4. True Love

1.4K 43 1
                                    

Zwei Wochen später:
Peter, ich und die anderen Schüler der Horizon, halfen sie wieder auf zu bauen. Inzwischen hatten wir sie fast komplett wieder hergestellt. Während ich Tagsüber die Schule wieder aufbaute, geisterte Nachts
Peter, Spiderman, ach eigentlich beide, in meinen Träumen herum. Ich hatte Peter nicht erzählt, dass er mich so sehr beschäftigte. Ob ich es je machen würde? Heute war Freitag und der Letzte Tag, an dem wir die Schule aufräumen mussten. Hatte eine Schwarze Jeans an und trug ein blaues Top an. Nach zwei Stunden Tische aufstellen, hatten wir endlich Pause. Ich ging nach draußen und setzte mich auf eine Bank an einem Baum, vor der Horizon. Zwei Minuten später kam Peter und setzte sich neben mich. "Hey, ähm! Hast du für nächsten Mittwoch schon eine Begleitung?", fragte er und sah mich an. Verwirrt sah ich zu ihm auf. "Nächsten Mittwoch, für den Neueröffnungsball?", fragte ich um sicher zu gehen. Er nickte. "Nein habe ich nicht!", ich stoppte. "Willst du mit mir da hin gehen?", fuhr ich fort. Verlegen sah Peter weg. "Ja! Das hatte ich vor! Möchtest du den?", meinte er und sah mir in die Augen. Ich nickte: "Sehr gerne!" Wir umarmten uns und gingen wieder in die Schule. Max wartete dort schon und erzählte uns, dass wir den Rest des Tages frei hatten. In den letzten Tagen, hatte ich MJ kennen gelernt, sie kam gerade zu mir als ich den Schulhof verlassen wollte. "Hey, was machst du jetzt?", fragte sie. "Nichts denke ich!", gab ich zurück. "Hast du Lust mit mir Schoppen zu gehe?", fragte MJ weiter. "Klar! Alles ist besser als zu Hause herum zu sitzen!", sagte ich und lächelte sie an. "Klasse! Wir treffen uns in einer Halben Stunde vor dem Einkaufszentrum, OK!", sagte sie und rannte nach Hause. "Alles klar!", ich sah ihr nach und rannte ebenfalls nach Hause.

Im Einkaufszentrum:
MJ wartete schon, als ich am Eingang an kam. "Hey!", rief ich und sie erwiederte es. Als wir uns durch die Menge kämpften, fragte MJ irgendwann: "Hat dich eigendlich jemand zum Ball eingeladen?" Wie kam sie den jetzt darauf? Ich nickte. "Ja!" "Und wer?", hakte sie nach. Ich überlegte kurz. "Peter!", murmelte ich dann. "Hat dich also echt gefragt!?", fragte sie. "Ja! Moment, wusstest du, dass er mich fragten wollte?", ich blieb stehen und sah ihr in die Augen. "Ja, er hatte es mir gesagte! Du weißt nicht wie viel du ihn beschäftigst!", entfuhr es ihr. Was! Ich beschäftige ihn auch. Ich dachte er geistert Nu in meinen Gedanken herum. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. "Was grinst du den so?", holte MJ mich aus den Gedanken. "Oh entschuldige! Es ist nichts!", sagte ich und lief in einen Klamotten Laden. MJ perplex hinter mir her. Hier fand ich ein wunderschönes grünes Kleid, das ich mir auch sofort kaufte. MJ fand leider auch in den folgenden Läden kein passendes Kleid und so ging sie ohne eins. Wir hatten die Tage bis zum Ball Schulfrei.

Und da ich meine Eltern vor einem halben Jahr bei einem Autounfall verloren hatte, lebte in mit meiner Tante in einem riesigen Haus. Meine Tante Kim arbeitet als Pilotin und ist selten zu Hause. Doch ich komme gut alleine klar!

Verliebt in einen SuperheldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt