Von größenwahnsinnigen Tonys

1.9K 69 4
                                    

Rule pov.:

Mist!
Fuck, Fuck, Fuck!
Das kann nicht sein! Wieso muss er das jetzt machen?
Warum JETZT?!
Die Avengers hatten nicht sooo großen Verdacht geschöpft und das muss mir dieses Mistkerl vereiteln?

<Beruhige dich, du sprengst noch was in die Luft>
Ist mir egal!
Ich, kann nicht mehr! Wieso muss alles immer schlimmer werden? Erst Youne, dann Mayson und jetzt Lynn!
<Ich, weiß. Es ist nicht fair, aber so wird es nicht besser! Beruhige dich!>

Ich, atmete tief ein und aus.
Dummerweise verschwand die Wut nicht, aber sie war wenigstens für den Moment weg.
An Schlaf sowieso nichts zu denken war, da ich schließlich einen Deal mit Youne abschloss der ihm erlaubte meine Freunde und mich zu foltern und mir dies in meinen Träumen auch anzutun.
Also legte ich mich in mein Bett und begann zu Rappen, ich schrieb an einem neuen Text, sodass es echt lange dauerte.
Hinzu kam noch, dass ich mir Texte von anderen Sängern anhörte um gute Inspiration zu haben. Bin ich die einzige die "lose yourself" von Eminem liebt?
Nein, gut und ich dachte schon.
Nachdem ich gefühlt drei Stunden geschrieben hatte, ging die Sonne auf. Verwirrt warf ich einen Blick auf den Wecker.
Was?
Schon 7.30 Uhr?
Schnell machte ich mich daran alles wegzuräumen und mich so zu "schnippsen", dass ich aussah als hätte ich nicht die Nacht durchgemacht.
Schon als ich die Tür hinter mir zu machte, konnte ich Tony und die anderen hören. Wie kann mann bitte so laut sein?
,,Oh, auch schon wach Dornröschen?",
kam es von Clint belustigt, als ich ankam.

<Noch, trifft es deutlich besser>
Shut your mouth
<And...no>

,,Wer immer mir auf den Mund geküsst hat, bekommt eine," murrte ich und nahm mir einen Apfel.
,,Oh, hast du etwas keinen Loverboy?", sagte nun Tony mit einem Schmollmund.
,,Doch nur das Problem is, dass er psychisch so gefoltert wurde, dass er denkt alle wollen mir etwas antun. Momentan ist er wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo und bringt jemanden um.", kam es nun ziemlich pissig von mir, was geht ihn das bitte an?
,,Hab ich was im Gesicht?", fragte ich gleich hinterher, als mich alle anstarrten, bin ich etwa ein Alien?
Nun räusperte sich Steve und sagte:
,,Wir würden gerne wissen wie du kämpfst.".
,,Gut, wann geht's los?".
,,Jetzt.", ertönte nun Nataschas Stimme hinter mir.

Wollte sie mich jetzt erschrecken?
Wenn ja, sollte sie das nochmal üben, man hört sie aus hundert Metern Entfernung.
<Kp>

Eigentlich hatte ich mich gefreut mit ihnen zu kämpfen, dass dumme war nur ich musste wieder in einen Aufzug!
,,Müssen wir in dieses Höllengefährt einsteigen?", fragte ich und verzog angewidert das Gesicht.
,,Ja, es seiden du möchtest laufen.", sagte Tony nun belustigt. ,,So wie sie aussieht wär ihr das lieber.", meinte nun Bruce, ,,hey, alles gut?".

Ja, klar mir geht's super.
Ich steh gerade bloß kurz davor ein Flashback zu haben, indem ich sehen muss wie mir und meinen Freunden unaussprechliche Dinge angetan werden. Aber sonst geht es mir klasse!
<So kann man es auch sagen>

Aufgrund meiner nervtötenden Erinnerungen schwankte ich und musste mich an Natascha festhalten.
,,Hey, alles gut?", konnte ich Bruce mich nochmal dringlicher fragen hören.
Nun hörte ich eine Lache.
Sie war widerlich und so voller Verderben, dass einem schlecht werden konnte.
Ich hätte sie überall wieder erkannt: Youne. Wie auf Knopfdruck schoss das Adrenalin durch meine Adern.
Als ich auch noch eine Hand auf meiner Schulter spürte, war alles aus. Ich, drehte mich schneller um, als es für einen normalen Menschen möglich wäre und drückte auf den Unterarm den ich grade noch als Stüze benutzte. Gleichzeitig stieg ich schon über den eben genannten und stieg auf den Mann vor mir. 1 Sekunde später hockte ich auf ihm, das Bein auf seinem Bauch, dass andere auf seinem Gesicht, ich müsste bloß einmal richtig zu dappen und er wären Tod, in dem richtigen Winkel versteht sich, jedoch hielt mich irgendetwas davon ab. Andrerseits musste ich nur noch einen der 54 tödlichen Punkte am Hals drücken, dann wäre sein Leben genauso schnell vorbei. ,,Rule! Beruhige dich!", schrie jemand hinter mir. Fuck! Ich, bringe Bruce um! Blitzartig stand ich auf und ging langsam, aber bedacht zurück. ,,Sorry, ich...das wollte ich nicht.", stotterte ich, unbeholfen vor mich hin. Dann viel mir Natascha wieder ein. Sie lag am Boden und krümmte sich vor Schmerz! Schnell drehte ich sie auf den Rücken und drückte einen ihre Arme. Sie schlug verdammt schnell die Augen auf und versuchte sich loszureißen. ,,Hey, alles gut, ich ab nur mal wieder Mist gebaut.", beruhigte ich sie. So rappelte wir uns wieder auf und fuhren in einer miesen Stille zur Trainingshalle. ,,Was war das?", brach Steve endlich die Stille . ,,Ein Flashback.", erklärte ich ihm ziemlich knapp. Verdammt! Sowas durfte nicht passieren! Es hätte viel schlimmer für alle Beteiligten ausgehen können! Und das nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte!
Als wir unten ankamen gab Tony dann die hilfreiche Auskunft: ,,Du hast übrigens nicht mal 2 Sekunden für beide gebraucht." Nun gingen wir in diese riesen Halle und alles was ich dazu sagen kann ist: ich hab doch gesagt der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Diese "Halle" hatte 3 Stockwerke und so geile Waffen! Das dumme ist nur die helfen warscheinlich nicht gegen Monster, aber Trotzdem!
,,Geil", war alles was ich rausbrachte. Die Avengers schauten mich der Zeit zwar oft dumm an, aber diesmal war es eher immernoch Schock und Besorgnis. Schließlich kam ein Mann zu uns, ein Bodyguard warscheinlich, da er weder lächelte, oder sonst was in der Art tat.
,,Das ist Happy.
Er ist mein Bodyguard und du wirst mit ihm jetzt in den Ring gehen und kämpfen.", verkündete Tony.
Warte Happy? Aber er lächelt doch gar nicht protestierte, ich in Gedanken.
Schnell und ganz nebenbei musterte ich Happy.
Er war ein großer Mann und ungefähr zweimal so Breit wie ich.
Ich hatte jedoch auch das Gefühl, dass das eher ein langweiliger Kampf werden würde, da ich schon so manche Götter im Vorbeigehen erledige. Z.b.: bei Ares habe ich gerade mal ne Minute gebraucht.
Als wir dann im endlich im Ring waren und uns aufgestellt hatten, rief Tony: ,,1...2...3!", und ich rannte los, direkt auf Happys Faust.

Göttlich und bei den Avengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt