Kennenlernen

285 11 10
                                    


In Ninjago war es still. Zu still dachte sich Lloyd. Die anderen Ninja schien es nicht zu stören. Sie waren alle gerade an Frühstückstisch und aßen gemeinsam. Der grüne Ninja schaute in die Runde und sah fröhliche Gesichter der Ninja. Cole dagegen sah aber eher nachdenklich und traurig aus.

Lloyd fragte in die Runde:,, Ninja es scheint so als hätten wir heute wieder einen freien Tag. Also mein Vorschlag wäre das wir heute alle ein bisschen durch den Wald gehen?"

Nachdem Lloyd das fragte sah er alle zustimmend nicken. Als sein Blick wieder zu Cole glitt saß er wieder in seiner traurigen Pose. Kai stupste Cole an der daraufhin aus seinen Gedanken geholt wurde.

Jay fragte seinen besten Freund:,, Hey Cole alles in Ordnung du siehst so bedrückt aus?"

Cole antwortete:,, Ja alles in Ordnung. Es ist nur es will mich etwas nicht loslassen das ich etwas wichtiges vergessen habe."

Alle sahen Cole verwirrt an. Nya brach die Stille und fragte:,, Ein Geburtstag oder ein Termin?"

Der schwarze Ninja schüttelte den Kopf:,, Nein eher eine Person."

Jetzt sahen alle eher geschockt aus. Zane ging den Steckbrief über Cole in seinem Kopf durch und fragte:,, Ist es dein Vater?"

Cole schüttelte den Kopf. Dann aus heiterem Himmel fiel Cole ein das er einen Bruder hat. Zane fragte:,, Ist es Keith Kogane dein Bruder aus der anderen Dimension?"

Cole schrie auf:,, Keith heißt er also ich wusste doch das ich einen Bruder hab!"

Lloyd sah verwirrt aus aber sagte trotzdem mit einem normalem Ton:,, Wir können dem Tee der Reisenden nehmen um in die Dimension deines Bruders zu kommen."

Cole nickte heftig und Kai sagte:,, Klar also da in Ninjago nichts los ist kommen wir mit. Wir können dort doch Urlaub machen."

Die Ninja nickten einverstanden und räumten den Tisch ab. ,,Ok Ninja packt eure Sachen wir machen Urlaub",rief Lloyd.

Nach einen halben Stunde waren alle fertig mit packen. Nya nahm den Tee der Reisenden und goss ihn auf den Boden sodass ein Portal erschien. Alle sprangen gleichzeitg rein und kamen in einem Schloss wieder raus. Als sie nach einingen Minuten alle die Augen öffneten sahen sie total anders aus. Sie hatten nicht mehr ihren Lego-Stil sondern einen Anime-Stil. Ein Mann mit schokofarbenden Haaren und etwas dunklerer Haut stand vor ihnen und fragte:,, Kann ich euch helfen?"

Jay rieb sich den Kopf von der unsanften Landung und antwortete:,, Ja wir suchen einen Keith."

Der Jungen betrachtete die Menschen die vor ihm auf den Boden saßen. Bei einem blieb sein Blick hängen. Der blaue Paladin fragte:,, Sag mal bist du Cole?"

Cole nickte. Wie aus heiterem Himmel nahm er die Ninja bei Hand und führte sie unsanft in die Lounge dabei rief er:,, Tadaa!"

Als sie dort ankamen kam ein blasser Jungen mit scnwarzen Haaren auf die Ninja zu und bat sie sich auf die Couch zu setzen. Nachdem sie sich alle auf die Couch gesellt hatten sahen sie sich um. Ein Mädchen mit langen weißen Haaren und einem wunderschönen Kleid kam auf sie zu und stellte sich vor:,, Ich bin Prinzessin Allura von Altea und ihr seid Herzlich Willkommen."

Lloyd stellte sich auf und verbeugte sich. ,, Nicht doch du musst dich nicht verbeugen. Eine frage wer seid ihr?", fragte Allura. Der grüne Ninja antwortete:,, Ich bin Lloyd Montogomery Garmadon und das sind Kai Smith, Jay Walker, Zane Julien, Nya Smith und Cole Brookstone."

Ein großer Mann mit kurzen schwarzen Haaren und weißem Fluff vorne stellt sich vor:,, Ich bin Takashi Shirogane könnt mich aber auch nir Shiro nennen und das sind Lance McClain, Hunk, Pidge Holt, und Keith Kogane."

Pidge sagte:,, Schön euch kennenzulerne aber was seid ihr?"

Nya antwortete skeptisch:,, Wir sind die Ninja aus Ninjago."

Lance der sich neben Keith gesellt hatte sagte stolz:,, Wir sind die Paladine von Voltron."

Jetzt war es Cole der aufstand und sprach:,, Paladine von Voltron ich habe von ihnen gehört Shiro hat mir ein bisschen über sie erzählt."

Der schwarze Ninja stellte sich neben Shiro. Keith flüsterte so leise was vor sich hin das es nur Lance verstand was er sagte. Alle sahen verwirrt aus als er freudig durch den Raum hüpfte und schrie:,, Keith hat seinen Bruder wieder!!!"

Der rote Paladin klatschte sich die Hand ins Gesicht. Jay sprang nach diesem Satz ebenfalls auf und umarmte Cole von hinten:,, Wir haben deinen Bruder gefunden."

Cole wurde leicht rot weil er Umarmung von Jay gar nicht gewöhnt war. Keith sah zu Cole der ebenfalls zu Keith sah. Sie gingen langsam aufeinander zu aber ein paar Zentimeter vor Cole blieb Keith stehen. Keith flüsterte leise:,, Cole bist das echt du ?"

Cole brannten die Augen und er flüsterte:,, Ja, Keith ich hab dich so sehr vermisst."

Die letzten Zentimeter rannten sie aufeinander zu als sie sich umarmten fingen sie an zu weinen. Nach so vielen Jahren waren sie endlich wieder vereint. Lance musste auch weinen und rannte genauso wie Jay auf die beiden zu und umarmten sie. Danach kamen auch die anderen. Als sie sich nach einigen Minuten voneinander lösten fragte Hunk:,,Sagt mal wie seit ihr eigentlich zu Brüdern geworden ich meine ihr wart doch in unterschiedlichen Dimensionen?"

Der schwarze Ninja antwortete:,, Wir waren an Anfang nicht in unterschiedlichen Dimensionen gewesen. Wir sind in dieser Dimension aufgewachsen. Als unsere Mutter Krolia uns verlassen hat, hat sie Keith seine Klinge gegeben, da war Keith gerade mal 3 Jahre alt und ich 4 Jahre alt. Nach 3 Jahren starb unser Vater auch noch und dann waren wir auf uns alleine gestellt. Ich habe mich um Keith immer gekümmert bis wir ins Kinderheim mussten da war Keith 10 Jahre alt und ich 11 Jahre alt. Keith und ich wollten immer gemeinsam adoptiert werden aber wir wurden es nicht. Mein Adobtivvater hat in mir einen Sänger gesehen. Wir haben uns zwar immer Briefe geachrieben bis ich einen Brief von Shiro bekommen hab und dann war der Kontakt weg."

Nach Minuten der Stille sprach Shiro:,, Wir teilen euch in verschiedene Zimmer auf wenn das für euch Ok ist."

Zane fragte:,,Sind das Einzelzimmer oder Doppelzimmer?"

,,Es sind Einzelzimmer in verschiedenen Etagen", antwortete Shiro.

Mit einem Blick zu den Paladinen ordneten sich sich in eine Reihe. Der schwarze Paladin sagte:,, Bei Lance und Keith in der Etage sind 2 Einzelzimmer. Bei Hunk in der Etage sind 3 Einzelzimmer frei und bei Pidge, Allura und mir ist noch 1 Einzelzimmer frei. Also teilt euch auf wo ihr möchtet."

Kai sprang auf und schrie:,, Ich will mit Lloyd in eine Etage!"

Lloyd sah ihn leicht errötet an aber er sagte mit klarer Stimme:,, In der Etage von Lance und Keith gehen Jay und Cole mit. Ich der Etage von Allura, Pidge und Shiro geht Nya mit und in der Etage von Hunk gehen denn Zane, Kai und ich mit einverstanden."

Alle nickten zufrieden. Die Paladine zeigten den Ninja zuerst das Schloss und dann die Zimmer. Die Ninja verstauten ihr Sachen und hingen den ganzen Tag noch zusammen als Team Ninja und Team Voltron ab.

Yippi!!! Das nächste Kapitel ist draußen würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.😄😄😄😄

Auf Wiederlesen.😊

Wörter: 1188

Voltron X NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt