Annäherung

354 14 0
                                    

Ich klopfe leicht an der Tür so wie wanda es mir bei gebracht hat.

Wanda
,,ich wollte doch allein sein vision"

Ihre Stimme klingt bedrückt und einsam...Ach die Tür ist mir jetzt auch egal. Ich gehe durch die Wand in ihr Zimmer, leicht erschrocken sitzt wanda an ihrem Schreibtisch und starrt mich entsetzt an.
,,Vision wir haben doch schon darüber geredet!"

Vision
,,ich habe geklopft, ich will mich entschuldigen und wenn du mich nicht reinlässt geht's ja wohl schlecht....Also bin ich selber reingekommen"

Wanda
,,ist ja gut...Was willst du?"

Sie scheint echt wütend auf mich zu sein.
,,wanda, es tut mir leid...Dass was ich gesagt habe war falsch, und erlich gesagt stammt dass auch nicht von mir."

Wanda
,, was meinst du damit vis?"
Fragt sie auffordernt.

Vision
,,Tony meinte ich soll mit dir im toter bleiben...Er meint ich habe die beste Bindung zu dir, ich solle dich unterhalten oder sowas damit du nicht eingesperrt werden musst."

Wanda schaut mich nun neugierig an
,, also war dass nicht was du dachtest?"

Ich schüttel meinen Kopf
,,Nein, für mich bist du keine Gefahr...Aber für andere sieht es so aus als wärst du eine, ich finde man sollte nicht die Welt vor dir schützen, sondern dich vor der welt"

Sie steht auf, kommt mir, so nah dass ich ihr atmend hören kann.

Mache etwas Vision!!!komm schon trau dich!

Unsicher ziehe ich sie an ihren Hüften  noch näher zu mir, lege meine arme um sie und streiche ihr sanft über den Rücken, sie erwidert die Umarmung und tut es mir gleich.

Ich greife etwas zögerlich nach ihrer Hand, hebe sie hoch zu meinem Mund und küsse ihren Handrücken.
Ihre Hand bleibt in meiner wärend sie sich auf die Zehenspitzen stellt um ihre Lippen auf den Stein in meiner Stirn zu legen. Ihre Lippen sind weich und warm so wie ihre Hand die noch in meiner weilte.

Nach einer weile schaue ich in ihre grün leuchtenden Augen, ihr Atem legt sich, ihr Herz fängt schneller an zu schlagen. Wir kommen immer näher, uns wird klar dass nun ein Kuss folgen würde, immer näher und näher. Unsere Nasen berühren sich, wir schließen unsere Augen....

BUMMMM

Ein lauter knall lässt uns auseinander springen.

Vision
,,bleib hier, ich gehe nachschauen was es ist"
Ich warte keine Sekunde länger, Gleite durch den Boden nach unten Und dann duch die wand nach draußen.



399 Wörter
Da ihr sowieso wisst was passiert (kapf gegen clint/wanda), (Team cap gegen Team tony), (vision wird abgelenkt^^)usw, fängt im nächsten Kapitel Infinitiy war an.

scarletvision-(avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt