Die 4. Nacht

24 3 0
                                    

Mit gemischten Gefühlen betrat Luca das Restaurant und eilte zum Büro. Er verschloss die Tür und öffnete die Kameras.
Während er sich eher gelangweilt durch die Kameras schaltete, fiel ihm der gelbe Engelsfuchs in der Kids Cove auf. Molly - So hatte Mimi sie, dachte er zumindest, genannt. Er blieb einige Zeit auf der Kamera und betrachtete sie. Unsicher, ob Molly Gesichtserkennung besaß, oder nicht, wechselte er letztendlich die Kamera. Als er ein Geräusch im Schacht vernahm, versperrte er diesen. Er öffnete wieder die Kameras und sah nach den Animatronics. Sascha stand komischerweise noch auf der Bühne, Flora befand sich höchstwahrscheinlich in einem der Schächte, da eines der Schachtgitter nach unten hing. Toby stand offensichtlich neben der Büro Tür, da er Luca schon seit längerem durch Klopfen nervte. Als Luca wieder die Kamera wechselte, diesesmal auf die des Parts & Service Raums, fiel ihm etwas, das von einer großen Plane bedeckt war, auf. Er war sich sicher, dass es Mimi war, welche dort lag, deshalb entschied er sich, am Morgen nachzusehen.
Nach mehreren Stunden, kurz bevor seine Schicht enden würde, öffnete Luca die Tür des Büros und schlich zum Parts & Service Raum. Er hob die Plane hoch und zuckte zurück. Mimi lag unter der Plane, jedoch war sie verdreht, hatte die Augen aufgerissen und ihr Maul stand weit offen. Als er die Hand ausstreckte, um sie hochzufahren, hielt jemand seinen Arm fest. Luca wirbelte herum und sah Sascha.
"Was machst du?"
"Ich wollte nur..."
"Wenn sie wieder angeschaltet ist, ist die Gesichtserkennung auch an. Lass es, es ist besser für dich. Komm jetzt mit, ich bring dich zur Tür..."

"Was?!"
"Ja. Da es zu viel kostet, den Notstrom immer aufzuladen, wird Ihr Strom ab jetzt begrenzt sein, bis der Stadtstrom wieder verbunden ist. Guten Tag."
Luca stellte das Telefon in seine Ladestation. Nun würde er begrenzt Strom haben, was bedeuten würde, dass er die Tür nicht die ganze Nacht geschlossen lassen könnte. Müde lief er zu seinem Zimmer und legte sich ins Bett. Nun müsste er sich einen Plan überlegen um ohne Strom zu überleben.

Ja hallo erstmal, schön, dass ihr ein weiteres meiner Kapitel ertragen habt:) Das nächste ist, sorry, dass das Kapitel bisschen kurz ist und so spät rausgekommen ist, aber mir ist einfach nichts mehr eingefallen. Naja, schönen Tag/Nacht euch noch;)

Help Because Of Guilt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt