¡ Babe, ich weiß, dass es passt. ¡

384 14 0
                                    

"Wollen wir es versuchen?", frägt mich Vladislav. Nach dem Essen mit Raf, bin ich gleich wieder zu Capi gegangen, um zu reden.

"Ich weiß nicht.", kommt es von mir. "Das würde doch eh nicht klappen."
Capi mustert mich kurz irritiert und hakt dann nach:"Wieso nicht?"

Seufzend antworte ich:"Du bist in Berlin, ich in Hamburg. Außerdem habe ich mir geschworen niemals was mit einem Rapper anzufangen." "Sind wir so schlimm?", grinst Vladislav. "Naja, ihr geht fremd.", erwähne ich. "Hast du dir mal Bushido angesehen oder Sido?", meint Capital. "Ja ok, die nicht, aber die sind ja auch älter und wissen wie sie mit dem Hype umgehen sollen.", vermute ich. "Und Bonez? Er ist auch älter und schon länger im Business und ist auf keinen Fall treu.", lacht der Russe. "Ja das stimmt schon.", erwider ich. Capi schlägt vor:"Wir könnten es doch einfach mal probieren. Ich könnte dich auch öfter besuchen und immerhin müssen wir ja noch den einen Song aufnehmen zusammen."

"Kann ich bitte nochmal darüber nachdenken?", erkundige ich mich. Verständnisvoll nickt er und entgegnet:"Natürlich, lass dir Zeit, aber dafür musst du wenigstens jetzt mit mir mit ins Studio." Zufrieden willige ich ein.

Genau deswegen sitze ich jetzt auch hier im Studio und schaue den Jungs beim Aufnehmen zu. Auf einmal fällt mir ein, dass ich ja eigentlich weiter an meinem Album schreiben sollte.

Den Titel vom Album sollte ich mir auch langsam überlegen. Ob das Album wirklich dieses Jahr rauskommt? Ich denke eher weniger. Ich habe schließlich nur noch bis September Zeit und bis ich alle Inhalte der Box habe und so weiter dauert es.

Lautlos seufzend zücke ich mein Handy und schreibe eine Nachricht in unsere 1raf7-Gruppe:"Jungs. Lasst das Album doch verschieben auf nächstes Jahr. Ich schaffe das alles nicht bis September."

Lange muss ich nicht auf eine Antwort warten, denn John tippt schon. "Geht klar."

Zufrieden schließe ich WhatsApp und öffne meine Notizen. Ich notiere mir mehrere Namensvorschläge, die mir die Jungs in den letzten Tagen gegeben haben. Von "Kroko" bis "CL500" ist alles dabei, aber dafür müsste ich auch einen Song mit dem Namen schreiben und ob ich Gazi's Idee mit CL500 klauen sollte? Weiß ja nicht so. Kroko würde mir sogar noch zusagen, aber finde es als Albumtitel nicht so nice.

Ich kümmer mich jetzt erstmal um die Songs. Geplant waren 12 Tracks, aber dadurch, dass ich mehr Zeit habe, möchte ich 16 Songs auf meinem Album haben. Das Intro zählt zu den 16 Tracks und ein Outro will ich nicht.

Kurz gehe ich in Gedanken nochmal alles durch, was in den letzten Jahren passiert ist und versuche mir in den Notizen einzelne Stichpunkte zu notieren, aus denen ich dann irgendwie einen Song machen könnte.

Das erste was mir einfällt ist ein Abschiedsbrief. Ein Track, bei dem ich Abschied von dem alten Leben nehme. Abschied von den Fake Friends von damals, Abschied von dem Leben in dieser kleinen Stadt, Abschied von den Gerüchten und Abschied von den schlechten Zeiten. Meine Zeit ist jetzt.
Ich habe die besten Leute an meiner Seite und ich bin mir sicher, dass wir noch alles zerlegen werden.

Auf einmal fällt mir das Schreiben so leicht, da ich an die alte Zeit denke. An die Sachen, die ich versucht habe zu verdrängen.

Und schon habe ich meinen ersten Track fertig, der sogar als Intro ziemlich gut passen würde. Sobald ich in Hamburg bin, muss ich ihn unbedingt aufnehmen.

Wieder gehe ich auf Whatsapp und schicke John den Text. Dazu schreibe ich:"Baut schon mal einen krassen Beat. Das Album wird zerfetzen." Gerade bin ich einfach nur stolz und ich habe genug Motivation noch mehr zu schreiben, weshalb ich auch gleich loslege.

Später, am Abend, gehe ich wieder mit zu Capi und es kommt wie es kommen musste, wir schlafen miteinander. "Und hast du dich jetzt entschieden oder nicht?", hakt Capi nach. Ich küsse ihn und meine dann:"Antwort genug?", weshalb er zufrieden nickt.

Wir liegen die restliche Nacht im Bett, kiffen und reden über unterschiedliche Dinge, bis die Sonne wieder aufgeht.
"Jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr zu schlafen.", erwähne ich. Vladislav blickt zum Fenster und wieder zu mir:"Aber ich weiß, für was es sich lohnen würde." "Denkst du eigentlich nur an das eine?", frage ich lachend. "Gerade schon.", grinst er und zieht mich dann auf sich drauf.

Ich sitze mit meiner Mitte genau auf seinem besten Stück und ich merke, wie Capi's Blick langsam erregter wird.
Ein bisschen bewege ich mich auf ihm und küsse ihn dabei. "Ok, haide
(= komm) aufstehen!", befehle ich und stehe von ihm auf. Capi öffnet seine Augen und frägt:"Wie jetzt? Ich dachte wir bringen das zu Ende?" Grinsend schüttel ich den Kopf. "Warte ab. Du wirst das bereuen.", droht er mir.

Kichernd laufe ich ins Bad um mich fertigzumachen. Während ich mir meine Zähne putze, schlingt Capi von hinten seine Arme und meine Taille.
So stehen wir eine Weile da, bis ich fertig bin mit meiner Morgenroutine.

"Ich mach uns Frühstück.", flüstert Vladislav mir ins Ohr und dabei streift sein heißer Atem meinen Hals. Danach verlässt er mich und ich höre noch wie er in die Küche läuft.

In meinem Koffer suche ich nach frischen Anziehsachen. Ich entscheide mich für einen weißen Hoodie von Adidas und eine Hose mit Lederoptik. Daraufhin schlender ich zurück ins Badezimmer. Zufrieden fange ich an mich dezent zu schminken.

Fertig mit meinem Make Up, tapse ich in die Küche zu meinem Freund. Wie komisch zu sagen, dass er mein Freund ist. Irgendwas fühlt sich aber komisch an. Noch spüre ich kein Kribbeln im Bauch und die Schmetterlinge sind anscheinend noch Raupen.
Verwundert von mir selbst, setze ich mich an den Küchentisch und beobachte Vladislav dabei, wie er Rührei mit Schinkenwürfel zubereitet.

Ich muss zugeben, dass es sehr gut riecht, aber mir irgendwie total schlecht ist und ich wahrscheinlich keinen einzigen Bissen runterbekommen werde.

"Warum schaust du so komisch?", hakt Capi nach, der gerade die Pfanne auf den Tisch stellt. "Mir ist irgendwie schlecht.", erwähne ich. "Hast du was schlechtes gegessen?", erkundigt er sich. "Nein, werden wahrscheinlich nur meine Tage sein.", vermute ich. Vladislav nickt nur als Antwort.

Obwohl mir schlecht ist, zwinge ich mich trotzdem dazu, zu essen. "Es schmeckt echt sehr gut.", gebe ich Capi ein Kompliment. "Danke.", bedankt er sich mit vollem Mund. "Wann fährst du zurück nach Hamburg?" "Wenn Raf bereit ist.", antworte ich ehrlich. Verwirrt hakt Capi nach:"Raf? Was war da zwischen euch?" Kurz schaue ich ihn nur irritiert an, bis ich dann erwider:"Nichts. Seit Beginn an nur Freunde." Zufrieden grinsend nickt Capi und wir essen stumm weiter.

_________________________________________
Sorry, sorry, sorry tut mir leid!
Sorry, sorry, sorry , wegen Capi und Iuliana  😂
Na, wer kennt den Song?
Denkt ihr die zwei sind süß zusammen oder geht das zu schnell?
Oder vielleicht wollt ihr doch, dass Iuliana sich jemand anderes sucht 🤔🤷🏼‍♀️

Niemals 31er! Für immer 187er! 🐊❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt