Kapitel 13.

216 17 0
                                    

„Sag mir die Wahrheit... was ist mit Mia geschehen?", fragte ich meine Schwester und schluckte auf. Zoe erkannte wohl das etwas nicht stimmte.

Sie antwortete mir auch sofort und ihre Nachricht kam in mein Handy an.

Zoe: Triff mich nach der Schule zuhause... ich erzähle dir was wirklich passiert ist

Ich schrieb ein einfaches Ok und steckte mein Handy daraufhin weg. Der Tag ging nur schleppend vorüber. Dinah wollte mich natürlich bis vor meiner Haustür begleiten, doch ließ ich es nicht zu.

Ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg, doch spürte ich urplötzlich eine Hand auf meinem Mund.

Ich spürte etwas spitzes und schlief daraufhin ein. Das einzige was ich wahr nahm war das mein Entführer sich mein Handy schnappte und meiner Schwester etwas schrieb.

—————————————————
Zoe's POV

„Ally... meine Schwester wird heute nicht kommen... sie schläft bei Dinah", hauchte ich leise. Wir waren uns so nah. Ally's Augen leuchteten gelb auf und ich starrte sie mit offenem Mund an.

„Okay", hauchte sie ebenfalls und nur langsam knöpfte sie ihr Hemd auf. Sie schmiss dieses auf den Boden und lächelte mich an „was ist los? Du müsstest dich ebenfalls ausziehen", sagte sie und ihre Hände packten den Saum meines Oberteils.

„Warte... ich dachte du?", weiter sprach ich nicht. Ich schaute sie nur mit gerunzelter Stirn an „wir können noch warten", gab ich von mir.

Ally schüttelte mit ihrem Kopf „Ich will es. Ich bin bereit", hauchte sie und meine Augen wurden daraufhin blau. Ich drückte sie so sanft wie möglich auf's Bett und zog mein Oberteil aus.

Ich biss mir auf die Lippe als ich in ihr Gesicht sah „sag mir, wenn etwas ist", bat ich sie und erst nach einem Nicken ihrerseits machte ich weiter.

Ich legte meine Lippen auf ihren Hals während sich meine Hände mit ihren Verband. Ich zog diese über ihren Kopf und meine andere Hand wanderte über ihren ganzen Körper.

Die Türe wurde daraufhin weit aufgerissen und erschrocken zuckte ich zusammen. Ich legte mich ganz auf die kleinere und blickte daraufhin zur Tür.

„Y/n ist in Gefahr... glaub ich zumindest. Auf jeden Fall hat sie Angst", sagte Dinah völlig gestresst und kam endlich in das Zimmer.

„Beeil dich. Hört auf Sex zu haben und komm jetzt. Du bist ihre Schwester", sagte Dinah und lief im Raum hin und her.

Ich stand vom Bett auf und zog mir auch sofort mein Oberteil an. Ally machte es mir gleich. Ich blickte daraufhin zu der größeren „zeig mir den Weg"

——————————————————
Y/n POV

Ängstlich blickte ich zu dem Glatzkopf. Dieser leckte sich über seine Lippen als er mein Kinn zwischen seinen Fingern hatte.

Ich drehte meinen Kopf weg und blickte diesen Wütend an. Er grinste daraufhin „Faustig die kleine... kein Wunder das du sie bei dir haben möchtest", sagte dieser und blickte daraufhin zu Kat.

„Lass die Finger von ihr. Wir warten einfach bis ihre Schwester kommt und reißen ihr den Kopf vom Leib", sagte diese als sie sich über ihre Haare fuhr.

„W-warte! Kat, bitte. Meine Schwester hat sie nicht getötet. Ich bin mir da sicher. Es gibt mit Sicherheit eine Erklärung. Sie hätte es mir gesagt hätte dein Schoßhündchen mich nicht entführt"

Der Glatzkopf knurrte Wütend auf „sei lieber leise sonst wirst du nicht mehr lange so reden können"

Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich starrte zu der Blonden „lass es sie bitte erklären... und bitte tu ihr nichts. Töte mich aber lass bitte meine Freunde in ruhe"

Kat schaute mich einige Zeit nur an und schüttelte sich. Ihre Augen verließen nie die meinen.

„Boss. Ein ganzes Rudel ist hier", sagte jemand anderes der ebenfalls ein Wolf ist. Kat nickte daraufhin und blickte ein letztes Mal zu mir.

„Tut mir leid... aber es muss sein... meine Schwester war das wichtigste für mich"

„Ich versteh das! Vollkommen! Deswegen bitte ich dich sie wenigstens anzuhören", bitte ich und schaute sie an „oder ich befehle es dir", sagte ich und zog beide Augenbrauen hoch.

„Ist das eine Drohung?"

„Wenn es meine Schwester beschützt... dann ja", sagte ich wahrheitsgemäß. Sie schmunzelte amüsiert. Sie kam mir langsam näher und legte ihre Lippen auf meinen.

„ich verspreche dir nichts"

———————————————————
Zoe's POV

„Dinah. Was fühlt y/n gerade?", fragte ich und Dinah runzelte ihre Stirn.

„Ich weiß nicht... es ist Besorgnis aber irgendwie ist sie auch etwas erleichtert", gab sie von sich und schaute mich an.

„Hoffentlich bleibt es auch so"

Dort angekommen verwandelten wir uns alle in Wölfe. Selbst Mark war bei uns. Seine roten wütenden Augen ließen die Feindlichen Wölfe etwas zurückschrecken.

Plötzlich kam ein ganz großer Wolf in unser Blickfeld. Dieser hatte blaue Augen und er fletschte mit seinen Zähnen.

Der Kampf begann und wir Bissen in das Fleisch des Gegners, kratzten uns und warfen uns gegen Bäume per sonst etwas.

Plötzlich kam Kat als Wolf hinaus. Ihre Augen trafen auf meine und dies schien sie sehr Wütend zu machen. Sie lief
auf mich zu und ich lief auf sie zu.

Ich spürte wie sie mich kratzte und daraufhin gegen einen Baum warf. Ich winselte schmerzhaft auf. Ich sah wie Kat langsam auf mich zu kam.

„Sie darf nicht verletzt werden. Y/n ist auch ihr Mate"

Daraufhin wurde sie von einem anderen Wolf weggekickt. Ich blickte zu Dinah und diese hatte schon mehrere Verletzungen.

Genau wie Kat und womöglich auch y/n. Meine Augen weiteten sich als ich an meine Schwester dachte. Kat verwandelte sich daraufhin zurück genau wie Dinah.

Ich runzelte meine Stirn und wir alle folgten. Ich blickte zu der Nackten Kat und atmete tief durch.

„Lass y/n frei... ich weiß warum du es machst... ich werde dir alles erklären aber bitte lass y/n frei. Sie müsste nun einen Arzt brauchen, da ihr beiden sehr verletzt wart"

Kat presste ihre Lippen aufeinander „Lass uns sie zerfleischen", sagte ein großer Mann und schnaufte nach Luft.

„Max", sagte Lauren erstaunt und sie biss ihren Kiefer aufeinander. Er grinste das Rudel an und lachte laut los.

„Zoe... du kannst mitkommen. Ihr solltet euch wohl um euren Alpha kümmern", sagte Kat daraufhin und deutete auf Mark.

Ally war schon bei ihm und sie schüttelte ihren Kopf.

Ich aber folgte der Blonden.

My (Soul) Mate (Dinah/you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt