༺ Kapitel 9 ༻

764 26 3
                                    

~"Angst? Vor was?" frage ich ihn verwirrt. "Vor meinen Gefühlen. Ich habe mich auch auf jemanden geprägt." meint er. Diese Tatsache versetzt mir einen Stich ins Herz. "Okay, in wen?" frage ich vorsichtig. "Sagen wir es gleichzeitig, okay?" schlägt er vor. Zur Antwort nicke ich. "Ich zähle bis drei okay?" meint er. Ich nicke wieder. Dann zählt er bis drei und als er fertig ist sagen wir gleichzeitig: "Auf dich." Geschockt sehen wir uns an. Dann fangen wir an zu lächeln. "Wirklich?" fragt er mich. "Ja." antworte ich ihm glücklich und dann kommt er mir mit seinem Gesicht immer näher. Kurz vor meinem stoppt er, als scheint er zu überlegen, ob er mich wirklich küssen soll. Doch dazu kommt er gar nicht, weil ich den letzten Abstand zwischen uns überbrücke und meine Lippen auf seine lege.~

Als wir uns voneinander lösen lächelt er mich glücklich an. "Ich liebe dich." meint er. "Ich liebe dich auch." antworte ich ihm und erwidere sein Lächeln. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragt er mich. Ich fange noch mehr an zu strahlen und antworte ihm: "Ja." Erneut legt er seine Lippen auf meine. Dann legen wir uns wieder hin und ich kuschle mich an ihn. "Gute Nacht Süße." meint er. "Gute Nacht Seth." antworte ich ihm und schlafe bald darauf mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache muss ich schon wieder anfangen zu lächeln. Ich bin mit Seth zusammen!" Grinsend rolle ich mich aus dem Bett und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Schnell dusche ich und gehe dann wieder in mein Zimmer. Plötzlich kommt mir ein Gedanke. Mit einem teuflischen Grinsen schleiche ich zum Bett. Im selben Moment öffnet sich die Tür und Jake kommt herein. Er will gerade etwas sagen doch als er mein Grinsen sieht bleibt er verwundert stehen. Im nächsten Moment springe ich auf Seth's Rücken.

Vor lauter Schreck fällt er aus dem Bett und sieht mich geschockt vom Boden aus an. Jake und ich schauen uns an und fangen dann an zu lachen. "Ich wollte euch gerade wecken aber das hat sich ja erledigt." grinst Jake als er sich von seinem Lachflash erholt hat. "Also ich bin auch schon sanfter aufgeweckt worden." murmelt Seth und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Gespielt beleidigt strecke ich ihm die Zunge raus. Darauf lacht er und kommt zu mir. Dann legt er mir seine Arme um die Hüfte und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

Als er sich wieder von mir löst wandert mein Blick automatisch zu Jake, der geschockt zwischen uns hin und her schaut. Verlegen grinse ich ihn an. "Ich habe das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe." entgegnet er. "Öhm vielleicht?" frage ich unschuldig. "Lila Rosé Black! Erzähle mir alles und zwar sofort!" meint Jake gespielt entrüstet. "Ooh, sogar der ganze Name." entgegne ich. Doch als Jake mich nur böse ansieht gebe ich nach und erzähle ihm, was letzte Nacht passiert ist.

"Also seit ihr jetzt zusammen?" fragt er mich mit einem seltsamen Grinsen. Als Bestätigung nicke ich. "Du musst wissen, gestern Vormittag hat sie sich noch bei mir ausgeheult, weil sie sich auf dich geprägt hat aber du sie komplett ignoriert hast." lacht Jake. Verräter! Wütend stürze ich mich auf ihn und kitzle ihn durch. Da er genauso kitzelig ist wie ich bricht er vor lachen zusammen. Doch ich höre nicht auf, oh nein! Ich hasse Verräter und er ist einer. Daher muss er leiden.

Doch als er nach 10 Minuten keine Luft mehr kriegt lasse ich von ihm ab und stelle mich beleidigt zu Seth, der mich besorgt mustert. Jake bemerkt das und verlässt mein Zimmer. "Du hast wegen mir geweint? Es tut mir leid, aber ich konnte es dir einfach nicht sagen." entschuldigt er sich bei mir. "Ist schon okay, ich habe dir schon verziehen. Kein Grund zur Sorge." beruhige ich ihn. "Ich liebe dich." meint er. "Ich liebe dich auch." antworte ich ihm und küsse ihn.

Danach gehen wir runter in die Küche und frühstücken. Dann klingeln auch schon Embry und Quil um mich abzuholen. Achja, heute ist wieder Schule. Genervt stöhne ich auf, gehe nach oben um meine Tasche zu holen und öffne ihnen dann die Tür. "Morgen Jungs, können wir?" begrüße ich sie. "Klar." meint Embry. Ich will gerade gehen aber ein gewisser Jemand zieht mich nochmal zurück. Seth gibt mir noch schnell einen Abschiedskuss. Lächelnd verabschiede ich mich und mache dann hinter mir die Tür zu.

Embry und Quil sehen mich mit offenen Mund an. "Seit wann..." setzt Quil an aber ich unterbreche ihn. "Seit letzter Nacht." antworte ich ihm und er nickt. Dann gehen wir zur Schule.

~Zeitsprung~

Als ich nach der Schule wieder nach Hause komme erwartet Seth mich schon mit Essen. Wir machen uns dann noch einen schönen Nachmittag und fallen Abends erschöpft ins Bett.

༻∘ᐤ∘༺

Heyy Leute,
So, endlich mal wieder ein Kapitel. Ich weiß, dass jetzt lange nichts gekommen ist aber mir hat einfach die Zeit und die Motivation gefehlt. Sorry...
Naja, jetzt bin ich wieder zurück und versuche wieder regelmäßig zu updaten. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi 💞

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt