In Asgard fühlte ich mich wohl, doch ich wollte es mir immer noch nicht eingestehen, dass Peter nicht zurück kommen würde. Jeden Tag saß ich im Garten des Palastes und dachte an ihn.
Tränen rannten mir die Wangen herunter. Oft kamen Loki oder Thor und nahmen mich in den Arm, doch manchmal saß ich stundenlang so da. Nachts verkroch ich mich in einem Zimmer und wollte niemanden sehen. Zu den Essenszeiten war ich da, doch sprach nicht und wenn mich jemand etwas fragte, bekam er keine Antwort. Am besten ging es mir, wenn ich allein im Garten vor mich hin sang.
"Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen!", meinte Thor, der hinter mir auf getaucht war. Ich saß an einer Klippe und sah aufs Meer hinaus. "Hätte ich Thanos getötet, wären alle noch am leben!", fuhr er fort und setzte sich zu mir. "Es war nicht deine Schuld!", versuchte ich ihn zu trösten, obwohl er ja eigentlich Recht hatte.
1Monat später:
Verträumt sah ich aus dem Fenster, als Loki herein platzte. "Kaily die Avengers sind hier! Sie wollen sich an Thanos rächen!", rief er außer Atem. Und tatsächlich, die Avengers, die noch lebten waren am Bifröst versammelt. "Bereit zu kämpfen Kleine?", fragten Ironman und Captain America gleichzeitig und legten mir jeder eine Hand auf die Schulter. "Aber immer doch! Thanos wird für das bezahlen, was er angerichtet hat!", sagte ich ermutigend.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Superhelden
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Spiderman FF Aus der Sicht eines Mädchens namens Kaily. (Peter ist schon Spiderman!)