Der freie Tag

77 1 0
                                    


Es war ein schöner Morgen auf dem Schloss der Löwen. Alle saßen Mal wieder in Ruhe und Frieden am Tisch und aßen gemeinsam Frühstück. Dann öffnete sich auf einmal die Tür und Lance stand im Morgenmantel im Raum. Pidge, Hunk und Shiro ahen ihn schmunzelnd an während Keith eher verwirrt drein schaute. Als Lance sich an denn Tisch saß sagte Shiro:,, Wir haben heute und morgen Mal Pause."

Er fuhr fort als er Freude in allen Gesichtern sah:,, Ihr könnt alles machen was ihr wollt aber ihr dürft nicht trainieren."

Shiro sah zu Keith und sah zu seinem überraschen ein Lächeln auf seinem Gesicht. 1 Stunde später waren sie fertig mit Frühstück. Pidge machte ihren Plan und will in den Tagen einen Roboter mit menschlichen Gehnen (?) bauen. Hunk wollte ein Essen von der Erde kochen. Shiro wollte Insel erkunden die auf Altea war. Coran bringt das Schloss auf Vordermann da es ja über 10.000 Jahre still stand. Allura spielte mit den Mäusen weil sie keine Zeit mehr für sie gehabt hat. Lance und Keith hatten  keine Ahnung was sie machen sollen. Nach einigen Minuten verließen die beiden die Brücke und gingen in den Schlossgarten. Dort angekommen setzten sie sich in ein wunderschönes Blumenfeld. Alle Blumen haben alle eine verschiedene Farbe. Der rote Paladin und der blaue Paladin sagen gelbe, rosane, grüne, schwarze, orangene und blaue Blumen. Beide sahen sich lange um bis sie sich ins Feld legten. Lance war beeindruckt von den Blumen aber Keith war eher ein bisschen enttäuscht. Lance sah ihn schief an. Keith brach die Stille und antwortete:,, Es sind von jeden Menschen aus dem Schloss eine Blume hier nur von mir gibt es keine."

Lance sagte:,, Ach komm du bist was besonderes deswegen."

Als Lance merkte was er gerade gesagt hat errötete er und drehte sich weg. Keith hat gesehen wie er errötet ist und würde dann leicht verlegen. Als Lance nach ein paar Ticks wieder zu Keith sah hat er bemerkt dass er überrascht aussah. Er sprang auf und rannte los als er bemerkte das Keith auch dasselbe tat. Nach 15 Minuten blieben sie an einer abgebrannten Fläche stehen und sahen in der Mitte eine klein Pfütze und in der Pfütze war eine wunderschöne Feuerrote Blume.

 Nach 15 Minuten blieben sie an einer abgebrannten Fläche stehen und sahen in der Mitte eine klein Pfütze und in der Pfütze war eine wunderschöne Feuerrote Blume

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Keith bewegte sich langsam und vorsichtig auf die Blume zu und berührte sie ganz leicht. Lance dagegen bewegte sich zurück und flüsterte:,, Keith komm da weg. Sofort. Wir müssen es Allura sagen."

Keith wurde wütend und schrie:,, Und was? Was dann? Dann zerstört sie diese Schönheit und darauf hab ich keine Lust. Alle sagen immer "Oh Allura ist die beste" Aber sie macht mir das Leben zur Hölle. Wenn ihr nicht da seit."

Er brach in bitterlichen Tränen aus und fiel Lance,der näher gekommen war, um den Hals. Dabei wiederholte Lance die Wörter:,, Lass mich nie wieder los."

Was er aber nicht bemerkte das er es laut sagt. Als Keith merkte Faser es laut sagt und antwortete:,, Ich lass dich echt nie wieder los."

Beide erröteten und sahen auf die Blume. Lance sagte:,, Die Blume ist wohl für dich bestimmt."

Keith nickte verträumt und beide saßen sich vor die Schönheit. Nach einigen Stunden gingen sie über das Feld zurück zum Schloss um Mittag zu essen als Pidge und Hunk ihnen eine Nachricht geschrieben haben.

_______________________________________

Ich bin zurück. Ich hoffe der erste Part hat euch gefallen. Zweiter Part folgt bald. Danke für die Unterstützung sasi-deluxe. Es hilft echt sehr.

Wörter: 574

Voltron X NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt