Danke erstmal für die, die für meine Geschichte gevotet haben und eigentlich überhaupt alle die sie lesen ♡
-------------------------------------------
(Doch mehr bekomme ich nicht mehr mit...)
Als ich aufwache spüre ich einen harten, kalten den Fliesenboden unter mir, und zwar den von unserem Flur. Meine Augen starren nach oben und erblicken nach einigen Sekunden ein paar vertraute Gesichter. Um mich herum stehen meine Mutter, Louis und mein kleiner Bruder Henry. Henry blickt meine Mutter an und fragt: "Maaami,... was..los..mit..lyn?", mit seiner weinerlichen Kinderstimme.
Oh wie süß, mein kleiner Bruder macht sich Sorgen um mich. Ich wusste gar nicht das 2 jährige so sentimental sein können.
Statt meiner Mutter übernehme ich die Antwort und erkläre ihm, das ich über unsere Katze Fee gestolpert bin und mir meinen Kopf angeschlagen habe. (Fee ist oben zu sehen)
↜↜↜↜↜L͟O͟U͟I͟S͟ P͟O͟V͟↝↝↝↝↝
Als ich vor Catys Haus stehe, prüfe ich noch einmal meine Frisur im Glas der Scheibe, dann drücke ich den Klingelknopf mit der Aufschrift 'Familie Woodstock'.
Keine drei Sekunden später höre ich schon jemanden die Treppen herunter rennen. Plötzlich höre ich einen lauten Knall, ein kleines "Scheiße"-Schreien und ein hysterisches Fauchen von Fee. WTF?! Was war da drinnen los? Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zu zerbrechen kann, öffnet mir meine süße Freundin die Tür, gutaussehend wie eh und je. Doch sie blutet an der Schläfe. Sie lächelt mich mit einem verschämten Lächeln an und ich mache sie ganz unauffällig darauf aufmerksam, das sie am Kopf blutet. Auf einmal verschwindet ihr wunderschönes Lächeln, ihr Gesicht wird ziemlich blass und keine fünf Sekunden später verliert sie das bewusst sein.
*3 Stunden später*
(Caitlyn POV)
Tja, meine Mutter ist ziemlich hart im Nehmen und hat mich auch nicht nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren. Na ja, so ist sie hält und eigentlich bin ich ihr auch echt dankbar, das sie nicht wegen jedem Scheiß mit mir zum Arzt rennt.
Na ja, aber jetzt mal zur eigentlichen Situation. Ich liege grad in Louis Armen und merke, wie so oft, dass er einen wirklich beruhigenden Einfluss auf mich hat. Ich fühle mich wirklich wohl, das einzige was stört, sind meine Kopfschmerzen. "Ich liebe dich", flüstert mir mein Freund mit leicht rauer Stimme in Ohr und küsst mich. Oh mein Gott, ich bekomme Gänsehaut, mein ganzer Bauch kribbelt und ein warmes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. "Ich dich auch", murmele ich in den Kuss hinein.
Leider, wie kann es anders sein, wird unsere Kuschelei gestört und Louis muss gehen. Warum?! Warum immer wenn es am schönsten ist?!
Zum Abschied drückt er mit mit seinen butterweichen Lippen einen Kuss auf den Mund, den ich erwidere.
DU LIEST GERADE
Die Liebe und ihre Nebenwirkungen
RomanceÜber Caitlyn und ihr ganz normales Leben. Oder auch nicht..., denn plötzlich tauchen wie aus dem nichts zwei gut aussehende Jungen auf. Wie sie mit dieser Situation zurecht kommt? - Lest selbst (: Viel Spaß♡