sag mir was du fühlst

312 13 1
                                    

Ein schmerzendes stechen wie mit kleinen Nadeln durchdringt den Stein in meiner Stirn.  Mein gesamter Körper zuckt kurz auf, meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und ein kleines wimmern durchdringt die so angenehme stille.

,,alles in Ordnung vis?  Tut dir etwas weh?"
Wandas so weiche stimme lässt mich Kurz aufschrecken als ich den Stein in meiner Stirn berühre, der nun hell aufleuchtet.
,,der stein...Er schmerzt...er will mir etwas sagen...glaube ich"
Erwiedere ich und zucke erneut zusammen.
,,ich dachte ich würde ihn langsam verstehen...ihn endlich kontrollieren...Da lag ich wohl falsch"
Mein Blick senkt sich, die Enttäuschung ist mir vermutlich ins Gesicht geschrieben.
Zwei warme Hände legen sich auf meine Wangen, mein Blick hebt sich langsam wieder.
,,hey...pschht...Alles gut ich...Ich möchte etwas versuchen."
Eine ihrer hände wandert hoch zu dem Stein in meiner Stirn, Konzentration steht in ihrem Gesicht geschrieben.
Ihre Augen schließen sich und ihre rote Magie schleicht vorsichtig von ihrer Hand rüber zu meiner Stirn.
,,ich...Ich hoffe ich tue dir nicht weh"
Flüstert sie fast unverständlich.
,,dass könntest du nie"
Gebe ich zurück und bin fast schon stolz solch einen Satz gesagt zu haben.
,,ich bin auch stolz auf dich vis"
Jetzt bin ich verwirrt.
,,huh? Wie meinst du dass?"
,,vis" kichert sie leicht ,,ich kann deine Gedanken lesen wenn ich dass hier mache"
Ihre Hand schleicht zurück zu meinen Wangen.
,,wie?Wie hast du dass gemacht?...Du...du bist super wanda"
Meine schmerzen, sie sind weg, nicht mehr zu spüren,kein einziges stechen mehr. Ich lege meine Lippen auf ihr immer größer werdendes lächeln.

Wanda
,,wir sollten uns auf den weg zurück machen...Bevor sie sich sorgen machen"

Sie steht auf und greift nach meiner Hand, ich stehe auf und spüre ihre plötzlich so kalten Hände, ich gebe ihr meinen Mantel. Sie sieht unglaublich süß aus in meinem für sie etws zu großen Mantel.
Auf dem weg zurück zum Hotel, laufen wir durch dass Dorf, halten an dem ein oder anderen Bücher laden und kaufen für sie einen kaffee to go um sie etwas aufzuwärmen.



344 Wörter

scarletvision-(avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt