~Als ich nach der Schule wieder nach Hause komme erwartet Seth mich schon mit Essen. Wir machen uns dann noch einen schönen Nachmittag und fallen Abends erschöpft ins Bett. ~
Am nächsten Morgen weckt mich mein nerviger Wecker. Oh man, es ist Dienstag, das heißt ich muss wieder in die Schule. Aber Seth geht heute auch wieder. Zum Glück, dann ist es nicht so langweilig. Jetzt ist auch Seth wach und schaut mich verschlafen an.
"Morgen Süße." meint er und gähnt ersteinmal ausgiebig. "Morgen." murmle ich verschlafen. Dann stehe ich auf und gehe ins Bad. Schnell dusche ich und mache mich fertig. Als ich fertig bin geht Seth ins Bad. In der Zwischenzeit gehe ich runter in die Küche, wo mein Dad schon den Frühstückstisch gedeckt hat.
Ich fange an zu essen und dann kommt Seth in die Küche. Dad sieht ihn erschrocken an. Achja, er weiß nichts von der Prägung und dass wir zusammen sind. "Morgen Seth, was machst du denn noch hier. Bist du gestern nicht nach Hause gegangen?" fragt Dad ihn verwundert. "Morgen Billy, nein bin ich nicht. Ich habe hier übernachtet." antwortet Seth ihm ehrlich.
"Du hast hier übernachtet? Und wieso wenn ich fragen darf?" fragt Dad weiter. "Ähm..." fängt Seth an und schaut hilfesuchend zu mir. "Er ist mein Freund. Wir sind zusammen." antworte ich an Seth's Stelle. Jetzt schaut Dad mich an. "Zusammen?" fragt er. "Ja, zusammen." bestätige ich. Dad nickt und wendet sich dann wieder seinem Frühstück zu. Na toll, heute Abend wird er mich ausfragen.
Schnell essen wir fertig und gehen dann zu Quil und Embry um mit ihnen zur Schule zu gehen. Als erstes gehen wir zu Quil und klopfen an die Tür, die sofort geöffnet wird. "Morgen Leute! Wie gehts dir Seth?" begrüßt er uns stürmisch. "Morgen." antworte ich. "Morgen Quil. Mir geht's wieder gut." antwortet ihm Seth. "Das freut mich. Gehen wir zu Embry?" fragt er und Seth und ich nicken. Dann läuft Quil auch schon los.
Verwundert schaue ich Seth an. "Was hat der den heute gegessen?" murmle ich ehe wir ihm folgen. Bei Embry angekommen trommelt Quil wie verrückt an die Tür, die uns kurz darauf ein genervter Embry öffnet. "Man Quil was hast du heute gegessen?" stöhnt Embry als er den Störenfried erkennt. "Nichts besonderes. Eigentlich nur das wie immer." antwortet Quil fröhlich. Dann rennt er wieder los und ruft uns zu: "Los ihr Schnecken! Wir kommen sonst zu spät!" Immer noch genervt schließt Embry ab und dann laufen wir dem viel zu aufgedrehten Quil nach. Ist der ein kleines Kind und hat zu viel Zucker gegessen?
Als wir bei der Schule sind steht Quil schon bei den älteren aus dem Rudel. "Lila, da seit ihr ja endlich! Was habt ihr mit Quil gemacht?!" ruft Jake uns genervt zu. "Gar nichts. Der war schon so als wir ihn abgeholt haben." antworte ich meinem großen Bruder grinsend. Jake will gerade noch etwas sagen aber da kommt die Tussi mit ihrem Gefolge auf uns zu. Angewiedert verdrehe ich die Augen. "Hi Seth." begrüßt sie ihn und klimpert mit ihrn Fake Wimpern. Hasserfüllt lache ich auf. So ist das also, sie bekommt Jake nicht und macht sich jetzt an Seth ran?! "Sorry aber ich habe eine Freundin und von so einer wie dir will ich sowieso nichts." meint er abweisend.
"Wer ist denn deine Freundin?" fragt sie leicht verwirrt. Seth antworter ihr gar nicht sondern kommt einfach auf mich zu, legt mir seine Arme um die Taille und küsst mich. "Die?!" kreischt die Tussi mit schriller Stimme und alle Jungs bis auf Jake sehen uns verwundert an. "Die hat einen Namen und ja sie ist meine Freundin." knurrt Seth. "Warum nimmst du sie mir alle weg?!" ruft sie. "Ich nehme dir niemanden weg! Vielleicht hat nur niemand interesse an dir weil du so falsch bist!" knurre ich. Hasserfüllt starrt sie mich an, dreht sich dann um und geht mit ihren Anhängseln in das Schulgebäude.
"Endlich ist die wieder weg." meint Paul erleichtert. "Wie heißt die eigentlich?" frage ich die Jungs. "Samantha." antworter mir Jared. "Und ihre vier anhängsel?" frage ich weiter. "Die Braunhaarige heißt Nadja, die Blonde Marie, die Rothaarige ist Sally und die mit den schwarzen Haaren heißt Sarah." antwortet mir diesmal Leah. "Aha." entgegne ich, dann läutet es auch schon zur ersten Stunde und wir trennen uns um in unsere Klassen zu gehen.
Als der Schultag endlich vorbei ist gehe ich mit den Jungs nach draußen um dort auf den anderen Teil unserer Gruppe zu treffen. Wir gehen zu ihnen und ich sehe Samantha, die mir böse Blicke zuwirft. Ich hingegen grinse sie provokant an. Als die Jungs mit diskutieren fertig sind gehen wir nach Hause. Bei mir zu Hause verabschieden Jake und ich uns vom Rest und gehen rein. "Ich gehe nach oben. Wir haben ganz schön viel Hausaufgaben auf." sage ich zu Jake. Er nickt zur Antwort und ich gehe nach oben.
In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und drehe mich um. Doch was ich dann sehe lässt mir die Luft wegbleiben. "Schön hast du es hier." meint er.
༻∘ᐤ∘༺
Heyy Leute,
Ich weiß, ich bin gemein aber ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat. Über Rückmeldungen freue ich mich immer.Dann habe ich noch ne Frage und zwar soll ich mal eine Lesenacht machen? Ich hätte nämlich voll Bock sowas zu machen und ja, jetzt ist halt die Frage ob ihr das wollt, da ich mich in diesem Fall nach euch richte. Bitte schreibt doch in die Kommentare ob ihr Bock hättet.
Dann noch ne kleine Info. Ich habe jetzt feste Updatezeiten. Ab sofort werde ich jede Woche am Sonntag ein neues Kapitel hochladen.
Und zum Schluss, herzlichen Glückwunsch Dreamergirl50 zu 328 Reads. Ihre Geschichte heißt 'Hawaii - Traum oder Alptraum'. Schaut doch mal vorbei, sie wird sich sicher freuen.
Ich möchte mich auch bei Silberfluss13 bedanken. Danke, dass du mir immer Feedback gibst und meine Geschichte liest. Das bedeutet mir wirklich viel.
So, das wars dann auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche am Sonntag. <3
Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi 💞
DU LIEST GERADE
Alone among Idiots?
WerewolfLila Black lebt bei ihrer Mutter in LA. Doch eines Tages meint ihre Mutter, dass sie zu ihrem Vater, Billy Black nach La Push ziehen soll. Lila ist erst nicht so begeistert doch als sie wieder bei ihrem großen Bruder Jacob ist, akzeptiert sie ihr ne...