Allein sitze ich in meinem Zimmer, denke nach über alles was passiert ist, es fühlt sich an wie ein Fels den ich trage, der mich runterzieht und ich kann ihn nicht loslassen.
Sie sagten ich würde es verkraften und dass sie für mich da wären, ich wollte nicht dass überhaupt jemand bei mir war, die einzige Person die helfen könnte wäre Pietro, mein Bruder, mein Zwilling. Es schmerzte in meiner Brust, ich ließ mich fallen, meine Kraft bündelt sich in meinen Ardern ich fühlte nichts als Schmerz und Trauer und ich wusste dass mein Bruder Tot war. Ich ließ alles los und meine rote kraft stieß aus mir raus, alles um mich rum wurde vernichtet und so fühlte ich mich auch.
Es war meine schuld, wäre ich mit ihm gegangen und hätte ihn auf dass flugschiff begleitet wäre all dies nie geschehen, oder wenigstens wäre ich gestorben und nicht er.
Wie sehr ich mir wünschte dass der Android mich nicht gefunden hätte und ich gestorben wäre... doch dass war ich schon denn in mir drin war ich längst tot.
Ich fühle mich schuldig, dafür nicht bei ihm gewesen zu sein,dafür nicht bei ihm zu sein.Langsam lege ich mich und sehne mich nach Wärme, in mir ist alles kalt. Ich decke mich zu und schlafe kurz darauf ein. Träumen tuhe ich schon lange nicht mehr, nicht mehr seit dem tot meiner Eltern...unserer Eltern, höchstens habe ich Albträume.
Ein letzter Gedanke bevor ich schlafe...wieso musste er mich retten, mich fangen in meinem fall. Er, der mich nicht verängstigt anschaute wie alle anderen die mich fürchten.
●
●
●
267 Wörter.
Der Anfang. I know sehr deep, aber ich kann mir vorstellen dass es in etwa so war😅
DU LIEST GERADE
scarletvision-(avengers)
Fiksi PenggemarDas ist meine Version von dem was passierte zwischen wanda und vision. Als hätte wanda nicht schon genug verloren🥲...lasse ich sie vlt auch mal glücklich sein🤫