"Spiderman, Bat Woman, ihr bringt die Leute in der Schule in Sicherheit!", wies Tony an. Peter und ich rannten ins Gebäude. "Spiderman und seine Freundin? Was macht ihr den hier?", fragten einige Schüler. "Wir sind nicht...!", sagten wir gleichzeitig. "Ihr müsst hier sofort raus!", rief ich. "Alle durch die Hintertür!" rief Spiderman. Schüler und Lehrer rannte nach draußen. Als das Gebäude evakuiert war, rannten wir zu den anderen zurück. "Peter, übrigens ich bin's!", sagte ich während wir rannten. "Kaily? Seit wann bist du denn?", fragte er, als er mich erkannte. "Lange Geschichte!", sagte ich. "Schöne Haarfarbe!", rief er mir zu. Verwirrt starrte ich eine Strähne an. Aus meinen goldblonden Haaren wurde eine Feuerrote Mähne. "Danke!", sagte ich. Dann kamen wir an der Kampfstelle an. Es war unglaublich! Loki kämpfte Seite an Seite mit Thor!
In diesem Moment trat ein violetter Titan auf das Schlachtfeld. "Thanos!", sagte Captain America beeindruckt. "Nein!", meinte Tony. Thanos blickte auf mich. Ich hatte immer noch die Kette um, die Loki mir gegeben hatte. "Der Teserrakt! Los gib ihn mir!", sagte er kühl und hielt seine Hand hin. Ich umklammerte mit der einen Hand den Anhänger der Kette. Mit der anderen ballte ich eine Faust. "Niemals!", rief ich und sah wie Loki aufatmete. "Törichtes Kind! Du hast ja keine Ahnung!", frauchte Thanos mich an. Tony, Captain America und die anderen Avengers starrten mich an. "Du hattest du ganze Zeit den Teserrakt!?", sagte Blackwidow. Thanos seufzte. "Es ist fast schon schade um ein so hübsches Mädchen! Aber dann werde ich mir den Teserrakt wohl holen müssen!", sagte er. "Halt! Wenn du zu Kaily möchtest musst du er an mir vorbei!", sagte Loki und stellte sich vor mich. "Das lässt sich einrichten! Was willst du?", sagte Thanos. "Warte!", schrie ich, als Thanos bedrohlich auf Loki zu ging. "Was?", fragte der Bösewicht nur. "Oh gebe dir den Teserrakt! Lass Loki leben!", sagte ich und riss mir die Kette vom Hals. Ich gab sie dem Titan und dieser setzte den Stein in seinen goldenen Handschuh. Doch Loki versucht selbst sich am Leben zu erhalten und mich zu retten.
"Nein!", kreischte ich und kniete mich neben Lokis Leiche. Ich könnte meine Tränen nicht zurück halten
und Thanos wand sich Ironman zu. Inzwischen fehlte Thanos nur noch ein Infinity Stein. Und das schlimmste war, dass diesen ein Avenger hatte und alle Avengers hier auf der Erde waren.
Peter nahm mich in den Arm und ich weinte mich bei ihm aus. "Er hat das nicht verdient!", wimmerte ich und schluchzte. Was jetzt? Vizhen hat den letzten Stein (Gedanken- stein) und Thanos wird ihn auch noch bekommen! Wir standen direkt vor einer Niederlage und könnten es nicht verhindern. Thor, Peter und ich folgten dem Titan Richtig Vizhen und kämpften uns durch seine Amee. Ich kämpfte gerade gegen eins der Monster, als:
"Kaily, komm schnell!", rief Tony. "Peter! Nein, nein!", Ich rannte so schnell ich konnte, doch als ich bei ihm ankam war nur noch Staub von ihm übrig. Tränen flossen mir über die Wangen. Thanos hatte gewonnen! Hinter mir tauchte einer von Thanos Schergen auf, doch plötzlich glänzte er grün und Loki kam zum Vorschein. Er ließ sich auf die Erde fallen und sah mich mitfühlend an.
Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Schön das wenigstens einer von euch da ich!", schluchzte ich. "Du bist nicht sauer?", murmelte Loki ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin froh dich zu haben!", sagte ich leise und schloss die Augen.
Ich wollte heute nicht auf der Erde bleiben und so nahm Loki mich mit nach Asgard. Thor ließ mir ein Zimmer herrichten, doch im Grunde brauchte ich das nicht. Denn ich wollte nachts nicht alleine sein. Somit saß Loki bei mir und wir schlief nebeneinerander ein.
/Omg Spiderman ist tot! 😭😭😭 Warum schreibe ich eigentlich so etwas? Du musst unbedingt dran bleiben! Ich hoffe so, dass Spiderman nicht für immer tot ist, aber Mal sehen was sich machen lässt! Hab dich lieb 😘/
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Superhelden
FanfictionABGESCHLOSSEN Spiderman FF Aus der Sicht eines Mädchens namens Kaily. (Peter ist schon Spiderman!)