(Bild von Lestrange, angehöriger Tom Riddles Bande)
Mit großen Augen sah ich Riddle an. "Das ist Harry Potter. Mister Potter, das ist Tom Riddle. Er wird Ihnen Hogwarts zeigen und einiges erklären" sprach Slughorn. Der junge Riddle guckte erst die Professoren an, dann mich. "Genau. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du auch natürlich zu mir kommen. Sozusagen bin ich deine Betzugsperson" lächelte er. Gefälscht. Das weiß ich. Wortlos ging ich an ihm vorbei, aus dem Raum wollend. Doch meine Narbe begann plötzlich zu brennen und ich fasste mir schnell dran, ein schmerzvolles, leises Geräusch von mir gebend. Riddle ist auch zurückgewichen. Hat er auch was gespürt? Eigentlich so gut wie unmöglich. Immerhin hat mir Voldemort erst später diese Narbe gegeben..
Ich verließ den Raum und hörte nur noch ein "er ist bloß etwas... Geschockt davon, dass er ein Slytherin geworden ist" von Slughorn sagen. Ich spürte einen Windzug hinter mir. "So, Potter. Dann zeig ich dir am besten mal die Schule." Ich drehte mich um und sah geradewegs sein widerliches, charmantes Grinsen. "Nein danke. Ich finde schon alles." "Und die Regeln-" "Ich kenn sie" unterbrach ich ihn. "Ich kenn sie, hab sie.. Nachgelesen." Damit er keine weiteren Fragen stellen konnte ging ich mit schnellem Schritt von ihm weg in eine Richtung. Ohne es wirklich zu merken, stand ich vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum. Das wird jetzt erstmal ne Umgewöhnung zu den Schlangen in den Keller zu gehen.. Kopfschüttelnd ging ich zur großen Halle. Es müsste gleich sowieso Essen geben.. Abendessen, wenn ich richtig liege. Worüber ich ganz froh bin, weil ich mittlerweile schon deftig Kohldampf bekommen habe. Unsicher Schritt ich zum Slytherin Tisch und wurde von den Schülern die da sitzen noch nicht bemerkt. Sie lasen oder unterhielten sich über irgendwelche Themen, machten sich über Schüler aus anderen Häusern bestimmt lustig. Ich schnaubte kurz und setzte mich etwas Abseits hin und starrte auf den Tisch. "Wer bist denn du? Dich hab ich hier noch nie gesehen." Ich blickte auf und sah einen Jungen in Riddles und meinem Alter. Er hatte schwarze Haare und genau so grüne Augen wie Riddle. "Ich bin neu." Sagte ich kühl und knapp und wollte mich wieder der höchst interessanten Tischplatte zuwenden, aber er ließ nicht locker. "Wie ist dein Name?" Ich atmete hörbar ein und guckte ihn genervt an. "Potter." "Potter... Bist du etwa ein Flüchtling?" "Was geht dich das an?!" Fuhr ich ihn an. Ich habe echt keinen Nerv gerade dafür. "Lestrange, wer ist das?" Meldete sich ein weiterer Schüler zu Wort. "So ein Flüchtling. Wahrscheinlich auch noch ein Halbblut?" Er lachte. "Ja." Gab ich preis und er stockte. "Du bist ein echt ein Halbblut?.. Du hast es nicht verdient in Slytherin zu sein." Jetzt musste ich auch lachen. "Oh glaub mir, ich will auch gar nicht hier sein. Ich bin ein Gryffindor" Gerade wollte er wieder zum reden ansetzen, doch Riddle kam anscheinend während dem Gespräch in die Halle und schritt nun ein. "Aber, aber meine Herren. Wir wollen doch nicht in Streitigkeiten verfallen." Er setzte sich neben Lestrange, dieser sofort runter guckte. "Natürlich nicht" sagte er, jetzt kleiner wirkend. Mittlerweile guckte fast die ganze Halle zu uns, die sich etwas mehr gefüllt hatte. "Habt ihr nicht eure eigenen Probleme?!" Schnauzte ich die Schüler an, die sich wieder weg drehten und murmelten. "Das Slytherin Passwort ist übrigens Reinblut." Sagte Riddle zu mir, mich mit kühlem Blick anguckend. Oh, Reinblut. Was ein unauffälliges Passwort. Schnell schnappte ich mir einen roten Apfel und begann diesen zu essen.
Nachdem ich mit dem Abendessen fertig war, ging ich sofort in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Mich überkam eine Kälte, weswegen ich erzitterte. Schnell ging ich zu den Jungen Schlafräumen. Das gute ist, dass Slytherins sich keine Zimmer mit vielen weiteren teilen müssen, sondern Einzelzimmer haben. Oder auch zu zweit oder zu dritt in einem sind. Ich ging die Zimmer ab, drauf guckend, an welcher Tür mein Name steht. Da! Potter. Ich ging rein und hielt kurz inne, da ein weiteres Bett im Zimmer stand. Ich ging noch mal aus dem Zimmer raus und guckte mir den Namen an, der unter Potter stand. Riddle?! Ich wurde bleich und ging vorsichtig wieder ins Zimmer. "Das kann doch nicht wahr sein" murmelte ich und trat gegen mein Bett. "Das kann doch alles nicht wahr sein!" Verallgemeinerte ich die Situation und setzte mich auf das Freie, jetzt anscheinend mein Bett und fuhr mir über das Gesicht. Ich hörte wie die Tür auf schlug und guckte ruckartig auf. "Es gibt hier bestimmte Regeln in diesem Zimmer." Sprach Riddle wieder kühl und ging zu seinem Bett. "Du betrittst meine Zimmerhälfte nicht und gehst auf gar keinen fall an meinen Schrank." Deutet er auf den Nachttisch neben dem Bett. "Außer natürlich du willst sterben. Du nervst mich nicht und lässt mir meine Privatsphäre." Ich nickte einfach nur. "Deine Bücher werden dir bald vorbei gebracht. Du musst für nichts bezahlen. Du bekommst auch noch Geld, damit du dir Kleidung kaufen kannst. Morgen früh wirst du mit Professor Dumbledore dir einen Zauberstab kaufen gehen." Er wendete sich mit diesen Sätzen von mir ab.
YOU ARE READING
Back to the ¿wrong? side //Harry Potter x Tom Riddle//
Fanfiction{!Enthält Sexuelle Inhalte!} {!Boy x Boy!} {!BDSM!} Voldemort? Gewonnen. Harrys Freunde, Hoffnung und Freude? Der Vergangenheit angehörig. Harry Potter wollte nur an den Anfang der Schlacht von Hogwarts zurück. Es diesmal richtig machen, Leben und...