Ihr seid doch alle taub!

1.7K 73 9
                                    

Tony pov.:

~Zeitsprung 3 Tage~

Vier Tage ist es her seiddem Rule zu uns kam. Wir stellten schnell fest das sie Fury hasste und sie Flahbacks bekam. Seltsam an ihr war das sie einen ähnlichen Homor wie ich besaß und dennoch in ihren Flashbacks so leblos werden konnte. Aber wozu wäre ich Iron Man wenn ich dieses Geheimnis nicht lüften könnte? Naja, früher oder später. Denn etwas was sie auch sehr gut konnte war, sich rausreden. Sie wusste einfach wie. Einmal wollte ich sie zum Essen holen da saß sie einfach auf ihrem Bett und starrte in die Leere. Als ich sie ansprach drehte sie dich zu mir, sah mich mir leeren Augen an und drehte sich wieder langsam zurück. Später dann am Tag sprach ich die Killermaschiene darauf an und sie meinte bloß, sie wüsste nicht wovon ich reden würde. Als ich dann in meiner Werkstatt saß und AC/DC hörte unterbrach JARVIS unerhörter Weise die Musik und somit auch meine Konzentration. ,,JARVIS! Was ist denn? Hatte Capitain Kühlfrostanlage etwa ein Date?". ,,Nein, Mister Stark. Nick Fury ist da und wünscht das sie alle in den Aufenthaltsraum kommen.", verkündete er nun ohne auf meinen Witz zu reagieren. Ganz sich war ich mir jedoch nicht ob man Rule und Nick in einen Raum lassen sollte. Also beeilte ich mich nach oben, wenn die beiden sich in die Harre kriegten wollte ich auf jedenfall dabei sein. ,,Ah! Unser Robot Man kann doch mal pünktlich erscheinen! Das ich das mal erlebe!", freute sich Rule spöttisch. ,,Ich, bin nur gekommen um zu sehen wie du und Nick, sich gegenseitig den Schädel einschlagen", kam es nun grinsend von mir . ,,Nah, freu dich mal nicht zu früh. Wen ich jemanden umbringe, dann möglichst ohne Zeugen.". ,,Ich, finde euer Nachdenken, wie ihr mich töten wollt sehr interessant, aber ich fürchte ich habe eine wichtige Mission für euch beide. Das heißt, ihr könnt euch später unterhalten wie ihr mich tötet!", unterbrach uns Nick ziemlich charmant (Sarkasmus lässt grüßen). ,,Oh, das ist jetzt aber gemein von dir.", beschwerte ich mich schmollend. ,,Ja, wirklich. Aber wenigstens muss ich nicht mit der agressiven Furie auf eine Mission.", kam es nun zustimmend von Rule. ,,Mhm und ganz abgesehen davon, was müssen wir in die Luft jagen?", fragt ich freudig. ,,Stark! Sie werden nichts in die Luft jagen!", rief Fury nun der scheinbar am Ende mit seinen Nerven. ,,Aber am Ende wird es so oder so in die Luft gesprengt. Also warum sollten wir uns in unnötige Gefahr begeben?", verteidigte sich Rule. Müde rieb sich Fury die Augenbrauen und ignorierte unsere guten Argumente. ,,Stark. Sie werden zu einem Treffen mit Rule gehen, bei dem es ziemlich riskant werden könnte. Bitte ziehen sie sich angemessen an.". So fingen wir uns einen Auftrag von Pirat-Glatzkopf ein und mussten obendrein auch noch einen auf 'wir sind anständig' machen. Nick sagte Rule müsse ein Kleid anziehen, doch diese weigerte sich strickt. Also wurde ich im Anzug zum Hochhaus ein paar Straßen weiter gefahren und sie in ihren normalen Klammotten. Wir wurden dann von der Sekräterin in den 23 Stock geschickt. Auf dem Weg nach oben meinte dann Rule: ,,Ich, hab kein gutes Gefühl dabei, bleib wachsam.". ,,Jetzt mach dir mal nicht in die Hose. Das sieht sonst echt blöd aus.". Als wir oben ankamen wurden wir begrüßt und ich fing an mit ihrem Geschäftsführer zu reden. Als er mir plötzlich ein Waffe an den Schädel hielt. ,,Wenn sie eine falsche Bewegung machen sind sie Tod.", sprach er nun. Ach ne, Schlaumeier! Ich drehte mich um und sah wie Rule von zwei Männern gepackt wurde, da sie einen ausgeschaltet hatte. ,,Sag der kleinen sie soll aufhören sich zu wehren.", ordnete er an. Doch genau in diesem Moment wurden sie auch ausgeschaltet. Der Mann, der mir bis gerade eben noch die Waffe in den Rücken hielt, schnaupte und ließ zwei andere Typen mich packen. Ich sah wie er auf sie zu ging und sie ihm aus wich und gleichzeitig aus teilte. Da der Mann offensichtlich genug hatte nahm er zwei Klingen von seinen ausgeschalteten Freunden und baute sich vor ihr auf. Rule jedoch wollte wieder ausweichen, der Mann aber bekam sie zu fassen und nagelte sie an die Wand, indem er mit den Klingen ihre Hände durchbohrte. Sie schaute ihm ziemlich pissig in die Augen und schrie dann: ,,Robot Man! Hol deine Sachen wir gehen!". Wie wollte die den gehen? Sie war doch an die Wand genagelt. ,,Kleine, du wir so schnell nier-" fing der Mann an wurde jedoch von einer immernoch angepissten Rule unterbrochen die ihm den Fuß ins Gesicht streckte. Er fiel nach hinten und musst sich erst mal wieder fangen. Sie zog ihre Hände von den Klingen runter was ziemlich schmerzhaft sein musste, griff sie jedoch gleich wieder und griff in unglaublicher Geschwindigkeit an. Die Killermaschiene zischte durch den Raum und legte jeden der Männer mit Leichtigkeit um. Sie stand so nach ner halben Minute in einer Lache aus Blut, von Leichen und einem ziemlich verwirrten Typen namens: Tony. ,,Wenn ich sage packe dein Zeug, dann tust du das! Wenn ich sage pass auf, dann tust du das! Ich hoffe wir haben uns nun richtig verstanden!", schrie sie mich wutentbrannt an und man merkte ihr an das Wiedersprüche sinnlos wären.

Danke für 1k reads!😍 Soll ich Bruce mal mit Rule einen psychischen Test durchführen lassen?

Göttlich und bei den Avengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt