༺ Kapitel 6 ༻

826 31 2
                                    

~Später lege ich mich total kaputt ins Bett. Sam hat mir alle Regeln erklärt und Paul zusammengestaucht, weil er auf die andere Seite gesprungen ist. Der restliche Tag war auf jeden Fall anstrengend. Mit den Gedanken an den heutigen Tag schlafe ich letztendlich ein.~

Als ich am nächsten Morgen aufwache fühle ich mich irgendwie krank. Mir tut alles weh. "Lila, kommst du zum Frühstücken!" ruft mein Dad hoch. Genervt stehe ich auf und mache mich fertig. Ich muss heute wieder in die Schule. Schnell werfe ich einen Blick auf die Uhr. Panisch stelle ich fest, dass mich die Jungs in 10 Minuten abholen.

Ich laufe runter in die Küche und belege mir ein Brötchen, dass ich in die Schule mitnehme. Ich packe es in meine Handtasche und gehe aus dem Haus. Gerade rechtzeitig, denn Seth, Quil und Embri kommen gerade aus dem Wald neben unserem Haus.

"Hi Jungs, gehen wir?" begrüße ich sie, als sie bei mir angekommen sind. "Hi Lila, klar, darum sind wir ja hier." meint Quil. Auch die anderen begrüßen mich. "Warum stehen wir dann noch rum?" frage ich und gehe lachend vorraus. Die Jungs folgen wir und Embry gesellt sich neben mich.

"Weißt du was mit Seth los ist?" frage ich ihn leise, da Quil und Seth ziemlich weit hinter uns gehen. "Ich habe keine Ahnung aber er verheimlicht uns auch etwas. So war er noch nie." antworter er mir. Man hört die Sorge in seiner Stimme. "Was haben wir heute in der ersten Stunde?" frage ich um ein neues Thema zu beginnen. "Mathe." antworter er und stöhnt genervt auf.

"Also ich bin ja auch nicht gut in Mathe." lache ich und er sieht mich begeistert an. "Lila, du wirst mir immer sympatischer." lacht er und legt mir einen Arm um die Schulter. Doch plötzlich knurrt jemand hinter uns. Verwundert schauen wir drei Seth an. Der jedoch schaut nur unschuldig durch die Gegend. Was ist nur mit ihm los?

Als wir bei der Schule ankommen schauen mich die Jungs neugierig und die Mädchen hasserfüllt an. "Warum schauen die alle so?" frage ich Embry. " Die Jungs sehen dich so an, weil du hübsch und neu hier bist und die Mädchen sehen dich so an, weil du mit der beliebtesten Clique unterwegs bist. Niemand kommt so leicht zu uns dazu." erklärt er mir. "Sind eigentlich auch andere aus dem Rudel auf dieser Schule?" frage ich. "Ja, Jake, Jared, Paul und Leah. Sie sind eine Klasse über uns und kommen dann in den Pausen und nach dem Unterricht dazu." antwortet er mir.

"Okay und wo ist unser Klassenzimmer?" "Komm einfach mit, dann siehst du es." entgegnet Embry und geht voraus. Schnell folge ich ihm und merke mir den Weg. Unser Klassenzimmer ist im zweiten Stock. Wir haben die erste Stunde Mathe und die zweite Deutsch. Zum Glück musste ich mich nicht vor der ganzen Klasse vorstellen.

Als dann Pause ist treffen wir die anderen im Schülercafé. Dummerweise ist an unserem Tisch kein Stuhl mehr frei, darum zieht Jake mich auf seinen Schoß. Ich spüre die hasserfüllten Blicke der Mädchen in meinem Rücken. Die brauchen mich mit ihren Blicken gar nicht töten, weil ich nur die Schwester von Jake bin. Ich nehme ihnen Jake schon nicht weg.

Nach der Schule warten die Jungs draußen auf mich, weil ich nochmal aufs Klo musste. Als ich grade beim Händewaschen bin kommt eine Gruppe Mädchen rein. Ich vermute mal, dass das die Bitches sind, so wie die angezogen sind. Als ich an ihnen vorbei gehen will hält mich die vermutliche Anführerin auf. "Ich warne dich nur einmal, lasse die Hände von meinem Jacob!" keift sie mich an. "Wieso sollte ich meinem Bruder aus dem Weg gehen?" frage ich sie bedrohlich. "Dein Bruder?" fragt sie mich erschrocken. "Genau, mein Bruder. Achja, mein Beileid. Er hat kein Interesse an einer Bitch wie dir." sage ich spöttisch und gehe an ihr vorbei.

Doch sie läuft mir nach. Ich gehe schnell nach draußen doch sie folgt mir immer noch. Als ich fast bei den Jungs bin dreht sie mich an den Schultern um und schlägt mir ins Gesicht. "Und wer hier eine Bitch ist!" kreischt sie. Zu ihrem Bedauern hat Jake das mitbekommen und kommt jetzt bedrohlich auf sie zu. "Jakie, deine Schwester hat mich als Bitch bezeichnet." meint sie unschuldig. "Vielleicht hat sie das gesagt weil es stimmt!" knurrt er. Erschrocken schaut sie ihn an. "Aber Jakie..." setzt sie an doch Jake unterbricht sie. "Nichts Jakie, wer hat dir das Recht gegeben mich so zu nennen und meine Schwester zu schlagen?! Verzieh dich!" knurrt er jetzt richtig wütend. Ängstlich dreht sie um und läuft wieder ins Schulhaus.

"Danke Jakie." meine ich grinsend. Spielerisch gibt er mir einen Schlag auf den Arm. "Gern geschehen." meint er und grinst zurück. Danach gehen wir zurück zu den anderen. "Was für ne Bitch." murmelt Paul als wir bei ihnen ankommen. Nickend stimme ich ihm zu. Dann gehen wir zu Emily.

"Hi Em." begrüße ich sie als ich in die Küche gehe. "Hi Lila. Wie war die Schule?" fragt sie mich. "Och war ganz okay bis so ne Bitch mich geschlagen hat." antworte ich ihr. Geschockt sieht sie mich an. "War halb so wild aber das Beste ist, sie dachte Jake gehört ihr und ich nehme ihm ihr weg." lache ich und auch sie muss lachen. Ich verbringe noch den restlichen Tag bei Emily bis ich am Abend erschöpft ins Bett falle und sofort einschlafe.

༻∘ᐤ∘༺

Heyy Leute,
Sorry, dass so lange nichts gekommen ist aber letzte Woche war ich mit meiner Klasse in England und diese habe ich irgendwie nicht richtig Zeit zum schreiben gefunden. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi 💞

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt