Plötzlich sprang die Tür auf. Erschrocken fuhr ich zurück. Ironman, Capitan America und Thor stürmten herein und gingen bedrohlich auf Loki zu. Ein paar Sekunden später stand Spiderman neben mir. Kurzerhand drückte Loki mir eine Kette in die Hand
und sagte mir ich solle sie mit meinem Leben schützen. Dann wurde er von den dreien abgeführt. Schnell machte ich mich die Kette um. "Alles in Ordnung?", fragte Spiderman. "Ja alles gut!", nach dem ich meine Antwort gegeben hatte ging er ebenfalls nach draußen. Ich sah durchs Fenster, das Tony Stark Loki Handschellen anlegte und Thor ihm einen Mundschutz. Traurig sah ich zu. "Er verdient das nicht!", sagte ich mir selbst und ging durch den Palast nach draußen. Als ich draußen ankam, hatte Spiderman gerade seine Maske ab gemacht und sprach mit Tony.
"Peter!?", rief ich fassungslos, als ich den Jungen erkannte. "Du bist Spiderman!?", ich starrte ihn mit großen Augen an. "Du solltest mit ihr reden, Kleiner!", hörte ich Tony sagen, bevor er Peter aufmunternd auf die Schulter klopfte und ging. Antworten erwartent, lief ich auf ihn zu. "Du bist also Spiderman! Ich hatte mir dich cooler vorgestellt!", den letzten Satz lachte ich. "Jaaaa!", sagte Peter etwas überrumpelt und kratzte sich am Hinterkopf. Dann viel ich ihm um den Hals. Peter genoss mich in den Armen zu halten und schloss die Augen. "Der Teserrakt ist wie vom Erdboden verschluckt!", meinte Capitan America. *Der Teserrakt!*, dachte ich und griff instinktiv nach der Kette, die Loki mir gegeben hatte. Ich sollte sie mit meinem Leben schützen! Wieder holte ich Lokis Satz in Gedanken. "Na gut! Dann reisen wir zurück zur Erde! Vielleicht hat Loki ihn dort versteckt!", sagte Ironman. Kurz sah ich zu Loki rüber. Er sah zu Boden.
Als er meinen Blick bemerkte, sah er unauffällig zu mir.
/Ich hoffe dieses Kapitel hat dir gefallen! Sei gespannt, wie es weiter geht! Und ich freue mich immer über Kommentare!🤗/
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Superhelden
FanfictionABGESCHLOSSEN Spiderman FF Aus der Sicht eines Mädchens namens Kaily. (Peter ist schon Spiderman!)