"Also Kinder..., Mensch hört doch mal zu...wir sind doch hier nicht im Irrenhaus!", brüllt unser Mathelehrer durch die Klasse. Aber so ist unsere Klasse, ständig laut und kein Lehrer kommt mit ihr klar. "Caitlyn sag mir doch mal das Ergebnis der ersten Aufgabe", streng schaut mir Herr Pichler mit seinem blau, braun kartierten Hemd an. So Hemden trägt er eigentlich immer und ich frage mich wirklich schon lang wie viele er davon besitzt.
Aber zurück zu dieser Situation, da sitze ich also mit 1.000 Fragezeichen im Kopf und antworte stotternd: "...ähm... also ich glaube... mh... das Ergebnis ist... 234,9..?!" Verdutzt starrt mich mein Lieblingslehrer (*hust* *hust*) an und fragt mich wie ich denn auf dieses Ergebnis gekommen sei. Aber gerade als er anfangen will das ganze Thema nochmal zu erklären, erlöst der GONG die peinliche Situation.
*Zeitsprung*
Zuhause angekommen hab ich erstmal was gegessen und mich danach zum 'chillen' ins Bett geflackt. Nach dieser tollen Mathestunde und einem total miesen Schultag hatte ich gar keine Lust mehr irgendetwas zu unternehmen. Doch die Verabredung mit meiner allerbesten Freundin Holly macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Egal, ich brauch unbedingt neue Klamotten, also kam das geplante Shoppen gerade recht. Also rappel' ich mich auf und zieh' ich mir meine Schuhe an. Und nach 15 Minuten schlendere ich mit Holly Hand in Hand durch die Einkaufsstraße. Plötzlich schupst mich jemand von rechts, so das ich fast auf die Straße geflogen wäre, ich wollte schon zu einer vorwurfsvollen Ansprache ansetzten, doch Holly zog mich schnell weiter...
DU LIEST GERADE
Die Liebe und ihre Nebenwirkungen
RomanceÜber Caitlyn und ihr ganz normales Leben. Oder auch nicht..., denn plötzlich tauchen wie aus dem nichts zwei gut aussehende Jungen auf. Wie sie mit dieser Situation zurecht kommt? - Lest selbst (: Viel Spaß♡