Was hat der denn getrunken?

2.2K 77 3
                                    

Rule pov.:

Als, ich wieder wach wurde, schlug ich logischerweise erstmal die Augen auf und wünschte es nicht getan zu haben.

Ich, wurde entführt, rate mal von wem?
<Hydra?>
100 Punkte für den Kandidaten!

Als, der Depp von Hydra Agend merkte, dass ich wach war, stand er gemächlich von seinem Stuhl auf, lief auf mich zu und zog mich an den Haaren hoch, ich hätte ihn nur zu gern in seine scheiß Visage geschlagen, aber dieses Betäubungsmittel wirkte ziemlich gut. Moment! Wie war ich über hier her gekommen, ich machte kurz die Augen zu und konzentrierte mich...Jet ist gestorben! Mayson, du Arschloch!! Wie kannst nur? Ich, unterdrückte die Trauer die in mir hoch kam. Wie konnte Mayson nur? Er, war doch der der uns verraten hat, er hat die Tode seiner Freunde verraten! ,,Oh, die kleine ist wach!", rief eine Frauenstimme und holte mich dadurch aus meinen Gedanken. Die Frau hatte einen Tisch voller Folterwerckzeuge, bei sich und schob ihn neben mich, währenddessen band der Depp, Stacheldraht um meine Hände und hing mich an einem in der Decke befestigten Hacken auf. Der Draht drang sofort in meine Haut ein und das Blut floss meine Arme hinunter, mich interessierte es herzlich wenig, schließlich war ich Folter aus meinem Zuhause gewohnt und ich bezweifle stark, dass Hydra die Folter der Hölle übertreffen, oder auch nur im Ansatz erreichen kann. ,,So, kleine erzähl und jetzt bitte mal über deine Kontakte zu Nick Fury.", forderte die Frau mich auf, ich ignorierte sie, klar könnte ich Fury jetzt in die Scheiße reiten, aber er ist immernoch mein Cousin (leider) und meine Schwäche ist ja auch bekanntlich mein Vertrauen in andere...als die Frau merkte das ich nicht vorhatte etwas zu sagen, nahm sie eine Peitsche in die Hand und schlug auf meinen Rücken, mit einem psychopathischen Grinsen ein. Let the Fun beginn!

Clint pov.:

~Time skip: 1 Woche~

Super, jetzt darf ich auf eine Mission mit einem neuen Agenten der noch Null Erfahrung hat und wir müssen so eine Hydra-Basis zerstören. Klar, es ist nur eine kleine, aber was ist wenn es ein neus Talent gibt, dass sie gefangen halten, oder so? Naja, weiter im Text, aufregen nützt eh nichts. Wir, suchten gerade nach dem Eingang der Basis, als mein Begleiter rief: ,,Ich, hab den Eingang!", sofort drehte ich mich um und sah ihn mit einem bist-du-dumm-Blick an. Wir machten die Luke auf und stiegen die Treppe hinunter. Unten angekommen hörte ich eine Stimme aus dem Zimmer, dass rechts von mir lag. ,,Na, kleine redest du jetzt, denn langsam werde ich ungeduldig. Denkst du wirklich du hast auch nur den Hauch eine Chance, hier jemals rauszukommen? Du wirst nie wieder das Sonnenlicht zu Gesicht bekommen", meinte eine kalte, aber auch belustigte Frauenstimme. Gefangene waren nicht eingeplant. ,,Oh, ich werde hier rauskommen und dann werdet ihr euch wünschen mich mit Respekt behandelt zu haben. Wenn sie mich finden und das werden sie, werden sie euch töten, euch wird die Ehre zu Teil werden länger zu Leben, als ihr dreckigen normal Sterblichen es verdient hättet, aber unter solchen Qualen, dass ihr nichts als sterben wollt.", antwortete eine Stimme, ich glaube sie gehörte einer jungen Frau, sie wirkte erschöpft, dennoch lief mir bei ihren Worten ein kalter Schauer den Rücken runter. Wer war sie?

Plötzlich huschte etwas an meinem Gesicht vorbei und als ich mich umdrehte sah ich, wie der neuling's Agent in sich zusammen sackte und seine Augen leblos und kalt wurden. Fuck! War alles was ich in diesem Moment dachte. Ich drehte mich langsam um und machte meinen Bogen in Rekordgeschwindigkeit startklar. ,,Na, wen haben wir denn da? Clint Barton alias Hawkeye, der weltberühmte Bogenschütze, ist nichtmal in der Lage seinen Kollegen zu beschützen. Traurig, traurig.", spottete ein mir unbekannter Hydra Arbeiter. ,,Wer bist du seltsamer Typ in Strampelhosen?", fragte ich und grinste frech. ,,Ich, bin Salem der-", weiter kam er nicht da plötzlich ein Blut verschmiertes Mädchen durch die rechte Tür lief. Salem wollte sie mit einem dieser komischen Pfeile abschießen, aber sie packte ihn am Arm zog ihn vor sich, nahm die linke Hand zog den Kopf nach hinten, fuhr ihre Vampierzähne aus und rammte sie in seinen Hals. Langsam, aber dennoch bemerkbar wurde der Mann immer schwächer und nach einer halben Minute ließ sie von dem Mann ab und er kippte vorn über. Kurz bevor er auf dem Boden aufkam schoss er einen Pfeil auf mich und ich merkte wie ich immer schwächer und schwächer wurde, bis mich eine Taubheit überviel die von meinem Bauch ausging. Dann wurde alles verschwommen und ich schwebte in einer seltsamen Schwärze. Erst durch ein Klopfen an meiner Backe, das meinen ganze Körper vibrieren ließ, kam ich zurück in die Wirklichkeit. Langsam öffnete ich wieder meine Augen und bemerkte dieses seltsame Mädchen, welches mich mit einem kritischen Blick ansah. ,,Im ernst! Was hast du Getrunken? Was immer es war es war echt nicht gut für dich!", allzugern hätte ich ihr mit einem witzigen Spruch geantwortet, aber die Erschöpfung war einfach zu groß, als das ich meinen Mund hätte aufmachen können. Offensichtlich genervt drehte sie sich zu dem Mann um, den sie gerade umgebracht hatte: ,,Was hat der denn Getrunken?". Hallo? Wieso redest du mit einem Toten Mann?! Du hast ihn umgebracht!, merkte ich in Gedanken an. Plötzlich drehte sie sich wieder um und ihre Hände begannen golden zu schimmern. ,,Goldene Träume.", war alles was ich noch hörte, bevor ein Druck sich auf meine Wunde legte und ich das Bewusstsein verlor.

Hi, Leeute jap ich lebe auch noch, einen schönen Tag und alles was dazu gehört. Dieses Kapitel widme ich: XxRIAxX4478

Göttlich und bei den Avengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt