If you break her heart, I'll break your face!

329 12 3
                                    

Nachdem die anderen gefrühstückt haben, stehe ich auf, möchte grade nach wandas hand greifen, wobei ich aber plötzlich zur Seite gezogen werde.
Nat und cap stehen nun mit mir weit entfernt von wanda, vor der Tür des lagerraums.

Vision
,, was ist euer Anliegen?"

Cap
,, da du und wanda wie erwartet nun scheinbar zusammen seit...-"

Vision
,,erwartet? War dass mit den Zimmern auch deine Idee?"

Steve ignoriert gekonnt meine frage
,,...möchten wir dich jetzt warnen bevor Clint es tut"

Vision
,,wie warnen? Vor was? Was ist mit Clint?"

Nat
,,naja du weißt doch sicher wie sehr clint sich um wanda sorgt und kümmert...und es ist für dich und der ganzen Umgebung sicherer dass wir nun dieses Gespräch führen"

So langsam verfalle ich in Panik.

Cap
,,wanda hat schon viele scheiße in ihrem Leben erlebt und es würde uns sehr gefallen wenn es nicht noch mehr wird"

Nat
,,dass heißt, Vision,...-
Sie macht einen Schritt näher auf mich zu.
,, wag es bloß nicht ihr weh zu tuhen, ob seelisch oder körperlich."

Es wird mir klar was los ist
,,dass habe ich nicht vor, niemals ,verspreche ich euch"

Cap
,,du weißt dass sie alles verloren hat, zuhause, Eltern,ihren Bruder,du wirst nicht auch noch gehen, inordnung?"

Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, werde jedoch unterbrochen.

Nat
,,wenn du ihr Herz brichst, breche ich dein Gesicht"

Ich nehme dass alles als kleinen Witz, die denken doch nicht wirklich dass ich wanda jemals freiwillig verlassen würde oder? Ich lache kurz auf schaue jedoch immer noch in total ernste Gesichter....scheinbar doch kein Witz.
Wanda taucht neben mir auf, mein sehr verwirrter Blick aufgrund von nat und cap verwandelt sich von jetzt auf gleich in einen erfreuten gesichtsausdruck, und mein Lächeln wird groß.

Wanda
,,was ist los leute? Warum lasst ihr mich mit Sam alleine, der labert mich ja schon müde."
Lacht sie, wobei ihre Augen glänzen.

Nat
,,nichts, nur ein einweihungs Gespräch für die tahnung....richtig vision?

Ich nicke und zwinge mir ein Lächeln auf.
Ihre Finger legen sich in meine Fingerzwischenräume, dabei drückt sie meine Hand leicht, und ihren Kopf legt sie auf meine Schulter.
Nat und Steve schauen sich beruhigt an.

Vision
,,wanda und ich gehen gleich spazieren, braucht ihr etwas aus dem Dorf?"

Nat schüttelt ihren Kopf.

Mein Blick wendet sich runter zu wanda.
,,geh du dich schonmal fertig machen ich komme sofort nach"
Wanda nickt kurz lässt meine Hand los und geht Richtung Fahrstuhl um zum Zimmer zu gelangen.
Ich schaue ihr noch kurz hinterher, und wende mich wieder zurück zu nat und steve.

Natasha *flüstert*
,,Ich habe dir doch gesagt wir müssen dieses Gespräch nicht mit ihm führen"
,,sicher ist sicher nat, ich möchte sie auf keinen Fall wieder so traurig sehen"
Flüstert Steve zurück, bemerkt dass sie wieder meine Aufmerksamkeit haben und räuspert sich.

Nat
,,alles klar vision ich glaube dass hat sich jetzt wohl erledigt"

Vision
,,wäre ich ein normaler Mensch sollte ich normalerweise jetzt sauer sein....gut dass ich keiner bin, naja...schön dass ihr euch so um sie sorgt"
Lächel ich leicht, und die beiden wirken beschämt.
Ohne etwas zu sagen wende ich mich den beiden ab und mache mich auf den Weg zum Zimmer um wanda dort abzuholen.

[Wanda]

Bereit zum spazieren kommt vision in dass Zimmer und zieht sich seine Schuhe und seinen Mantel an. Wir nehmen unsere Handys, damit die anderen uns im Notfall kontaktieren können, und machen uns auf den weg nach draußen.
Vision legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich näher an sich ran.
Zusammen spazieren wir durch einen naheliegenden Wald und an einen großen See verbei. Eine Sonne erhellte bank fällt in unseren Blick, und schon sitzen wir nah aneinander gekuschelt da und beobachten die Enten.
Bis ein ziehender schmerz durch visions Stein dringt.



629 wörter

scarletvision-(avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt