Kapitel 9

79 7 4
                                    


Da saß er nun auf meinem Boden.
„Jimin alles Okey?" fragte ich ihn besorgt, dieser aber schaute immernoch die Türe an.
„Egal wie lange du die Türe anstarrst, davon wird es auch nicht besser werden." Ich stand auf und ging zu ihm.
Als ich mich hinkniete bemerkte ich, dass seine Nase blutete. „Jimin deine Nase... sie blutet... ich hol dir schnell was aus dem Badezimmer."
Stopf ihn ein Tampon in die Nase:)
Das werde ich sicherlich nicht! Wir wollen doch sein schönes Gesichtchen nicht mit einem Tampon ruinieren.
Ich nahm ein kaltes Handtuch und eine Packung Taschentücher und ging wieder zu Jimin. Ich legte ihm das Handtuch auf seinen Nacken, anschließend gab ich ihn die Packung. „Hah Danke." sagte er beschämt. „Sah bestimmt ziemlich witzig aus oder..."
Oh jaaaaaa
Hätte das nicht jemand filmen können?
„Etwas.."
etwas viel :)
Er nickte nur und widmete sich wieder seiner Nase. „Soll ich Jin anrufen oder Namjoon? Dass sie dich holen?" sein Blick wurde ernst. „Nein nein ich schaff das schon, die machen sich sonst nur sorgen." ich nickte. (Haha er hat Nasenbluten Marina. Ihm is kein Bein oder so abgefallen :D)(Bro Vivi hat sich den Kopf gestoßen und hatte eine Gehirnerschütterung ich sorge vor!)„Nagut, aber warten wir lieber bis es deiner Nase besser geht." er willigte ein.
„Das tat schon weh."
„Das glaube ich dir aufs Wort Jimin." er lachte. „Naja wenigstens habe ich dich zum Lachen gebracht, als Entschuldigung dafür, dass ich in deinem Bett geschlafen hatte und einfach hier rein gestürmt bin." ich lachte auf. „Ach ist schon in Ordnung."
Jimin stand auf und hielt mir lächelnd eine seiner putzigen Patsche-Händchen hin. „Komm ich helfe dir hoch." ich nahm seine Hand und er zog mich hoch. Leider zog er so schnell, dass ich ihm direkt in die Arme fiel, da ich dies nicht gewohnt bin löste ich mich sofort aus dieser Position und versuchte durch sofortiges reden ihn so schnell wie möglich von dieser Situation abzulenken. „Ähm also willst du was trinken?" er verneinte dies mit einem Kopfschütteln „ Danke, aber ich sollte mich lieber auf den Weg zurück machen." „Oh ja bevor du wieder gegen eine Tür läufst." sagte ich provokant. „Jaja ist schon gut zieh mich damit ruhig auf." sagte er und verschwand aus meinem Zimmer.
Also ich finde ihn schon ganz lecker, du etwa nicht?
Er sieht nicht schlecht aus.
Ich folgte Jimin nach unten zur Tür. „Also ich hoffe du stürmst die nächsten Tage wieder mal hier hinein."
Hast du das grad echt gesagt?
Was habe ich gesagt?
„Vermisst du mich denn jetzt schon?" fragte er spielerisch und wackelte mit den augenbrauen -pedoblick- Toll was soll ich jetzt sagen?
„Naja dich vermisse ich nicht, aber es läuft nicht alle Tage jemand gegen eine Tür." sein Blick wurde ernst was jedoch zugleich mega  süß aussah und ich ihm am liebsten in die Backen kneifen wollte.
Reiß dich gefälligst zusammen (D/N)!
„Ich wünsche dir eine gute Nacht (D/N)."
„Ich dir auch Jimin." er umarmte mich
Was mal was neues ist, dass jemand sie freiwillig umarmt.
Und ging dann auch schon. Nachdem Jimin gegangen war, räumte ich die Verwüstung im Wohnzimmer auf. Anschließend verriegelte ich die Tür und wollte gerade hinauf in mein Zimmer, als mir unter den Jacken die im Gang hingen eine besonders auffiel. „Oh man da habe ich doch nachgeschaut?!? Wie ist das möglich?!?" ich zückte sofort mein Handy.

(D/N): Hey Jimin bist du dran ?

Jimin: Ja. VERMISST DU MICH?

(D/N): Öh? Nein, aber ich habe etwas was du vermisst.

Jimin: Meine Jacke? Aber wir haben doch das Haus auf den Kopf gestellt?

(D/N): ja deine Jacke, ich weiß abe-

* Bieb bieb bieb *

Er hat einfach aufgelegt? Bitte dann behalte ich eben seine Jacke!
Ist doch mir egal pfff. Eine Jacke mehr ist doch immer was schönes.
Nach dem ich das gehabt hätte, fiel mir ein was Jimin mir erzählt hatte. Es war ein Geschenk. Ich zog mir sofort meine Schuhe an, eine Jacke und sprintete nach draußen.
Weit kann er ja nicht sein.
Es war schon ziemlich dunkel draußen, die Straßen wurden von dem grellen Licht der Laternen beleuchtet.

Es war ziemlich still, viel zu still für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ziemlich still, viel zu still für mich. Nach einiger Zeit merkte ich, dass irgendwo Schritte zu hören waren. Anfangs dachte ich, dass es meine wären, aber es waren definitiv noch welche. (schlau bist du ja schon (D/N))
Ich beschleunigte meinen Gang vom 1ten in den 5ten. Doch urplötzlich packte mich jemand an der Schulter von hinten. Ich komisches etwas lies mich einfach auf die Straße plumpsen und blickte nur auf den Boden. Die Person beugte sich zu mir und fing an zu lachen. „Habe ich dich echt so erschreckt?" ich sah auf und direkt in das Gesicht von Jimin. „What the fuck Park?! Ich werde dich sowas von umbringen." sagte ich und warf ihm seine Jacke ins Gesicht. „Hier bitte."
„Oh Danke haha."
Findet er das echt lustig?!?
„Was lachst du so blöd."
Ruhig Miezekatze, fahr deine Krallen wieder ein.
„Tja jetzt haben wir beide was zum Lachen."
ohne noch etwas zu sagen ging er.
Was ein Gartengnom-.-
Park fucking Jimin! wo hast du deine 2 Gehirnzellen gelassen, dass du (D/N) einfach hier IM DUNKELN, AUF DER STRAßE und vorallem ALLEINE sitzen lässt?!? Schwing gefälligst deinen Jibooty wieder hier her und bring (D/N) nach hause!(Marina wir sollten Jin sagen er soll Jimin wenn er zuhause is eine Lektion erteilen :) (oh ja das sollten wir dude :D)

________________________________

Mit freundlichen grüßen-

Mit freundlichen grüßen-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
YOU fall in LOVE with people's MINDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt