Kapitel 7

91 9 1
                                    


Kannst du bitte aufhören ihn so anzustarren?
Und schon war ich aus meiner Trance.
„Würdest du dir bitte etwas anziehen."-Jin.
„Oh ja tschuldigung, oben wurde es nur so Mega heiß aufeinmal." sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken.
„Das lag dann wohl an (D/N)." und schon fing sich June eine von mir. „Bist du leise." motze ich sie an. (Hahaha das passt zu uns Marina) Ich sah zu Jimin der sich gerade sein T-Shirt drüber zog.
Wooowwwww.
Oh yeeesss dude.
Das ist echt wow :o
Hör auf zu sabbern bevor er es merkt.
Ich bemerkte, dass Jimin gesehen hatte, dass ich ihn beobachtet hatte. Da das ja noch nicht schon schlimm genug war kam er auch noch zu mir und flüsterte mir ins Ohr: „Beim nächsten mal mach ein Bild... das hält länger." (Damn Son das lässt sich einrichten) Super... peinlicher ging es ja gerade nicht. Ich spürte wie ich Knall rot geworden bin. (Manu hält Tomate neben (D/N) Kopf... Jap kein Unterschied zu erkennen) Dieser Junge bringt mich noch um den Verstand.
Ich versuchte so gut wie es ging mir nicht anmerken zu lassen, dass diese ganze Situation in der ich mich befinde mich gerade mehr als nervös machte.
Jimin setzte sich gegenüber von mir hin und fing an zu essen.
Kannst du aufhören so nervös zusein? Das macht mich ganz nervös.
Sorry Bro... warte was? Du bist ich und ich bin du?
Müllers Esel der bist du...
Warte was ich bin verwirrt
Ahhh ja da war ja was..

-nach dem Frühstück-

„Das war soooo lecker." sagte ein zufriedengestellter Jungkook.
„Oh ja da gebe ich dir recht." schloss sich Jimin an. „Ich räume schnell alles weg."
„Ich helfe dir dabei." entgegnete mir Junylein.
Wir räumten das Geschirr in die Spülmaschine (diesmal nicht um 3 Uhr Manu) (Ach ja bro meine Spülmaschine geht wieder eiso muss ich nich mehr um 3 Uhr in der früh abspühlen).
Nachdem wir alles weggeräumt hatten und die sauerei welche entstanden war, nachdem Suga und Hoseok sich die Semmeln zuwerfen mussten, fingen wir an drüber zu reden was jetzt ansteht.
„Wir gehen zurück zum Hotel und machen uns frisch, eventuell wenn Ihr Lust habt können wir die nächsten Tage ja wieder etwas machen." -RM.
„Klar gerne." antwortete ich drauf.
„Dafür müssten wir aber erstmal unsere Nummern austauschen." meinte Jin. Dies taten wir auch alle. „Okay dann sehen wir uns die Tage?" ich nickte in die Richtung von Namjoon.
Wir verabschiedeten uns alle und June beschloss noch etwas bei mir zu bleiben.
-GIRLS TALK-
Wir gingen ins Wohnzimmer und schon fing es an. „(D/N) was läuft da zwischen dir und Jimin?" pedoblick deluxe
„Da läuft nichts hahahah, finde er ist nicht so mein Typ."
Gelogen.
Kannst du bitt-
Sag nichts bin nicht da
„Bist du dir da ganz sicher." sagte sie und kam etwas näher. Ich schubste ihren Kopf leicht genervt mit meiner flachen Hand weg so dass June nach hinten auf die Couch viel.
„Jahaaaa, aber mal zu dir seit wann bist du und Tae?" und schon wurde es toten still. June setzte sich auf.
„Ja also ich fand ihn schon immer ganz süß und er anscheinend mich auch.. naja und gestern Abend sind wir uns beim Film schauen auch etwas näher gekommen, während du jedes Mal weggenickt bist."
I told ya don't sleep
Sie fuhr fort „ Wir waren auch ziemlich lange wach und haben geredet, wir kamen dann zum Entschluss das wir es versuchen.."
„NAAAWWW das freut mich echt für euch." sie sah aber nicht wirklich begeistert aus. „Hey June was ist los?"
„Er ist ziemlich berühmt und öfters unterwegs... ich weiß nicht ob ich das hinbekomme." so unsicher klang sie ja noch nie...
„So jetzt hör mir mal zu ich (D/N) (D/N/N) bin deine beste Freundin und sage dir, dass du es hinbekommen wirst! Ihr beide seid ein tolles Paar, gib ihn nicht auf und lass deine Gedanken bei Seite." die Worte ließen sie wieder strahlen. „Danke (D/N) was würde ich nur ohne dich tun." sagte sie und überrumpelte mich mit einer dicken Umarmung.
Nachdem wir uns gefühlte 10 Minuten umarmt hatten, beschlossen wir uns eine Pizza zu bestellen (weil schön gesund essen und so) (Broo das sind so wir erst einen auf ernst und alle haben sich lieb und dann von einer auf die andere Sekunde sitzen wir wieder da und fressen) . „Welche wollen wir?" ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich nehme einfach eine Margherita." naja besser als nichts oder hahaha.
Ich hätte aber Lust auf eine andere
Du hast hier nichts zu melden.-.
Das sehe ich schon selbst:)

Als ich die Pizza schon sah lief mir der Sabber hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich die Pizza schon sah lief mir der Sabber hinunter. (Hoffentlich habt ihr alle jetzt Hunger:)) (Marinaaa ich bin auf Diät und soll dann sowas lesen :( But I never gonna stop lovin you mein Kanisterkopf) (kanisterkopf HAHAHAH aber feel ya Bro)
So schnell wie wir die Pizza hatten, so schnell war sie auch schon wieder weg.
„Wir sollten dringend aufhören soviel zu essen, irgendwann rollen wir durch die Straßen." sagte eine vollgegessene June. „Da gebe ich dir recht meine Liebe."

________________________________

LG- M&M's

LG- M&M's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
YOU fall in LOVE with people's MINDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt