༺ Kapitel 1 ༻

1.4K 33 9
                                    

"Lila kommst du mal runter!" weckt mich die Stimme meiner Mum. "Ja ich komme gleich!" antworte ich ihr. Schnell laufe ich ins Bad und mache mich fertig.

Danach laufe ich runter in die Küche. "Was ist?" frage ich sie. "Ich muss dir etwas sagen." antwortet sie mir. "Und was?" frage ich nach. "Da du wie dein Bruder ein Werwolf werden könntest haben dein Vater und ich entschieden, dass es das Beste für dich ist wenn du zu ihm und Jake nach La Push ziehst." erzählt sie mir.

Entgeistert schaue ich sie an. "Aber ich will hier in LA bleiben." entgegne ich. "Ich weiß, aber es ist besser wenn du bei Leuten bist, die dir helfen können." meint sie. Oh man, sie weiß, dass ich weiß, dass sie Recht hat.

"Na gut, ich ziehe zu Dad und Jake nach La Push, damit ich bei Leuten bin, die mir helfen können." gebe ich mich geschlagen. "Super, ich wusste, dass du weißt wie wichtig mir das ist." meint sie und lächelt mich an.

"Dein Flug geht morgen also packe deinen Koffer. Ich helfe dir beim Zimmerausräumen und das schicken wir dann einfach." entgegnet sie und geht motiviert aus dem Raum. Mein Flug geht morgen?! Meine Mum kennt mich zu gut. Sie wusste, dass ich zustimme.

Meine gut Laune von vorhin ist wie weggeblasen. Einerseits freue ich mich auf Dad und Jake aber andererseits will ich nicht nach La Push. In LA ist es meistens sonnig und warm und in La Push regnet es oft und es ist auch nicht wirklich warm.

Demotiviert laufe ich meiner Mum nach, die schon in meinem Zimmer ist und ausräumt. "Aber Mum, was ist dann eigentlich mit Fabio?" frage ich sie. Fabio ist mein Freund und er wird nicht nach La Push mitkommen, er hasst Jake.

"Schon mal was von Fernbeziehung gehört?" stellt sie mir eine Gegenfrage. "Ja aber das ist als wäre man mit einem Geist zusammen." protestiere ich. "Aber ihr seit noch zusammen." entgegnet sie. "Ich muss mit Fabio reden." sage ich, drehe mich um und gehe runter ins Wohnzimmer.

Schnell wähle ich seine Nummer und er geht sofort an sein Handy. "Hi Schatz, was ist los?" fragt er mich besorgt. "Ich werde nach La Push ziehen." bringe ich es sofort auf den Punk. "Was?! Machst du jetzt Schluss?!" meint er aufgebracht. "Nein aber Mum meint wir sollen eine Fernbeziehung führen. Ich weiß, dass das scheiße ist aber nur so können wir zusammen bleiben." antworte ich ihm. "Nagut, wir schaffen das schon." meint er. Glücklich verabschiede ich mich von ihm und lege dann auf.

Eigentlich wollte ich nie eine Fernbeziehung aber für Fabio würde ich alles machen. Schnell gehe ich wieder nach oben und helfe meiner Mum das wichtigste aus dem Zimmer zu räumen, inklusive Klamotten bis auf das Outfit, das ich morgen anziehe.

Nach ca. zwei Stunden sind wir fertig und gehen runter um Abendessen zu kochen. Später beim Essen erzähle ich Mum dass Fabio und ich jetzt eine Fernbeziehung führen werden. Sonst reden wir noch über alles mögliche. Gegen 22 Uhr gehe ich dann schlafen. Ab morgen werde ich nicht mehr in LA wohnen und ein völlig neues Leben beginnen.

<Piep piep piep>
Genervt schalte ich am nächsten Morgen meinen Wecker aus. Ich gehe ins Bad, dusche und ziehe mein heutiges Outfit an, dass aus einem Bauchfreien T-Shirt und einer Jeans, die an den Knien aufgerissen ist besteht. Dann mache ich mir noch locken und schminke mich dezent.

Danach gehe ich runter und decke den Tisch. Als ich fertig bin stellt Mum das Frühstück auf den Tisch und wir setzten uns.

"Du musst dich beeilen, in zwei Stunden geht dein Flug." meint Mum. Ich nicke und esse mein Frühstück fertig. Dann laufe ich hoch und packe noch meine Sachen aus dem Bad in den Koffer und als ich fertig bin gehe ich runter und Mum fährt mich zum Flughafen.

"So mein Schatz, melde dich wenn du angekommen bist und viel Spaß in La Push. Ciao Lila." verabschiedet sie sich. "Ich melde mich und ich werde dich vermissen. Ciao Mum." verabschiede auch ich mich und wir umarmen uns.

Danach gehe ich zum Check-in und setzte mich etwas später auf meinen Platz im Flugzeug.

Nach ca. 3 Stunden landen wir und ich steige aus. Schnell nehme ich meinen Koffer und gehe dann raus. Sofort erkenne ich Jake in der Menschenmeng und laufe auf ihn zu.

Da er mich noch nicht bemerkt hat springe ich ihm auf den Rücken. "Oh hallo Schwesterchen." lacht er nachdem er den Schock seines Lebens bekommen hat. "Hi Jake. Hast du mich vermisst?" frage ich ihn neugierig. "Und wie ich dich vermisst habe. Du bist doch meine einzige Schwester." antwortet er mir und nimmt dann meinen Koffer.

Dann geht er mit mir auf dem Rücken raus. Er wirft den Koffer auf den Rücksitz und setzt mich auf dem Beifahrersitz ab. Dann geht er auf den Fahrersitz und fährt los. Auf in mein neues Leben. Hoffentlich ist das Rudel nett.

༻∘ᐤ∘༺

Heyy Leute,
Ich bin mit einer neuen Geschichte am Start. Ich hoffe sie gefällt euch und bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt