Zusammen haben wir einen wunderschönen Nachmittag verbracht und gehen gerade zusammen zu mir nach Hause. Henry läuft ziemlich quengelig hinter uns her, weil er auf gar keinen Fall in seinen Kinderwagen wollte. In dieser Hinsicht hatte er es wirklich gut das kleine Nesthäkchen in unserer Familie zu sein, denn immer wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt er es auch...
*5 Tage später*Ich mit halte es mit Henry nicht mehr aus und fahre zum Arzt, weil ich seine Heulerei nicht mehr ertragen kann. In der Arztpraxis Mustern mich viele Blicke, denken diese Leute ernsthaft das Honey mein Sohn ist?! Was läuft den bei denen Schief? Ich bin erst 15! Eine Frau, ich schätze sie jetzt mal auf Mitte 50, starrt mich ununterbrochen mit einem kritischen Blick an. Zum Glück wurden wir auch bald aufgerufen.
Henry hat Scharlach! Soll ich unseren Eltern Bescheid sagen? Ne, sonst versaue ich ihnen noch den ganzen Urlaub. Ich schaffe das schon irgendwie... Ash kann mir ja auch mal helfen! Zuhause angekommen lege ich meinen schlafenden Bruder in sein Bett, Decke ihn zu und lege mich auch in mein Bett.
*2 Wochen später*
Meine Eltern sind wieder da und Henry ist auch wieder gesund und was soll ich sagen MEIN großer Bruder hat mir geholfen, aber jetzt zu dieser Situation.Am Anfang fand ich Lory's Plan schwachsinnig, aber jetzt... Wir sitzen alle an verschiedenen Orten uns spionieren meinem Freund hinterher, alle mit Handy am Ohr um sich gegenseitig Bericht zu erstatten. Holly sitzt in der Nähe von Louis Haus, ich noch Zuhause und Lory läuft in der Stadt auf und ab, weil Louis mir erzählt hat, dass er heute mit nem Kumpel in die Stadt geht. Lory schlägt Alarm, "Leute ich hab ihn, er sitzt mit einem Mädchen im Café Roxy und unterhält sich mit ihr.""Ich komme sofort! Caty du bleibst Zuhause nicht das er dich sieht. Uns kennt er ja nicht so gut!"Schon ist es wieder ruhig in der Telefonleitung und ich lege auf.
LORY POV
Ich berichte meinen Freundinnen, das ich Louis entdeckt habe und keine 10 Minuten später ist Holly an meiner Seite. Da passiert es. Louis beugt sich über den Tisch in Richtung des Mädchens und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie nickt und gemeinsam stehen sie auf und verlassen das Café. Holly und ich denken das gleiche und gehen sofort hinterher. Und landen vor...------------------------------------
Hallo Leute,
Es tut mir wirklich leid, dass alles so fett geschrieben ist. Mein Wattpad spinnt irgendwie. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen (:
Mili-Cupcake
DU LIEST GERADE
Die Liebe und ihre Nebenwirkungen
RomanceÜber Caitlyn und ihr ganz normales Leben. Oder auch nicht..., denn plötzlich tauchen wie aus dem nichts zwei gut aussehende Jungen auf. Wie sie mit dieser Situation zurecht kommt? - Lest selbst (: Viel Spaß♡