Jay POVEs war 9:00 Uhr morgens als ich aufwachte. Als ich mich umsah wurde mir erst bewusst das ich immernoch in dem Zimmer vom Schloss war. Langsam stand ich auf und machte mich fertig da es um 10:00 Uhr schon Frühstück gab. Während ich mich fertig machte dachte ich die ganze Zeit an den schönen, muskolösen und wundervollen Cole. Ich liebte ihn schon so lange. Er war einfach mein ein und alles. Falls jemand ihm jemals was antuhen sollte kriegt er es mit mir zu tun. Da fällt mir wieder sein Lächeln ein an dem Abend an dem wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Cole hat tatsächlich gelächelt als ich gesagt habe das ich schwul bin. Aber warum? Ich machte mich schnell fertig und sah auf die Uhr. ,,Wir haben es 9:30 Uhr. Warum hab ich solange fürs fertig machen gebraucht? Achso ich hab ja an den Mann meiner Träume gedacht ", sagte ich zu mir selber.
Ich hörte wie es klopfte an der Tür und machte auf. Nya stand vor mir mit müden Augen. Sie fragte:,, Kann ich reinkommen?"
Ich konnte nur nicken. "Was wollte sie hier?"
,,Du fragst dich bestimmt was ich hier suche", begann sie:,, Ich wollte dich fragen Jay ob du mir bei etwas helfen kannst. Es gibt da so einen Jungen denn ich über alles Liebe und nie verlieren will. Wie soll ich das den machen?"
Nya war den Tränen nahe. Darum nahm ich sie in den Arm um sie ein bisschen zu trösten und fragte:,, Wie heißt dieser Junge den?"
Der Wasser-Ninja sah mich an und antwortete verlegen:,, Es ist Z-Zane."
Mein Gesicht verwandelte sich von mitfühlend zu schockiert. Nach einiger Zeit riss ich mich wieder zusammen und lächelte sanft. Ich flüsterte ihr ins Ohr:,, Sag es ihm. Trau es dich ihm zu sagen was du fühlst. Ich Wette er wird es nicht abschütteln."
Abrupt stand sie auf, bedankte sich und rannte aus meinem Zimmer. Verwirrt sah ich ihr hinterher und ging langsam auf den Flur zum Trainingsraum. Als ich da ankam hörte ich Kampfgeräusche aus dem Raum und öffnete die Tür. Ich wünschte ich hätte sie nie geöffnet, den vor mir stand ein Oberkörperfreier Cole der gegen den Trainingsroboter kämpfte. Er war fertig mit kämpfen und beendete das Trainingslevel. Nachdem er das getan hatte holte er sein Handtuch um sich den Schweiß vom Kopf abzutrocknen. Leider konnte ich mich nicht bewegen. "Zum Glück hat er mich noch nicht bemerkt" dachte ich mir. ,,Jay. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen",fragte Cole.
"Verdammt er hat mich bemerkt". Ich konnte meinen Mund nicht davon abhalten zu sprechen:,, Hallo Cole. Ja ich hab gut geschlafen. Traumhaft sogar. Und du?"
"Wow ich habe mal nicht gestottert". Der Erd-Ninja antwortete schüchtern:,, Naja mein Bett war ziemlich hart die Nacht. Sag mal kann ich nicht bei dir bleiben?"
Ein langes unangenehmes Schweigen machte sich zwischen uns breit. Langsam nickte ich und er grinste mich freudig an. ,,Also J-Jay ich wollte dich schon länger mal was fragen. Hast du Angst vor mir?", fragte Cole.
Mir blieb die Luft weg. Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber mein Mund sprach wieder ohne Vorwarnung:,, N-Nein i-i-ich hab keine Angst vor dir."
Er sah mich leicht verwirrt an und fragte wiederrum:,, Aber du stotterst die ganze Zeit. Warum denn?"
Mein Mund blieb offen stehen. Manchmal könnte ich einfach nur lachen über das was er sagt. Langsam antwortete ich:,, Naja, ich habe schon lange einen Crush auf dich aber wusste nicht wie ich es dir sagen soll deshalb..."
Weiter kam ich nicht weil Cole mich unterbrach. Nicht mit Worten sondern mit einem Kuss auf den Mund. Ich stand geschockt da. Während er mich küsste entspannte ich mich aber und erwiderte zögernd. Als wir uns lösten war ich schon so ein bisschen enttäuscht. Ich wollte ihn nicht mehr gehen lassen weshalb ich ihn umarmte. Langsam stieg mir die Hitze ins Gesicht als ich bemerkte dass ich mich in Cole's nackte Brust kuschelte. Er schien es bemerkt zu haben und legte seine Arme um meine Hüfte und flüsterte mir ins Ohr:,, Ich liebe dich Jay. Wenn du meine Gefühle auch erwiedern würdest, würde ich mich freuen."
Freudig erwiderte ich:,, Ich liebe dich auch Cole"
Wir umarmten uns noch eine Zeit lang als ich ihn dann sanft küsste um das als "wir sind jetzt zusammen" zu besiedeln. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Yay ich bin von den toten zurück. In den letzten Wochen ist mir nichts zu dieser Geschichte eingefallen aber jetzt hatte ich einen Geistesbiltz und hab dieses Kapitel zustande gebracht. Ich hoffe sie gefällt euch.😄😄
Ich grüße sasi-deluxe und Copka_ die mir bei manchen Sachen echt geholfen haben.
Tausend Dank an euch😍😍😊😊😊
Wörter: 801
DU LIEST GERADE
Voltron X Ninjago
FanficCharaktere: Shiro, Allura, Coran, Lance, Keith, Hunk, Pidge, Cole, Nya, Jay, Kai, Lloyd, Zane und Y/N. Diese Geschichte spielt nur in der Welt von Voltron und basiert nicht auf den Folgen. In dieser Geschichte gibt es boyxboy also: Don't like it don...