Bei mir angekommen, führte ich sie ins Wohnzimmer.„Echt schön eingerichtet." meinte Jin. Ich lächelte und zündete die Kerzen an. (uuh romantisch;)„Ihr könnt euch setzten, wollt ihr was trinken?" alle nickten und schon verschwand ich in die Küche. „Soll ich dir beim tragen helfen?" ich drehte mich um und sah einen grinsenden Tae. „Also wenn du willst, gerne." entgegnete ich ihm lächelnd.
Er nahm sich paar Gläser und ich nahm den Rest. Zum trinken nahm ich einfach einen erfrischenden Eistee mit Eiswürfeln und packte in jedes Glas einen Strohhalm. (Natürlich aus Metall weil safe the Turtles!!!) (wow Manu ich muss schon sagen soweit sama jetzt scho? :D)Wir machten es uns alle auf der Couch gemütlich.„Also schießt los ich bin ganz Ohr." kam es so aus mir raus geschossen. „Wo sollen wir denn genau anfangen?" fragte mich June.
„Von Anfang an, woher kennt ihr euch genau? Und wieso seit ihr denn alle hier... okay bei Tae weiß ich Bescheid du wolltest June besuchen."
„Also." fing June an, „ Wir kennen uns noch voooonnn gaaaaaanz früher, ich habe meine ersten 7 Jahre in Korea gelebt mit meinen Eltern natürlich. Nachdem mein Vater hier in Deutschland ein super Job Angebot bekommen hatte sind wir hier her gezogen." Ich nickte „ Das wusste ich doch schon Junypuh." ich kicherte. Jap jetzt halten dich devinitiv alle für verrückt (D/N) Ich weis Siri, Ich weis... „Jaja jetzt kommt es zu Tae. Ich und Tae waren Nachbarn, dadurch kannten wir uns schonmal sehr gut genauso, unsere Eltern. Wir waren jeden Sommer für paar Tage bei Ihnen, oder schrieben sehr viel." dies brachte V ziemlich zum Lächeln.
Ey glaubst da läuft was?(innerlicher Pedoblick)
Bro frag mich das wann anders das ist wichtiger.
Verständlich Bro
„Und durch Taehyung lernte ich eines Sommers, wo wir zu Besuch dort waren, auch die Anderen kennen." „ICH ERZÄHL JETZT WEITER!" schrie Jin voller Freude dazwischen und fing an. „Wir fanden sie alle sehr nett und Mega lustig, V hatte uns seeeehr viel von ihr erzählt, dass wir schon dachten sie wären ein Pärchen." ;)
Ohhhh sie ist Rot geworden hast du es gesehen? Jetzt haben wir sie *innerlicher Pedoblick* (Marina wir denken das Gleiche) (Denken wir nicht immer das gleiche tomoffel )
Siri jetzt nicht später vielleicht oke? -.-"
Okay .-.
Ich sah zu June und sie war wirklich ziemlich rot, aber Tae genauso. Naja vielleicht läuft da ja wirklich was.
„Wir waren als wir June kennengelernt hatten, gerade unter Vertrag genommen worden... einfach gesagt... Wir sind eine K-Pop Gruppe."
SURPRISEEEEEE BRO SURPRISEEEE:) Jetzt wissen wir aber warum sie so gut aussehen.
Halllo?
Lebst du noch?
Ey dude?
Oke warte also sowas wie eine Band?
Jin fuhr weiter mit der so spannenden Geschichte. „ Wir waren zu dieser Zeit aber nicht sehr bekannt. Heute sind wir aber weltweit bekannt und das ist auch der Grund wieso wir alle hier sind." ich sah in die Runde und alle wirklich ALLE starten mich erwartungsvoll an. „ Ähm also das ist grad etwas unerwartet gewesen, aber es freut mich das ihr eure Träume verfolgt habt und nun soweit gekommen seit."
Wow da ist ja jemand echt geflasht.
Wieso bist du da wenn ich dich am wenigsten brauche?
Ach komm ich weiß du liebst mich.
Sicherlich. Nicht.
„Ich denke das ist ihr gerade etwas zu viele Informationen auf einmal haha." entgegnete suga belustigt von der Seite. „Lassen wir ihr etwas Zeit, um das zu verarbeiten das gerade, 7 weltberühmteste und voarllem heiße Jungs hier sitzen." und schon fing sich Hobi eine von RM.
„Ähm (D/N) willst du vllt ein Film anschauen?" ich sah eine besorgte June an. „Gerne, ich weiß gar nicht was ihr habt." grinste ich alle an. „ Ich muss nichts verarbeiten, es war nur eine ziemliche Überraschung."
„(D/N) dein Blick sah aber ganz anders aus." sagte Jimin und zwinkerte mir zu.
Idiot.
Oh yes bish, he is fuckin hot.
.-. Was ist nur los mit dir?Während die anderen sich stritten welchen Film wir jetzt schauen, setzte sich Jimin zu mir rüber. „Das kann noch ein paar Stunden brauchen." gab er von sich und schaute sie die Meute emotionslos an. „Da gebe ich dir recht, aber sie werden sich sowieso für June's Film entscheiden, sie gibt sich nicht so leicht geschlagen."
„Denkst du?"
„Zuuuu 100%." sagte ich und lächelte ihn an.
Nach gefühlten Stunden hatten wir uns dann letztendlich *welch unerwartete Überraschung * auch für June's Film entschieden, da merkte ich schon wie mir langsam die Augen zufielen.
Reiß dich zusammen Kind, der Film hat nichtmal angefangen und du schläfst schon ein.
Aber ich bin so müdeee.
Steck dir das sonst wohin, du hast dich einmal mehr als sonst bewegt und schon bist du so schlapp. Kein Wunder das du so ein Rollmobbs bist. (Marina ich weis schon dass du da an mich gedacht hast) (ich denke immer an dich Baby *pedoblick*)
Ich liebe dich auch Siri :)
Sei einfach leise Bitte, Danke.Ich versuchte wach zu bleiben, plötzlich spürte ich einen Kopf an meiner Schulter.
Jimin?
Ist er eingeschlafen?
Ich sah zu ihm und er war wirklich schon eingeschlafen.
Wow bin nicht die einzige der es so ging.Ich fing laut an zu Gähnen. „Oh bist du etwa müde ? Na super Jimin ist eingeschlafen ich Weck den Muffel ned." unterbrach Kookie den Film.
„ Macht euch da mal keine Sorgen, ihr könnt die Nacht gerne hier bleiben die Couch ist groß genug für 5 wenn man sie auszieht. (wenn man sie auszieht
*pedoblick* nicht lustig? ok sorry... ich weis ich bin komisch)( oke das hat grad echt gesessen heule vor lachen )Und oben ist noch ein Gästezimmer wo sich zwei reinlegen können." sagte ich lächelnd und legte Jimins Kopf vorsichtig auf ein weiches Kissen. „ Wenn es dir wirklich nichts ausmacht." sagte Hobi. Ich nickte nur und machte eine Handbewegung um zu zeigen dass es klar geht. „June du kannst ja dann hoch und bei mir im Bett schlafen." sagte ich mit einem überaus brutal perversen Blick. Sie sah mich kurz verstört an, bis sie genau dasselbe Gesicht zog. „Gerne."
Ich stand auf und ging zu June rüber. „Denkst du, du bekommst das mit denen hin? Ich würde mich schon hinlegen bin echt Mega kaputt." Sie nickte. „Für dich doch immer." ZWINKER (Manu du weißt Bescheid) (Oh jaaaa natürlich :D)Ich ging hoch in Mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Als ich mich umgezogen-, Zähne geputzt- und mein Gesicht gewaschen hatte, ging ich in mein Zimmer und sah das June schon da war.
Das waren jetzt höchstens 20Minuten, als ob sie so schnell müde geworden ist?
Sagst du?
Wer redet mit dir ?
Äh du? Mit wem redest du sonst?
Sei leise und geh schlafen.
Jaja Mutter gute Nacht.Ich holte noch Junes Bettdecke -Ja sie hat schon ihre eigene da sie hier halb wohnte- Danach legte ich mich auch ins Bett und kuschelte mich an June. Das machte ich ständig bei ihr denn so fühlte ich mich nie alleine. (Singles wissen bescheid)
Ich umschlung (ist das deutsch?) (ich bin die Ausländerin und du die Deutsche du musst es wissen) sie mit meinen Armen bis ich merkte, dass June außerordentlich muskolös ist. Hmm sie muss trainiert haben.
Warte nein das hätte mir doch vorhin müssen!
Wer oder was auch immer es ist... Es ist gemütlich :)
Ach Siri •.•
Meine kleine Konversation mit mir selbst -ich sollte vielleicht doch mal zum Psychater gehen, ich meine ist es gut wenn man Stimmen hört und sich ständig mit sich selbst streitet? Bestimmt- wurde unterbrochen als sich auf einmal zwei muskolöse Arme um mich schlungen (dieses Deutsch macht mich fertig) (Bro beruhig dich wird schon stimmen;) )
Hold on was zum heiligen Böhnchen passiert jetzt?
Ich schaute auf und sah direk in das engelsgleiche Gesicht eines schlafenden Jimin. (uwu)Was in aller Welt ist jetzt los?
________________________________
-Lg Experiment 102&602
DU LIEST GERADE
YOU fall in LOVE with people's MIND
FanfictionDiese Geschichte ist in der (D/N) Perspektive. - Jimin x You - „Du versuchst deine Liebe in deinem Herzen zu verstecken...doch ich sehe sie in deinen Augen." sagte er und lies mein Herz doppelt so stark klopfen. Jetzt hat er uns (D/N)-sprach meine i...