Wir gingen eine Weile und unterhielten uns.
„Was steht jetzt an?" fragte Jin in die Runde. „Ich weiß nicht schlagt ihr was vor." antwortete Tae.
Hoffentlich etwas spaßiges, damit wir an diesen Hotties rumknabbern können. Was zum o.O? Was ist nur los mit dir im einen Moment bis du zum kotzen, im anderen Moment die größte Drama Queen und im nächsten nasty asf? Ach (D/N) wenn ich so bin, dann bist du es genauso, Merk dir das. Ich antwortete meiner inneren Stimme einfach nicht mehr.
„Schlag du doch etwas vor (D/N) du hast immer so tolle Ideen." entgegnete mir June.
„Ach wirklich ? Hab ich das... weißt du noch die Idee mit den Panda-Masken?" sie fing an laut auf zu lachen. „Also als ich dir die Maske dann ins Gesicht gehauen habe, war nicht mit Absicht." (nicht wahr Manu:D) (Hahaha sorry not sorry Marina^-^)
„Jap ganz bestimmt, würde ich jetzt auch sagen." brummte ich sie lachend an.
„Ladies ich würde sagen wir gehen einfach in einen Park und unterhalten uns, es gibt so viel zu erzählen ." mischte sich nun Jungkook belustigt von der Seite ein um unserer überaus dramatischen Ehekrise ein Ende zu setzen.
Wir konnten gar nicht richtig antworten, da willigten auch schon die anderen ein. „Da kenne ich einen guten." meinte June. Wir nickten und folgten ihr. (We're going on a trip... sorry das musste sein)
Es fühlte sich an, als ob wir gefühlt 800km irgendwohin gehen würden es hätte nie ein Ende. Denk an deinen Schrittzähler! Jeder Gang macht bekanntlich schlank und du hast das dringend mal nötig du Speckklops eiso reis dich gefälligst zusammen! Oh wow vielen Dank für diese motivierenden Worte Siri -.-„Woooo zum Teufel ist der Park Junnnneeeee." unterbrach ein erschöpfter hobi meine Konversation mit mir selbst und stützte sich sich an suga ab. Dieser machte eher den Eindruck als ob er gleich hier und jetzt im Stehen einfach einschlafen würde. „Sind gleich da, versprochen."Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir auch endlich an. Ich fühlte mich den ganzen Weg Mega beobachtet.
Wer will dich schon beobachten? Oh ganz vergessen wegen deinem FALSCH ausgewählten Outfit? Oder weil 7 echt scharfe Jungs dabei sind?
Das Thema mit dem Outfit dachte ich hätten wir geklärt -.-" Und außerdem habe ich nicht um deine Anwesenheit gebeten, also?
Okey, bin schon weg.-. Aber denk daran nicht zu sabbern >.>
„Du steckst ziemlich oft in deinen Gedanken, kann das sein?"
„Also das Stimmt so nicht ganz." antwortete ich der Person, ohne zu wissen dass es kein anderer als Jimin war. „Naja immer wenn man zu dir rüber schaut, verziehst du dein Gesicht als ob du einen Geist gesehen hättest."
Ich hab's dir gesagt;)
Halt dein Mund-.- Aber schau Siri er hat mich beobachtet *innerlicher pedoblick*
„Also beobachtest du gerne Menschen hm." er lächelte und gab ein „Jap." , von sich und ging zu den anderen.Komischer Typ.
Trotzdem heiß :)
Einfach nicht beachten redete ich mir ein...
June führte uns zu einem sehr schönen Plätzchen, wo zwei Bänke standen. „Setzt dich zu mir (D/N)." entgegnete June mit einem überaus süßen Lächeln, dies tat ich natürlich auch. „Also June woher kennst du denn diese überaus süßen Jungs?" flüsterte ich ihr dies ins Ohr. Sie kicherte kurz auf „Hahaha ich erzähl dir das später wenn's in Ordnung ist für dich."
Ich sah sie nur emotionslos an. „Nagut, aber du weißt ich warte ungern." brummte ich. Bruder was hast du bitte für Stimmungsschwankungen das is ja unnormal. Bist du schwanger oder so? Hmm nein wer würde DICH schon freiwillig ohne Geld im gegenzug schwängern o.O
einfach ignorieren (D/N) versuchte ich ruhig zu bleiben...
„Auf was warten?" fragte RM von der Ecke. „Eh hehehehe achhh nichts."
Sei mal nicht so nervös.-.
Siri sei leise.
„Aber wir wollen es wissen." schmollte Tae.
„(D/N) hatte mich gefragt woher wir uns kennen, aber ich habe ihr gesagt das ich ihr das später erst erzählen werde."
„Ohhhh ich will es aber erzählen. Biiiiiitttttteeeee." quiekte Jin, dies ließ uns alle auflachen. „Ja also ihr könntet, wenn ihr wollt, alle später zu mir und mir alles erklären." meinte ich. [(D/N) du kleine Schlawiner keine Jungs schon vergessen <.<]
Alle willigten sofort ein und Jin freute sich wie ein kleines Kind und lachte vor sich hin.
Ging es nur mir so oder hörte er sich dabei an wie ein Scheibenwischer?!? o.O Ok (D/N) ich glaube deine Phantasie geht mal wieder mit dir durch. Oder vielleicht doch nicht?Nachdem wir uns alle etwas unterhielten hatten, gingen wir auch schon wieder zurück. Da fiel mir im Augenwinkel auf wie Jimin mich erneut beobachtete.
Also was fürn Problem hatte der Typ den bitte. Leicht creepy war das ja schon.
Aber ich weiß dass du ihn trotzdem heiß findest, leugnen hilft da auch nicht.
-.-"
________________________________Anscheinend kommt die Geschichte gut an hahaha. Ob das an unserer komischen Art liegt, keiner weis^^
Lasst uns doch liebend gern ein like da, wenn sie euch gefällt :)-Lg Dumm&Dümmer
DU LIEST GERADE
YOU fall in LOVE with people's MIND
FanfictionDiese Geschichte ist in der (D/N) Perspektive. - Jimin x You - „Du versuchst deine Liebe in deinem Herzen zu verstecken...doch ich sehe sie in deinen Augen." sagte er und lies mein Herz doppelt so stark klopfen. Jetzt hat er uns (D/N)-sprach meine i...