༺ Kapitel 11 ༻

643 23 0
                                    

~In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und drehe mich um. Doch was ich dann sehe lässt mir die Luft wegbleiben. "Schön hast du es hier." meint er.~

"Was hast du hier zu suchen?" knurre ich. "Ich will dich zurück!" antwortet er mir. "Wie kommst du darauf? Was gibt dir das Recht dazu einfach in mein Zimmer einzubrechen?! Verpiss dich aus meinem Leben du stinkendes Arschloch!" stelle ich klar. "Dann greifen wir an!" meint er jetzt auch wütend. "Du willst mich mitnehmen und lässt dafür mein Rudel in Ruhe?" frage ich ihn. "Ja." ist seine schlichte Antwort.

Über Gedanken verständige ich Leah. Hilfe, Fabio ist in meinem Zimmer. Nimm die amdern mit. Ich brauche Hilfe! Leah antwortet sofort. Gib uns zwei Minuten! In der Zwischenzeit kommt Fabio mir einen Schritt näher. Mit verführerischer Stimme sagt er: "Komm mit mir. Du wirst eine Prinzessin. Die größte, berühmteste und hübscheste Vampirprinzessin aller Zeiten."

Das ist der Zeitpunkt an dem ich ausraste. Ich schreie ihm ins Gesicht: "DU KRANKES ARSCHLOCH! Ich werde nie und nimmer mit dir mitgehen! Steck dir das sonst wo hin! Ich habe einen Freund und du hast mich damals betrogen und außerdem hast du eines vergessen. Ich kann keine Vampirprinzessin sein weil du nicht die Volturi bist! Und wenn wir schon bei Volturi sind, sie werden es nicht gutheißen, wenm ein Vampir mit einem Werwolf zusammen ist!"

"Okay, dann halt anders. Alex, Redeye. Plan B, jetzt!" ruft Fabio plötzlich und sofort springen zwei Vampire durch das Fenster hinter mir. Das Folgende passiert für mich in Zeitlupe. Fabio lacht herrisch. Ich drehe mich in millisekundenschnelle um und verwandle mich. Das vertraute Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus und eine Sekunde später stehe ich in Wolfsform vor den Vampiren. Dann trifft mich die Realität knallhart, wie ein kalter Wasserstrahl.

Der Vampir mit leuchtend roten Augen - vermutlich Redeye - greift mich an. Er schlägt mir in die Seite und ich schnappe nach ihm, bin aber nicht schnell genug. Dann realisiere ich es. Der Tritt war nur Ablenkung, denn in dem Moment als ich Redeye bedrohe, stülpt mir Alex von der anderen Seit einen Sack über den Kopf. Ich will keine weiteren Verletzungen riskieren, also verwandle ich mich schnell zurück.

Ich spüre, wie ich über eine Schulter geworfen werde und dann wie die Vampire in Vampirspeed loslaufen. Ich bin offiziell von Fabio und seiner Gang entführt worden.

Leah POV

Ich stürme vorraus. Hinter mir das komplette Rudel. Alle sind fest entschlossen Lila zu retten. Ich reiße die Tür zu ihrem Zimmer auf und sehe nur noch einen wehenden Vorhang. Seth rennt hinter mir ins Zimmer. Er bleibt wie angewurzelt stehen als er das leere Zimmer mit dem offenen Fenster sieht.

Augenblicklich verwandelt er sich zurück. Ich sehe eine glitzernde Träne aus seinem Augenwinkel laufen. Ich habe meinen kleinen Bruder schon so lange nicht mehr weinen gesehen. Ein herzzereißender Schrei voller Schmerz hallt durch Lila's Zimmer. Seth hat seine Freundin und Seelenverwandte verloren. Er wird alles geben um sie wieder zurück zu bekommen.

Er sagt: "Lila. Lila nein. Bitte nicht. FABIO DU ARSCHLOCH! ICH WERDE DICH FINDEN UND DEINEN KOPF EIGENHÄNDIG INS FEUER WERFEN! VERLASS DICH DARAUF!" Dann bricht er mit tränenüberströmten Gesicht in meinen Armen zusammen.

༻∘ᐤ∘༺

Heyy Leute,
Ja, ich weiß, das Kapitel ist ganz schön kurz aber meine beste Freundin Dreamergirl50 und ich haben es heute in der Schule geschrieben, weil uns in Mathe und Englisch total langweilig war. Das nächste Kapitel wird dann wieder länger. Bis zum nächsten mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi 💞

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt