dass erste wiedersehen

345 16 5
                                    

Ein Hotelzimmer, mit einem großen Fenster, es regnet, draußen ist es dunkel, die Sterne am Himmel leuchten hell, es scheint alles friedlich...dass ist es auch. Mit einer Tasse Tee sitze ich lesend im Bett, die Decke behütend warm ist auf einer Seite zurück geschlagen. Ich schaue von meinem Buch auf und sehe zum Fenster. Ich stehe auf, gehe rüber zum Fenster, meine Hände greifen nach etwas warmen, es ist etwas über mir, es fühlt sich an wie ein gesicht, es nähert sich meinem Gesicht, immer näher,näher...so nah dass sich bereits unsere Nasenspitzen berühren.

*drinnnnggg*

Ich werde langsam wach, meine Augen geschlossen greife ich nach meinen handy neben mir. Ich schalte meinen Wecker ab, lege mein Handy wieder neben mir auf den kleinen Tisch. Langsam lege ich mich wieder auf die Seite, umgreife eins der hotelkissen und nicke wieder ein.

Ich laufe eine Straße hinunter, rechts und links von mir kleine Läden die längst geschlossen haben. Es ist dunkel, die Sterne am Himmel leuchten hell. Eine Hand ist kalt, die andere warm. Ich schaue runter an meine warme Hand, eine andere Hand hält meine. Ich trage einen hell braunen, etwas zu großen Mantel, darunter meine eigene Kleidung. Ich bleibe stehen, beide meiner Hände halten nun andere hände, warm,weich...ich fühle mich geborgen und wohl. Mein Blick wandert nach oben,immer weiter, weiter, weiter nach oben...

*klopf klopf*

,,wanda, wach auf wir müssen gleich los"

Ich reiße meine Augen auf,
Oh nein, die abereise ich habe es voll vergessen, schon fange ich an auf Russisch zu fluchen.
Ich springe aus dem Bett, husche rüber zum kleiderschrank, ziehe alle Klamotten von den Kleidehaken und schmeiße sie in meine bereitgelegte Tasche neben mir. Ich ziehe mir schnell einen pullie und eine bequeme Hose an, stecke mir mein handy in die Hosentasche,checke nocheinmal ob ich auch wirklich nichts vergessen habe und stürme aus dem Zimmer. Draußen auf dem Hotelflur stehen Taschen und Koffer, passend zu den daneben stehenden mir bekannten Menschen. Sam, natasha und Steve greifen aufgeregt nach ihren Taschen und koffern. Ohne etwas zu sagen folge ich der kleinen truppe nach draußen hinter dass Hotel, wo bereits der wartende Jet sichtbar wird.

Ich steige in den jet,setze mich auf den hintersten Platz, packe meine Kopfhörer aus meinem Rucksack stecke sie an mein handy an und lasse meine Playlist spielen.

Sehr stumpf höre ich eine Stimme

,,wanda? Wanda ich brauche kurz deine aufmerksam keit"

Ich schaue von meinem Handy auf zu Steve der auf meine Ohren deutet.
Ich stoppe die Musik und ziehe meine Kopfhörer raus.

,,danke, also avengers, wir werden gleich losfliegen, auf den Weg mach Schottland, edinburgh, bitte schnallt euch an."
Vorwurfsvoll schaut er nun rüber zu Sam der beim letzten Mal während dem häuprigen Anflug, vom Sitz nach vorne zu Steve geflogen, gegen seinen Kopf geschlagen ist und danach, genau sowie Steve, stundenlang Kopfschmerzen hatte.
Ein breites Grinsen macht sich auf sams Gesicht breit.
Wir alle schnallen uns an bevor Steve weiterreden konnte.

,,danke, es wird ein längerer Flug deswegen...bitteschön..."

Cap wirft uns allen eine mittelgroße Tüte rüber.

,,Proviant. Vision wird dann später auch da sein um uns beim Auspacken zu helfen er..."

Es ist als würden meine ohren sich abschalten, Vision, ich hatte völlig vergessen dass es endlich soweit sein würde dass ich ihn wieder sehe. Ich höre garnicht mehr was Steve sagt, in meinem Kopf war nur vision.

,,...alles klar? Also angenehmen flug"
Steve setzt sich und startet den Flieger.

,,hu was???"
Frage ich mich selbst, hoffentlich habe ich nichts Wichtiges vergessen.

scarletvision-(avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt