Zoe's POv
Flashback„Mia... ich liebe dich", sagte ich lächelnd und schaute zu meiner festen Freundin. Sie blickte mir geradewegs in meine braunen Augen.
„Ich liebe dich auch, Zoe", sagte sie. Sie kuschelte sich eng an mich. Sie schaute daraufhin zu meiner Wunde und entfernte es.
Ihre Augen weiteten sich „die Bisswunde ist weg",gab sie erschrocken von sich und blickte mich daraufhin an. Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Wie verschwunden?", fragte ich und Mia richtete sich auf. Sie begutachtete meinen ganzen Bauch, doch war alles in Takt.
„Die Wunde... sie ist geheilt"
Mein Atem stockte „das kann nicht sein... es ist erst gestern passiert",, antwortete ich erschrocken und stand von der Couch auf. Ich begab mich um Spiegel und meine Augen weiteten sich.
„Was bedeutet das jetzt?", fragte ich und blickte daraufhin zu Mia. Diese zuckte unwissend mit ihren Schultern.
——————————————————
„Ich kann dich nicht beißen, Mia", sagte ich leicht genervt und schaute zu meiner Freundin. Diese schüttelte aber den Kopf.„Wieso nicht?", fragte sie aufgebracht und ich rollte mit meinen Augen. Meine gelben Augen funkelten kurz auf für einen Moment.
„Weil ich kein Alpha bin... außerdem würde ich dir das niemals antun. Man hat immer Angst davor entdeckt zu werden und muss immer Lügen. Selbst deiner Familie gegenüber"
Mia seufzte genervt auf „du kannst es deiner Schwester doch erzählen. Sie ist alt genug außerdem vertraut sie Dir sehr. Ich würde es meiner Schwester sofort erzählen", gab sie von sich und nahm daraufhin meine Hand in ihre.
Sie schaute mich mit diesen wunderschönen blauen Augen an und setzte ihren Hundeblick ein.
„Du machst Dir unnötige Mühe. Ich kenne keine anderen Wölfe und vor allem keinen Alpha", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Der Alpha der dich gebissen hat müsste, doch noch in der Stadt sein", sagte Mia etwas nachdenklich und biss sich auf die Lippe.
Ich nahm daraufhin ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre.
„Lass uns nicht mehr drüber reden",gab ich grinsend von mir und trug sie bis zu meinem Bett. Meine Augen funkelten schon gelb als ich nur an das nächste dachte.
——————————————————
Meine Augen weiteten sich als ich auf die Bisswunde der etwas jüngeren blickte. Ich schluckte auf als sie mich angrinste.
„Ich werde jetzt bald ein Wolf sein und dann können wir auch für immer zusammen bleiben", sagte sie und ich schaute sie mit offenem Mund an.
Gerade waren wir bei ihr zuhause und sie lächelte mich glücklich an.
„Nicht jeder überlebt einen Biss"
„Ich werde es überle-„, weiter kam sie nicht, da sie plötzlich Blut spuckte. Meine Augen weiteten sich als sie plötzlich auf den Boden fiel, doch fing ich sie davor noch auf.
Sie lachte verbittert auf... „Shit... ich war so verdammt Dumm", hörte ich sie sagen. Ich schüttelte mit meinem Kopf und Tränen stiegen mir in die Augen.
„Du bist nicht Blöd. Das warst du noch nie", gab ich weinerlich von mir. Ich nahm ihre Hand in meine und saugte langsam ihren Schmerz auf.
„Das nützt nichts... es sind schmerzen die bleiben werden...", sie spuckte erneut Blut und atmete schwer „töte mich"
Meine Augen weiteten sich. Ich schüttelte mit meinem Kopf und wiegte die jüngere leise.
„Diese schmerzen... sie sind unerträglich... bitte, Zoe... erlöse mich", sagte sie und ihre Hand fand ihren Weg zu meiner Wange.
Einzelne Tränen fielen auf ihren stark zitternden Körper. Ich schaute ihr in die Augen.
Ich ließ meine Krallen raus und schlitzte ihr daraufhin die Kehle auf. Ich bemerkte wie ihr Körper noch einige Male Zitterte und zuckte, doch fiel sie daraufhin tot in meinen Armen.
Ich jaulte daraufhin laut, da ich mich vor Wut verwandelte und verließ so schnell wie möglich das Haus. Ich sprang aus dem Fenster und dieses Zerbrach auch gleich.
Hätte ich aber nur gewusst das Kat in diesem Augenblick draußen stand und ihre Schwester tot auffand.
Flashback Ende.
——————————————————
Kat's POVIch starrte zu der älteren und blickte sie einige Zeit nur an. Die schmerzen die ich gerade ertrug waren die Hölle und meine Augen wanderten zu y/n.
Diese wurde schon Ohnmächtig von den Schmerzen.
„Das soll ich dir glauben?", fragte ich und Zoe nickte mit ihrem Kopf. Sie hatte erneut Tränen in ihren Augen, doch versuchte sie diese Krampfhaft zu unterdrücken.
„Ich habe deine Schwester getötet... aber nicht ohne Grund. Sie hat gelitten... sehr sogar", sagte Zoe und ihr Blick wanderte zu Boden.
Ich zischte Wütend auf „wer war der Wolf der sie biss?", fragte ich und Zoe zuckte mit ihren Schultern. „Ich habe nur gehört das der Wolf pechschwarz war und als Mensch eine glatze hatte"
Ich begab mich daraufhin zu y/n und entfesselte sie. Ich trug sie bis zu ihrer Schwester und übergab sie ihr.
„Pass gut auf sie auf. Sie ist mir ebenfalls wichtig", sagte Ich und blickte ihr geradewegs in die Augen. Ich meinte es vollkommen ernst und Zoe konnte dies spüren.
Sie nickte mit ihrem Kopf und verwandelte sich wieder in einen Wolf. Y/n lag nun auf ihrem Rücken und Zoe rannte so schnell wie möglich, als sie ein bekanntes Jaulen hörte.
Ich atmete tief durch und blickte aus dem Fenster. Dort stand gerade ein Rudel um seinen Alpha und trauten um diesen.
Ally hatte Blut an ihren Krallen und bekam rote Augen. Anscheinend wollte es ihr Alpha so.
Zoe blickte zunächst geschockt, doch sagte sie etwas und alle begaben sich weg von uns.
„Wieso hast du sie gehen lassen?", fragte Max und schaute mich Wütend an. Ich blickte daraufhin zu ihm „ich habe meine Gründe"
Max seufzte laut aus und murmelte etwas unverständliches „wieso habe ich euch 3 nur alle verwandelt?", sagte er, doch verstand ich kein Wort.
Ich blieb still und dachte nach. Wer war dieser Alpha? Wer hatte Meine Schwester getötet? Was war der Grund?
Ich seufzte erneut laut aus und schloss für kurze Zeit meine Augen. Die schmerzen wurden langsam immer weniger.
Ich setzte mich daraufhin auf das Bett und legte mich vollkommen hin. Ich blickte auf die Decke und schloss daraufhin meine Augen.
„Ich werde dich finden, Mistkerl", gab ich von mir.
DU LIEST GERADE
My (Soul) Mate (Dinah/you)
FanfictionDa ich nicht gerade gut in Beschreibungen bin könnt ihr einfach die Story lesen und euch ein eigenes Bild dazu machen. Dinah g!p