In diesem Kapitel kommt Blut und Selbstmord vor also wer sowas nicht mag kann bis zum Ende übergehen oder das ganze Kapitel überspringen. Ich habe mich jetzt auch mal mit den Sichten der Personen probiert. Ich wünsche euch sonst viel Spaß mit dem Kapitel
*In Lance's Traum*
Lance POVIch ging den Korridor entlang der zu der Lounge führte. Als ich dort angekommen bin hörte ich Stimmen aus dem Raum. Es waren die Stimmen meiner Freunde. Ich dachte sie wären auf einer Mission und hätten mich hiergelassen um auf das Schloss aufzupassen. Aufeinmal hörte ich jemanden meinen Namen sagen und lauschte. Allura sprach:,, Wir müssen Lance sagen das er uns nur zur Last fällt. Er wird das bestimmt ändern können."
Ich hörte das gemurmel der Ninja im Hintergrund und sie sagten das ich doch zum Team Voltron gehöre und nichts falsch mache. Shiro schien darüber verärgtert und schrie die Ninja an:,, Lance ist zu nichts nütze und kann auch nichts. Er fällt uns nur zur Last und er gehört nicht zum Team Voltron. Lance ist nur dabei da jemand den blauen Löwen fliegen muss was Allura jetzt aber übernehmen wird. Niemand braucht Lance!"
Ich dachte ich höre nicht richtig was Shiro da sagte. Er war doch immer so höflich, nett und hilfsbereit. Nach diesem Satz rannte ich geschockt weg. Tränen fließen mir über meine Wangen. Ich bemerkte leider zu spät das Keith vor mir stand. Der rote Paladin wollte ausweichen aber ich rannte ihn um und wir flogen auf den Boden. Erst als Keith mir ins Gesicht sah schien er zu bemerken das ich weinte. Er stieß mich von sich runter, stand auf und ging. Kurz bevor er um die Ecke ging murmelte er:,,Heulsusse."
Ich fragte mich was ich falsch gemacht habe? Was hab ich getan das sie mich hassten? Ich weinte noch döller und flüsterte vor mich hin:,, Was hab ich euch getan? Warum sagt ihr sowas über mich? Warum sagst du sowas über mich Keith? Ich ... Ich dachte wir wären Freunde? Hätte ich das gewusst hätte ich mich doch nicht in dich verliebt Keith Kogane."
Immer wieder sagte ich den Namen des roten Paladins bis ich wusste das es zuende war. Ich musste meinem Leben ein Ende setzten. Also ging ich in die Küche, holte mir das spitzeste Messer aus dem Regal und schrieb einen kleinen Brief wo drinstand:
Liebe Freunde,
ich werde mein Leben zuende bringen. Wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich hab euch lieb. Ihr werdet zwar nicht das selbe empfinden wie ich aber nur das ich das mal sagen durfte. An Keith nochmal gewendet. Ich liebe dich Keith und ich wollte dir das sagen aber jetzt ist es zu spät dafür.
Lance
Ich nahm das Messer und schnitt mir leicht durch den Zeigefinger. Langsam tropfte das Blut auf den Brief, den ich davor geschrieben hatte. Ich dachte nochmal an all die schönen Zeiten in meinem Leben bevor ich mir das Messer in den Bauch stieß. Eine Sekunde später viel ich zu Boden und hörte wie jemand meinen Namen flüsterte. Augenblicke später wurde alles schwarz.
Realität
Keith POVIch spürte wie Lance im Schlaf redete. Mich störte es zuerst nicht aber als ich meinen Namen hörte saß ich aufrecht im Bett. Lance lag neben mir und sah so friedlich aus. Der blaue Paladin flüsterte:,, Was hab ich euch getan? Warum sagt ihr sowas über mich? Warum sagt du sowas über mich Keith? Ich ... Ich dachte wir wären Freunde? Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht in dich verliebt Keith Kogane."
Mir stockte das Blut in den Adern. ,,Lance liebt mich?",flüsterte ich.
Minuten später fasste ich mich wieder zusammen und beobachtete Lance. Als ich sah das er seine Augen doller zusammen kniff bemerkte ich erst das er weinte. Ich machte mir Sorgen um Lance also schüttelte ich ihn und sagte die ganzen Zeit seinen Namen. Plötzlich schreckte er hoch und fiel fast vom Bett. Schnell ergriff ich seinen Arm, zog ihn zu mir in den Schoß und streichelte seinen Kopf. Ich flüsterte:,, Hattest du wieder einen schlimmen Alptraum?"
Lance stotterte:,, J-Ja hatte i-ich. Ich hab m-mal eine Frage. Hasst d-du mich?"
Mir blieb das Blut jetzt ganz stehen als ich das hörte. Ich lächelte und antwortete:,, Nein ich hasse dich nicht. Nie könnte ich dich hassen."
Er bruhigte sich und lächelte zurück. ,,Jetzt hab ich mal eine Frage. Liebst du mich?",fragte ich Lance.
Es schien ihn unangehnem zu sein aber er sagte:,, Ja, ich liebe dich Keith. Ich habe es schon seit einer langen Zeit."
Ich zog ihn näher an mich und legte meine Lippen auf seine Wange. ,, Ich liebe dich auch Lance",flüsterte ich in seine Ohr.
Augenblicklich errötete er aber überspielte es mit einem sanften lächeln. Lance lehnte sich leicht nach vorne und legte seine Lippen auf meine. Ich war zuerst überascht, entspannte mich dann aber und erwiederte den Kuss. Eine Weile blieben wir so bis wir Luft holen mussten. Lance fragte:,, Willst du denn mit m-mir zusammen sein Keith?"
Ich antwortete mit einem freundlichen Ton:,, Ich will Lance. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch",flüsterte Lance.
Wir legten uns wieder hin und Lance kuschelte sich an meine Brust. Ich legte meinen Kopf auf seinen und schlief ein. Kurze Zeit später war Lance auch eingeschlafen.
Yay das nächste Kapitel!!!😄😄Hoffe es hat euch gefallen.😊😊
Wörter: 898
DU LIEST GERADE
Voltron X Ninjago
FanfictionCharaktere: Shiro, Allura, Coran, Lance, Keith, Hunk, Pidge, Cole, Nya, Jay, Kai, Lloyd, Zane und Y/N. Diese Geschichte spielt nur in der Welt von Voltron und basiert nicht auf den Folgen. In dieser Geschichte gibt es boyxboy also: Don't like it don...