Rule pov.:
Loki umd ich standen vor Vestas Hütte und ich informierte ihn über die Lage:
,,Also es sieht so aus:
Mayson wird Monster zum Central Park schicken und diese werden dann dort einen Energiestrahl bündeln, was New York wegpustet, super oder?
Aber es wird noch besser!
Mayson wird im Tartarus versuchen ein Portal zu Youne zu öffnen.
Was ebenfalls ziemlich mies wäre, da die Monster von Youne vom Tartarus ziemlich gezielt zu den Camps der Halbgötter latschen können und diese eine ziemlich miese Verteidigung haben werden, da die Götter durch die Zerstörung des Olympus ein bisschen matschiger im Hirn sind als sonst.".
,,Hast du auch gute Nachrichten.",
fragte Loki ernst.
,,Jap. Wir werden alle sterben.".<Optimistisch.>
Total, oder?,,Ne Spaß.
Wir haben eine kleine Chance.
Ich habe ein Amulett bekommen.
Es könnte den Energie Strahl aufhalten, aber...die Wahrscheinlichkeit das du draufgehst is ziemlich hoch, 99 zu einem Prozent.".
,,Beruhigend.", meinte Loki grimmig.
Ich nickte ernst, doch dann grinste ich.
,,So und jetzt treiben wir endlich die Avengers in den Wahnsinn.".
Nun lächelte auch Loki wieder und er Teleportierte uns in dem Avengers-tower. Der Wind der seine Teleportation mit sich brachte und der grüne Magiestaub war unbeschreiblich schön.
Warum hatte das niemand vorher bemerkt?,,Autsch!
Verdammter Tisch!", schimpfte ich, als ich auf der Tischkante aufkam.Soviel zum Thema schön!
Warum muss alles seine Nebenwirkungen haben?
<Keine Ahnung, warum Frägst du mich das?>
Ja wen den sonst?
Du hast doch das Universum erschaffen!
<Genauer gesagt, waren das Tod und ich und wir haben nur das Lebensfeuer, aus dem wir entstanden in die unbekannten Weiten hinaus getragen.
Ganz abgesehen davon war das Chaos.>
Und wer hat Chaos erschaffen?
<Ich...Ups!>
Ja UPS!,,Was kann der Tisch dafür das du da bist?", fragte Loki, während er sich aufrappelte.
Der hat leicht reden, ihn hat der Teppisch angenehm empfangen!
<Der arme Teppich.>
Meine Rede!,,Was kann ich dafür das da der Tisch ist?", fragte ich.
,,Nichts, aber ne Erklärung wäre Freundlich.".
Meinte eine Stimme hinter uns. Als wir uns umdrehten sah ich die Avengers und Nick. Junge blickten die düster drein.
,,Warum guckt ihr wie sieben Tage regen? Die schlechten Nachrichten kommen doch ernst.".
Wir bekamen skeptische Blicke, aber durften reden, wäre mir aber auch unbekannt, dass uns jemand hätte aufhalten können.
Schließlich erklärten wir ihnen die Stiuation und Thor fragte:
,,Warum musst du das tun Bruder?".
,,Weil es ein Gott sein muss der es tut.
Rule ist mit Mayson im Tartarus beschäftigt und du bist doch so ,,wichtig" für alle, ich hab wirklich keine Lust Vaters Gemecker anzuhören.", meinte Loki genervt, als währe es offensichtlich.
Was es irgendwie ja auch war.
Und dann mischte sich Tony ein:
,,Alles schön und gut, aber wo ist mein Wagen?".
In diesem Moment war ich wirklich fertig mit meinem Leben, natürlich hatten die Furie und Clint Tony nichts erzählt, sie waren nicht Lebensmüde, wir schon.
,,Ich bin in eine Wand gefahren um Clint und der Furie zu entkommen.
Man hatte total das James Bond Gefühl.".
,,Na dann herzlichen Glückwunsch, aber du bist mir ne Runde Schwarma schuldig.", grinste Tony.
Ich grinste zurück:
,,Falls ich diesen Mist überlebe.".
,,Aber jetzt noch eine Umarmung!", schrie Thor und zog mich in seine Knochenbrecher Umarmungen.
Schmerzhaft, schmerzhaft macht das auf keinen Fall nach!
,,Wenn du fertig bist Rule zu erdrücken, wir müssen auch los und Rule ich brauch jetzt das Amulett.".
Thor ließ mich schnell los, ich drückte Loki das Amulett in die Hand und umarmte ihn. Er schien ziemlich überrascht und ich um ehrlich zu sein auch.
Als wir uns wieder lösten grinste ich ihn an und meinte:
,,Chau Dad.".
Ich hatte ihn noch nie so genannt.
Hätte nie gedacht es würde sich so richtig anfühlen.
Dann wendete ich mich den Avengers zu:
,,Passt auf, dass er nichts abfackelt.".
Tonys lächeln vergrößerte sich noch etwas:
,,Ist das nicht eher dein Part?".
,,Möglich.", damit dreht ich mich lächelnd um und teleportierte mich zu dem Gefühl das Mayson "absonderte" als Erbe des Multiversums.
Ich hatte gelernt meines zu "verwischen" und konnte daher nicht von ihm gefunden werden.
Wenn ich tatsächlich dort unten sterben sollte, was bei meiner Dummheit durchaus möglich war, sollten mich Dad und die Avengers, selbst Nick, dieser Depp, mit einem Lächeln in Erinnerung behalten. Unter keinen Umständen als dieses traumatisierte Mädchen zu dem mich Youne gemacht hatte.
Als ich im Tartarus ankam, begrüßte mich der typische Gesank und die nach Gift riechende Luft.
Ich folgte blind diesem Gefühl von Mayson, was mir ganz und garnicht gefiel.
Nach ein paar Minuten kam ich zu den Ruinen einer schon längst zerfallenen Elite Station.
Was wollte er hier?
War es etwa wegen der alten Magie die sich hier bündelte?
Ich trat an das Tor heran und versteckte mich schnell hinter dem noch halbwegs existierendem Türpfosten.
Das Gefühl pulsierte mittlerweile so stark, dass ich mir langsam Sorgen, wegen meiner Migräne und Flashbacks machen sollte. Betonung liegt auf 'Sollte'.Ich zückte geräuschlos einer meiner Wurfmesser, seufzte tief und trat mit einer Drehung ein.
,,Ah, auch schon hier?", fragte eine Stimme hinter mir hämisch.
Natürlich war er hinter mir!
Ich drehte mich um und fragte mich was mit dem Mann den ich liebte passiert war.
,,Mayson was hat er dir nur angetan?", fragte ich während ich in seine schwarzen, mit dunkler Uralter Magie gefüllten Augen sah.
Eine Sekunde später sah ich eine schwarze Klinge in der Luft aufblitzen...
DU LIEST GERADE
Göttlich und bei den Avengers
FanficRule war noch nie normal, nicht nur dass ihr Vater Loki ist, ihre Mutter ist auch noch die Göttin Hestia! Als sie aber von Leben, einem Wesen das mächtiger als die Götter ist, zu ihrem Erben gemacht wird und Hydra sie entführt will sie einfach ihre...