༺ Epilog ༻

587 19 3
                                    

~"Reicht nun einander die rechte Hand. Gott, der Herr, hat euch als Mann und Frau verbunden. Er ist treu. Er wird zu euch stehen und das Gute, das er begonnen hat, vollenden." entgegnet der Priester, was wir natürlich sofort machen. Daraufhin legt er eine Stola über unsere ineinander verflochtenden Hände und legt seine rechte Hand darüber. "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau." entgegnet er und legt die Stola wieder zur Seite. "Ihr dürft die Braut jetzt küssen." meint er dann noch zu Seth. Dieser überlegt nicht lange und schon liegen seine Lippen auf meinen. Glücklich lächle ich in den Kuss hinein. Seth ist jetzt meine Ehemann. Nichts - außer der Tod - kann uns je wieder voneinander trennen. "Ich liebe dich." flüstere ich. "Ich liebe dich auch." antwortet er und legt noch einmal kurz seine Lippen auf meine. Dann drehen wir uns zu unserer Familie und unseren Freunden. Sofort kommt tosender Beifall auf. Glücklich lächle ich in die Menge.~

"Mama, Papa!" warum darf Liam schon wieder vor den Fernseher und ich nicht? Ich bin älter als er!" mault Sam, unsere sechs Jahre alte Tochter, als sie zu mir und Seth in die Küche kommt. "Ich habe gesagt, dass ihr beide dürft. Mecker nicht immer sofort Samantha, sondern frage erst einmal nach!" tadelt Seth sie und benutzt dabei absichtlich ihren ganzen Namen, nicht ihren Spitznamen. "Oh." murmelt sie nur und ist im nächsten Moment wieder verschunden.

Lachend koche ich weiter. Seth sieht schmunzelnd von der Zeitung auf. "Mama! Ich will aber alleine fernsehen!" ruft im Nächsten Moment auch schon Liam. Für seine vier Jahre ist er schon ganz schön vorlaut. "Da musst du dich bei Papa beschweren, er hat gesagt, dass ihr beide dürft." antworte ich ihm und deute mit dem Kochlöffel auf Seth, der mich murrend ansieht. Lachen wende ich mich wieder dem Gemüse in der Pfanne zu. "Und ich bleibe auch bei meiner Meinung." sagt Seth sofort, als Liam sich gerade bei ihm beschweren will. Beleidigt zieht er wieder ab. Plötzlich klingelt es an der Haustür und Seth geht, um sie zu öffnen. "Oh hallo Louis und Tara. Wollt ihr zu Liam und Sam?" höre ich ihn fragen und muss sofort lächeln. 

Louis ist der Sohn von Emily und Sam und vier Jahre alt, genau wie Liam. Tara oder auch Tamara hingegen ist die Tochter von Jake und seiner Seelenverwandten Rebecca, oder wie ich sie nenne Becca. Sie ist fünf Jahre alt. Ein Jahr jünger als Sam, aber sie sind wie Schwestern füreinander. Liam und Louis hängen so oft wie möglich zusammen, genauso wie Sam und Tara. "Essen ist fertig! Tara, Louis, wollt ihr auch mitessen?" rufe ich nach oben. "Ja!" kommt es von den zwei gleichzeitig zurück. Lachend gehe ich ins Esszimmer und decke den Tisch. Als ich fertig bin kommt Seth mit den vier Kindern im Schlepptau ins Esszimmer. Grinsend gehe ich in die Küche und hole den Reis mit Gemüse. Sam hat sich das heute gewünscht. 

Dann gebe ich jedem eine Portion und wir fangen an zu essen. Unsere kleine Familie, mit Louis und Tara. Es ist einfach alles perfekt, seit ich mit Seth zusammen bin. Als hätte er meine Gedanken gelesen hebt er den Kopf und lächelt mich an. Dann beugt er sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Iiiih!" ruft Sam dazwischen und wir widmen uns lächelnd wieder dem Essen.

Heyy Leute, 

Das war's mit 'Ich ein Werwolf?'. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, auch wenn sie nicht besonders lang ist. Es ist immer wieder schwer eine Geschichte zu beenden, weil man einfach sehr viel Zeit reingesteckt hat. Aber vielleicht 'sehen' wir uns ja in einer meiner anderen Geschichten wieder. Ich hab euch lieb. <3

*Vorhänge zuzieh*

Nein warte!

*Vorhänge wieder aufzieh*

Ich habe ganz vergessen mich zu bedanken. Danke für eure lieben Kommentare und die Votes. Es bedeutet mir wirklich viel, zu wissen, das wenigstens ein paar Leute meine Geschichte gelesen haben. Zum 2. Mal: Ich habe euch lieb! <3

*Vorhänge wieder zuzieh*

Eure 

BTS_Jimin_Park_Mochi

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt