༺ Kapitel 13 ༻

605 23 0
                                    

~Dann verwandeln sie sich und ich setze mich auf den Rücken von Seth, da ich noch zu schwach bin um mich zu verwandeln. Danach laufen sie los. Jetzt kann ich endlich wieder nach Hause~

Seth POV

Ich spüre wie Lila immer ruhiger wird, bis sie eingeschlafen ist. Diese zwei Tage bei den Rumänen waren sicher anstrengend für sie. Ich hätte bei ihr sein sollen als sie von Fabio entführt wurde. "Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür und niemand konnte Ahnen, dass soetwas passiert. Es ist allein Fabio's Schuld." höre ich plötzlich die Gedanken von Jake, der neben mir läuft. "Ich mache mir aber trotzdem Vorwürfe, wir hätten schneller sein und sie beschützen sollen. Es ist zum Teil auch unsere Schuld, weil wir schneller hätten sein sollen." erkläre ich ihm. "Da hast du einerseits Recht, aber jetzt ist es eh vorbei. Wenn du dir die ganze Zeit Vorwürfe machst helfst du ihr auch nicht. Ihr müsst einfach beide damit abschließen." antwortet er. "Du hast Recht. Lassen wir das Thema hinter uns." stimme ich ihm zu, worauf er nur nickt. Plötzlich spüre ich wie sich Lila wieder bewegt.

Lila POV

Müde schlage ich die Augen auf. Die Gegend hier kommt mir bekannt vor. Das ist der Wald in La Push. Ich richte  mich auf, damit ich mich besser umsehen kann. Die Volturi ist nicht mehr bei uns, scheinbar sind sie wieder in Italien. Ich frage mich, warum sie dem Rudel geholfen haben mich zu retten. Sind Seth und die anderen etwa nur wegen mir nach Volterra um sich mit der Volturi zu verbünden?

Plötzlich fällt mir etwas ein. Ich springe von Seth's Rücken und verwandle mich beim Fallen in einen Wolf. Sechzehn vor Schock weit aufgerissene Wolfaugen starren mich an "Lila! Erschreck mich nicht so!" knurrt Seth in Gedanken. "Dann lass dich doch einfach nicht erschrecken." denke ich belustigt. Jake verdreht nur die Augen und läuft dann weiter. Die anderen und ich folgen ihm. Zu Hause angekommen verabschiede ich mich von allen und falle dann todmüde ins Bett. Die letzten paar Tage haben mich echt geschafft.

Als ich am nächsten Morgen von einem sanften Kuss geweckt werde sind das erste, das ich sehe Seth's wunderschöne Augen. "Guten Morgen Schatz und alles Gute zum 18. Geburtstag." begrüßt Seth mich. (Nur so zur Info, Seth ist in meiner Geschichte schon 19, er hat sich aber nicht wirklich verändert) Ein glückliches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Danke." bedanke ich mich bei ihm und küsse ihn dann. Nach ein paar Sekunden wird der Kuss immer fordernder, bis Seth mir mein Top über den Kopf zieht, was den Kuss kurz unterbricht. Schließlich landet auch meine Hose und seine Klamotten auf dem Boden. Fragend sieht er mich an, worauf ich ihm bestätigend zunicke. Ich will ihn und nichts auf dieser Welt kann das ändern.

Danach liege ich glücklich lächelnd neben Seth. "Ich muss mich fertig machen, nicht das Jake irgendwann ins Zimmer kommt, weil er sich fragt wo wir bleiben." entgegne ich worauf Seth nur nickt. Ich stehe auf und gehe ins Bad, wo ich unter die Dusche springe. Dann ziehe ich mir ein hellblaues Sommerkleid an und gehe wieder ins Zimmer. "Können wir?" frage ich Seth, der wartend an der Wand lehnt. "Klar." antwortet er mir lächelnd und wir gehen runter in die Küche.

"Happy birthday to yo, happy birthday to you, happy birthday dear Lila, happy birthday to you!" dröhnt es als wir die Küche betreten. Gleich danach kommt mir auch schon ein grinsender Jake entgegen. "Alles Gute zum Geburtstag Schwesterchen." wünscht er mir und überreicht mir ein kleines Päckchen. Dann kommt auch Dad zu mir. "Happy birthday Lila. Jetzt bist du schon 18." lacht er und gibt mir ebenfalls eine in Geschenkpapier gewickelte Schachtel. Erst packe ich das Geschenk von Jake und dann das von Dad aus. Von meinem großen Bruder habe ich ein Armband mit einem selbst geschnitzten Wolf als Anhänger und von Dad habe ich ein neues Zeichenset bekommen.

"Und mein Geschenk bekommst du später." meint Seth und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Verwundert aber auch neugierig schaue ich ihn an, doch er zuckt nur lächelnd mit den Schultern. Danach essen wir noch das Geburtstagfrühstück, das Dad gemacht hat. Später sitzen Seth und ich wieder in meinem Zimmer. "Ich werde kurz nach Hause gehen. Wir gehen essen, du, ich, deine Familie und meine. Ich muss mich umziehen, zieh du dir auch was schönes an. Ich komme wieder gegen 19 Uhr" entgegnet er plötzlich. "Ähm okay." stimme ich verwundert zu und schon ist er weg. Das haben sie mir ja bald gesagt. Ich gehe schnell duschen und ziehe mir dann ein rosarotes Kleid an. Danach schminke ich mich noch dezent und locke mir die Haare.

 Danach schminke ich mich noch dezent und locke mir die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin ist es schon fünf vor sieben. Schnell gehe ich runter in die Küche. "Jake, kann ich das so anziehen?" frage ich meinen großen Bruder, der ja so viel von Mode versteht *hust* nicht *hust*. "Ähm ja, denke schon." antwortet er knapp. Doch als ich noch etwas erwiedern will läutet es schon an der Haustür. Weil Jake keine Anzeichen macht sie zu öffnen gehe ich. "Hübsch siehst du aus." begrüßt Seth mich als ich die Tür öffne. "Siehst du Jake, Seth kann sich besser in Sachen Mode ausdrücken." rufe ich Jake zu, der gerade mit Dad Richtung Haustüre geht. Er verdreht jedoch nur die Augen und grinst mich dann an.

Ein paar Minuten später sitzen wir inr einem noblen Restaurant. Ich wusste gar nicht, dass es ein solches Restaurant in La Push gibt. Es erinnert mich an LA. Ach ja, LA, ich sollte Mum mal wieder anraufen. Nach dem Essen will Seth unbedingt in den Garten des Restaurants, und da der Rest auch darauf besteht lasse ich mich schließlich überreden. Draußen angekommen stellen sich die anderen seltsamerweise um Seth und mich. Seth hingegen steht mir gegenüber. Plötzlich holt er eine Schatulle aus seiner Jackentasche und geht vor mir auf die Knie. Überwältigt schlage ich eine Hand vor den Mund.

"Ich weiß, wir sind noch nicht so lange zusammen, aber die letzten Tage, als ich dich verloren hatte, haben mir nur noch mehr gezeigt, wie sehr ich dich brauche. Ich will dich nie wieder verlieren, du bist mein Ein und Alles, der wertvollste Bestandteil meines Lebens. Du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben. Vielleicht ist es etwas voreilig, aber ich will für immer, so lange wir beide Leben mit dir zusammen sein. Deshalb frage ich dich, hier und jetzt, willst du mich heiraten?"

༻∘ᐤ∘༺

Heyy Leute,
Es tut mir sooo leid, dass schon wieder so lange nichts kam, aber ich hatte eine Schreibblockade. Ich war kurz davor, die Geschichte zu pausieren. Jetzt bin ich aber wieder da und das mit neuen Ideen. Und ja, ich weiß, ich bin gemein, einfach an dieser Stelle einen Cut zu machen. Sry, aber das musste sein. Ansonsten hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat und bis zum nächsten Mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

Alone among Idiots?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt