(D/N)'s pov:
Das kann ja nur mir passieren, ich meine wem sollte sowas den schon passieren.-.
Meine Eltern standen nun da und sahen zu Jimin, der sich verlegen am Nacken kratze. (er und sein Nacken)
„(D/N) ich glaube ich sollte dann mal gehen. Auf wieder sehen Mrs&Mr, (D/N/N)" meine Eltern verabschiedeten sich herzlich von ihm, vorallem meine Mutter! sie bot ihm direkt noch an zum Essen zu bleiben0.o
Mum chill deine Eierstöcke
Als ChimChim aus der Tür war widmeten sich meine Eltern deren überaus geliebten und mit der derzeitigen situation überforderten Tochter. Ihr wisst denke ich alle was jetzt passiert. „Also..." fing mein Vater an. „Wer ist das gewesen?" ich wollte gerade antworten bis meine Mutter ihren Finger hob und sprach „Wieso hast du nicht gesagt das du einen Freund hast."
„MOMMMMM er ist nicht mein Freund!!!" zischte ich sie an. „Was ist er dann? Ich denke nicht das ein gut aussehender junger Mann nur so hier war."
Genau (D/N) erzähl ihn mehr von deinem Freund
Ich sah verwirrt zu meinen Eltern, die immer noch auf eine plausible Antwort warten, da ich aber keine Antwort fand, redete ich ohne davor zu überlegen...
„Ja er ist mein Freund da habt ihr es."
Und schon lief ich an ihnen vorbei, ich bekam allerdings noch mit wie meine Mutter sich freute einen Schwiegersohn endlich gefunden zuhaben.-. 'Dann kann ich ja ihre Anmeldung bei Bauer sucht Frau, die ich für sie erstellt habe wegschmeißen', dachte sie sich.
Ich werde aus meinen Eltern nie schlau.
Da ich meine Gedanken frei kriegen wollte sprang ich unter die Dusche, um diesen komischen Start in den Tag zu vergessen. Doch als ich mich an die Situation erinnerte, als ich Jimin sein Atem an meinen Lippen spüren konnte, bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Wieso kam er mir so nah? Wollte er mich wirklich küssen?
Ich schüttelte mir diese Gedanken direkt aus dem Kopf, er denkt safe eh, dass ich verklemmt bin, ich meine so nervös wie ich war hätte man sich das denken können. Nach 20 langen Minuten war ich auch fertig mit duschen. Das Handtuch befestigte ich so an meinem Körper damit es nicht wegrutschen konnte und ging so in mein Zimmer.*bzz bzz*
Dieses Geräusch gab mir erneut eine Gänsehaut, weil ich schon die Befürchtung hatte wer es sein wird...
Jimin: Hey hoffe habe keine Umstände bereitet :/ Hast sehr nette Eltern^^
(D/N): Schon gut, darfst nur die nächsten Jahre nie wieder kommen :)
Jimin: O.o wieso das?
(D/N): Laut meinen Eltern sind wir ja ein Paar...
Jimin:Damit kann ich leben
Well... I didn't expect that o.O
Ich legte mein Handy weg und antworte nicht drauf.
Hör auf wie ein Esel zu lächeln
Park Jimin kann mit dem Gedanken leben, dass wir ein Paar wären?
Meine Gedanken wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen, er ging mir gerade durchgehend durch mein Kopf. Dieses Perfekte Lächeln, diese vollen Lippen, seine wunderschönen Teddybär Augen und sein wunderschönes Lachen...
Oh man dieser Junge verdreht mein Kopf. Hoffentlich nicht zu sehr du weißt wegen deine GENACK!Um mich endlich abzulenken beschloss ich eine Runde spazieren zu gehen.
Nachdem ich vor der Tür angekommen war atmete ich tief ein und aus und genoss die wundervolle Luft (btw höre gerade crystal Snow und bin mega emotional) (Dude verarsch mich ich höre Crystal Snow seid gefühlt 5 stunden auf dauerschleife o•o). Ich setzte den ersten Schritt an und ging los. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich genau hin gehe, ich wollte einfach nur einen freien Kopf bekommen. Wie das Schicksal aber es wollte klappt dies nicht, da ich genau bei der Straße ankam wo ich Jimin seine Jacke brachte.
Machst du das extra bro?
Siri ich weiß es nd
Dude are you in love?
Siri ich weiß es nd
DU LIEST GERADE
YOU fall in LOVE with people's MIND
FanfictionDiese Geschichte ist in der (D/N) Perspektive. - Jimin x You - „Du versuchst deine Liebe in deinem Herzen zu verstecken...doch ich sehe sie in deinen Augen." sagte er und lies mein Herz doppelt so stark klopfen. Jetzt hat er uns (D/N)-sprach meine i...