~"Kannst du mich bitte alleine lassen?" frage ich ihn. Er nickt wieder und geht raus. Ich lege mich auf mein Bett und fange an zu weinen. Warum hat er mir das angetan?~
Okay. Ich habe genug Tränen vergossen. Ich rufe ihn jetzt an und sage ihm meine Meinung. Ich wähle zum zweiten mal an diesem Tag seine Nummer und er geht gleich ans Handy.
"Hi Fabio, ich mache Schluss." sage ich. "Warum? Habe ich etwas falsch gemacht?!" fragt er alamiert. "Ja, hast du. Wie oft hast du mich betrogen? Einmal oder öfter?" frage ich ihn. "Man Jake, jetzt versaut er mir meine Beziehung. Ich habe dich nur einmal betrogen. Es tut mir Leid, ich war total betrunken." antwortet er mir. "Dann weiß ich das ja. Ciao Fabio." entgegne ich und lege auf.
Ich blockiere ihn und gehe dann runter. "Schock überwunden?" fragt mich Sam, der mit Jake am Küchentisch sitzt. "Jap, Fabio ist entgültig Geschichte. Wo sind die anderen?" frage ich. "Beim Klippenspringen." antwortet Jake.
"Okay, ich gehe zu ihnen." entgegne ich will rauslaufen, doch Jake hält mich auf. "Und wie willst du zu den Klippen kommen?" fragt er. Als ich nicht antworte, nickt er mit dem Kopf zur Tür und geht raus. Ich folge ihm.
"Du hast doch einen Motorradführerschein, oder?" fragt er und ich nicke. Er geht zur Garage und zieht eine Abdeckung weg. "Darf ich vorstellen, dein neues Motorrad." meint er und wirft mir den Schlüssel zu. Voller Vorfreude fange ich ihn auf, steige auf das Motorrad und fahre ein paar Sekunden später aus der Garage. Klippen, ich komme!
Bei den Klippen angekommen stelle ich das Motorrad ab und lege den Schlüssel in meine Tasche. Dann gehe ich zu den Jungs. "Hi Leute. Könnt ihr noch jemanden gebrauchen?" frage ich und ziehe Jacke, Schuhe und Socken aus. Wechselkleidung habe ich dabei.
"Ja, ich habe Angst vorm alleine springen." meint Paul. Im nächsten Moment hebt er mich hoch und läuft auf die Klippen zu. Als er abspringt schreie ich erschrocken auf, halte dann aber schnell die Luft an. Kurz darauf spüre ich das kalte Wasser.
"Wofür war das denn?" frage ich ihn als wir wieder auftauchen. "Das war die Rache für vorhin." antwortet er mir. "Was war vorhin?" "Du hast mich nicht vorne sitzen lassen." meint er grinsend. "Wegen sowas musst du dich rächen?" frage ich lachend. Als Antwort nickt er. Kopfschüttelnd schwimme ich zum Ufer und gehe aus dem Wasser.
Dann gehe ich wieder die Klippen hoch. Verwundert stelle ich fest, dass es bereits dunkel wird. "Ich fahre nach Hause." sage ich den Jungs. Kurz lasse ich meinen Blick über sie schweifen, bis ich bei Seth hängen bleibe.
Irgendwie gefällt er mir. Als würde er meinen Blick spüren schaut er auf. Ich versinke in seinen Augen. Plötzlich kommt er einen Schritt auf mich zu, doch dreht sich dann um und geht weg. Was war das denn?
Auch ich drehe mich um, gehe zu meinem Motorrad und fahre nach Hause. "Jake, ich bin wieder da!" rufe ich als ich ins Haus gehe. "Lila, schön das du da bist." meint plötzlich Dad und kommt auf mich zugerollt.
Da er im Rollstuhl sitzt beuge ich mich zu ihm runter und umarme ihn. "Hi Dad. Es ist schön wieder hier zu sein." antworte ich ihm. "Was hältst du davon, wenn wir morgen ins Möbelhaus fahren und dein Zimmer neu einrichten?" fragt er mich. "Äh das ist schon erledigt. Embry hat es heute vorgeschlagen und dann ist das komplette Rudel inklusive Emily mitgefahren." antworte ich ihm.
Verwundert schaut er mich an, muss dann aber lachen. "Hast du hunger?" fragt er mich. "Nein, ich bin total müde. Ich wollte schlafen gehen." antworte ich ihm. "Dann gute Nacht." meint er. "Nacht, Dad." entgegne ich und gehe hoch in mein Zimmer.
Aber vorher gehe ich noch Duschen. Mir ist total kalt. Warum habe ich die Wechselklamotten nicht angezogen? Schnell Dusche ich und gehe dann ins Bett. Ich bin gespann, was wir morgen machen. Aber warum war Seth am Schluss so komisch? Mit diesem Gedanke schlafe ich ein.
༻∘ᐤ∘༺
Heyy Leute,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Was denk ihr hat Seth?Und noch etwas wichtiges, ich kann nächste Woche nicht updaten, weil ich in Italien bin. Danach update ich aber wieder regelmäßig. Bis zum nächsten Kapitel. <3
Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi 💞💞
DU LIEST GERADE
Alone among Idiots?
WerewolfLila Black lebt bei ihrer Mutter in LA. Doch eines Tages meint ihre Mutter, dass sie zu ihrem Vater, Billy Black nach La Push ziehen soll. Lila ist erst nicht so begeistert doch als sie wieder bei ihrem großen Bruder Jacob ist, akzeptiert sie ihr ne...