8. Thanos Untergang

1K 23 4
                                    

Wir waren vielleicht zwanzig Leute, eindeutig in der Unterzahl, gegen Thanos Amee! Doch einen Trumpf hatten wir, an den keiner gedachte hatte: Dr. Stränge hatte den Zeit Stein benutzt, bevor er zu Staub zerfiel. Es gab eine Möglichkeit Thanos zu besichtigen, und dass auf seinem eigenen Planeten. Denn Ironman erzählte uns, dass Stränge und die andern nicht tot wären sondern nur in einer Parallelwelt gefangen gehalten wurden.
"Nah dann! Auf nach Titan!", kündigte Thor an.

Titan:
Thanos erwartete uns bereits doch Stark sollte Recht behalten, denn als wir es am nötigsten brauchten, öffneten sich die Zeitportale zur Parallelwelt.

Als ich Peter sah, fiel mir ein Stein vom Herzen. Leidenschaftlich umarmten wir uns, bevor Spiderman sich den Handschuh holte. Zusammen kämpften wir und zu Ironman vor. Peter warf ihn ihm zu und landete im Schliedern auf dem Boden. Zwei Sekunden später fing er mich auf und setzte mich wohlbehalten ab. In den Armwn des jeweils anderen, sah wir das weitere Geschehen mit an.

Thanos war besiegt! Glücklich fiel ich Peter um den Hals.

Nur um 5 Sekunden später mit zu bekommen, dass Stark diese Rettung der Welt nicht überlebte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur um 5 Sekunden später mit zu bekommen, dass Stark diese Rettung der Welt nicht überlebte. Wie von Sinnen sprintete Peter zu ihm rüber. Ich hinterher.

Ich nahm Peter in den Arm. Tränen flossen bei jedem von uns. Mitgenommen und kraftlos vergrub Peter sich in meinen Armen. Zärtlich strich ich ihm über die braunen Wellen.

Thanos war besiegt und Tony hat es das Leben gekostet! Ob das nun hieß, dass unsere Arbeit getan war? Da wäre ich mir nicht so sicher!

/Ich hoffe es hat Spaß gemacht zu lesen! Da diese Geschichte nur der 1.Teil ist nicht aufhören zuließen! Der zweite Teil kommt in den Nächsten Tagen!😘/

Verliebt in einen SuperheldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt