hörst du es schlagen?

350 16 0
                                    

Wanda
,,VISION, dass ist dass schönste was jemals jemand für mich getan hat ich..."
Ich lächle ihn an und fange vor Freude an zu weinen, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Vision
,,Wanda ich, ich wollte dich nicht zum weinen bringen es, es tut mir leid, bitte ich..."

Er scheint so etwas wie Panik zu bekommen  also nehme ich ihn schnell in meinen Arm, ich stehe auf Zehenspitzen, was noch lange nicht reicht, er ist soviel größer als ich, also ziehe ich ihn etwas runter zu mir.

Wanda
,,hey...ich weine nicht, ganz im Gegenteil ich freue mich riesig."

Ich streichel ihm leicht über den Rücken.

[Vision]

Ihre zarten Arme schließen sich um meinen rücken, ihr Kopf liegt auf meiner Schulter, ihr brustkorb steigt und sinkt gleichzeitig zu ihrer Atmung, ich spüre ihren immer leichter werdenden Herzschlag direkt an meinem Brustkorb.

Vision
,,was ist dass?"
Frage ich sehr ruhig,wobei ich nun auch meine arme um ihren Körper lege, egal was es ist...ich mag es sehr.

Wanda
,,eine Umarmung...ist es ok für dich."
Sie wirkt plötzlich etwas unsicher,ihre arme senken sich leicht.

Vision
,,ich mag dieses 'umarmung'."
Nun lege ich auch meinen Kopf auf ihre Schulter und schließe meine Augen.

Sie strahlt eine Wärme aus.

Vision
,, daran könnte ich mich gewöhnen"
Lächel ich in die Umarmung und streiche ihr durch ihr weiches Haar.

Wanda
,,ich mich auch... vision..?"

Ich entferne mich ein Stückchen von der Umarmung um ihr in ihre tief grünen Augen zu schauen, ich schaue sie erwartungsvoll an um sie weitersprechen zu lassen.

Wanda
,,vision... du bist warm und... etwas pocht in deiner Brust..."

Sie schaut mich überrascht an, nimmt ihre Hand von meinem Rücken und hät sie mir an meinen Brustkorb.

Wanda
,,wie ist dass möglich? Du solltest doch gar kein Herz haben"

Vision
,,Ich fand heraus dass ich mich verändere seit dem ich dir so nah bin...in so kurzer Zeit...ich habe so etwas wie ein Herz entwickelt in mir selbst"

Wanda
,,an besten behalten wir dass für uns...ansonsten Schrauben sie an dir rum oder sowas"

Ich nicke nur leicht.

Sie beendet diese Umarmung, geht zum Küchenschrank um ein Messer rauszuholen und schneidet den Kuchen an.
Sie nimmt einen Bissen und fängt an zu lächeln. Er scheint ihr zu schmecken

Wanda
,,und den hast wirklich du gebacken?"

Ich denke nach...sollte ich sie anlügen?

Vision
,,nein..."
Lache ich leicht
,,natasha hat mir geholfen....okey sie hat ihn gebacken und ich habe ihn deckoriert"

Wir beide fangen lauthals an zu lachen.
Sie ist schnell dass Stück Kuchen auf und stellt den Rest in den Kühlschrank, sie gähnt.
Sie nimmt mich an die Hand, zieht mich die Treppe hoch und nimmt mich mit in ihr Zimmer.
Nachdem sie für mich Gitarre gespielt hat legt sie sich hin zum schlafen, auf ihre Bitte setze ich mich neben sie und sehe langsam wie sie einschläft.
Sie ist so ruhig und gelassen, als wäre nie etwas schlimmes passiert.
Ich streichel ihr über ihr Haar, nehm mir ein neues Buch aus ihren Regal und fange wieder an zu lesen.

...wenn ich so weiter mache habe ich bald alle ihre Bücher gelesen,jede nach eins denke ich mir und lächel leicht.



535 Wörter
So wie ich diese Umarmung geschrieben habe dauert sie gefühlte Stunden 😂 naja egal...ich glaube im nächsten Kapitel fängt civil war an.

scarletvision-(avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt