sirius. Als sie sich voneinander lösten, keuchte Sirius außer Atem "Wow." - "Ja, Wow." Meinte auch Remus und vereinte ihre Lippen wieder zu einem wilden Kuss.

----------

Hallöchen liebe wolfstar-fans,

Ich muss zugeben, ich bin sehr zufrieden hiermit. Eventuell gibt's einen zweiten Teil. : )

Wünsche, Ideen, Kommis, Votes und ähnliches sind wie immer willkommen.

Man sieht sich nächstes mal : )

WOLF★STAR - a wolfstar oneshot collectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt