"Holly sag mir jetzt sofort wer das war und warum du so reagiert hast!", mit einem 'Bitte-Bitte' Blick guck ich sie an und endlich gibt sie nach. "Mein neuer Nachbar...seine Familie ist vor nem Monat eingezogen", traurig sieht sie mich an und gesteht mir, das sie ihn ihn verkallt ist. "Warum hast du mir das nicht erzählt Süße?" Sie antwortet mir nur mit einem Schulter zucken.
Was ist nur mit meiner besten Freundin los?, wir kennen uns jetzt schon seit der Grundschule und so war sie noch nie zu mir. Normalerweise erzählt sie mir immer alles.
Wieder zuhause muss ich dieses komische Verhalten von Holly jemanden erzählen und rufe meine Freundin Ariana (Ari) an. Sie meint, dass ich erstmal abwarten sollte. Ich erzählte ihr noch von meinem, sagen wir mal nicht all zu schönen Tag und verabschiedete mich.
Mir ging die Sache einfach nicht aus dem Kopf, was war nur mit meiner sonst so gut gelaunten und lustigen, besten Freundin los?
In Gedanken versunken schlafe ich ein.
*Wochenende (3 Tage später)*
Endlich Wochenende, nach einer verdammt miesen Woche bin ich froh Wochenende zu haben, zwar nur 2 Tage frei aber besser als nichts (:
Mit Holly hat sich alles geklärt, als ich sie darauf angesprochen habe, sie meinte sie hatte (genau so wie ich) eine stressige Woche.
Na ja, bei den ganzen Ex'n die wir zur Zeit schreiben habe ich auch keinen Durchblick mehr. Die ganze Woche drehte sich nur um's lernen, als würden die Lehrer denken wir hätten keine Hobbys oder Freunde!
Hey,
Ich hoffe euch haben die ersten zwei Kapitel gefallen. Schreibt doch mal in die Kommis damit ich weiß wie die Story ankommt. Ich weiß selbst, dass man das noch nicht richtig bewerten kann, da es ja erst zwei sind.
Mili-Cupcake 💕
DU LIEST GERADE
Die Liebe und ihre Nebenwirkungen
RomanceÜber Caitlyn und ihr ganz normales Leben. Oder auch nicht..., denn plötzlich tauchen wie aus dem nichts zwei gut aussehende Jungen auf. Wie sie mit dieser Situation zurecht kommt? - Lest selbst (: Viel Spaß♡