Ich bin in meinem Zimmer und packe meine Sachen so schnell es geht zusammen. Ben und Mal haben sich gestritten? Das ist unvorstellbar! Und das Mal dann wahrscheinlich noch zur Insel zurückkehrt, verheißt nichts gutes. Ich renne durch mein Zimmer, als es an der Tür klopft und meine Mom den Raum betritt. "Abigail Schatz", Mom setzt sich auf das Bett und klopft rechts neben sich. "Mom, ich muss zurück nach Auradon Evie helfen und du wirst mich nicht aufhalten." Ich packe weiter meinen Koffer, bis meine Mutter mein Handgelenk nimmt. "Ich weiß Liebling." Verdutzt schaue ich zu meiner Mom. "Du und deine Schwester, ihr seid genau wie ich und sucht das Abenteuer. Bitte verspreche mir, dass du auf dich aufpasst und niemanden sagst wer du bist, wenn du auf die Insel gehst." Ich setze mich neben sie auf das Bett und schaue sie immer noch sprachlos an. "Du und Dad wollt es mir nicht verbieten?" Mom schüttelt mit ihrem Kopf und lächelt mich an. "Wir haben euch schon mal etwas verboten und das ging nicht gut aus. Bitte höre auf das, was ich dir eben gesagt habe." Ich nicke zum Verständnis und falle meiner Mom in die Arme. "Du hast mein Wort! Ich hab dich lieb!", "Ich habe dich auch lieb!" Ich löse mich von meiner Mom und packe meinen Koffer weiter."Vielen Dank für's fahren." bedanke ich mich beim Chauffeur, der mir kurz zu nickt und dann die Limousine weg fährt. "Aby!" Ich drehe mich um und sehe, wie Evie auf mich zu rennt. "Ich wollte echt nicht, dass du kommst! Schließlich-", "E! Es geht um unsere Freundin! Natürlich komme ich helfen!" Evie fällt mir in die Arme und bedankt sich tausend mal bei mir. Wir laufen zu Ben, Carlos und Jay, die auf uns warten. Ben erklärt uns, was zwischen ihn und Mal vorgefallen ist. Ben möchte die Barriere der Insel komplett auflösen, doch Mal war dagegen. Natürlich wollte Ben wissen, warum sie dagegen ist, doch sie hat dicht gehalten. Es hat sich alles hoch geschaukelt und Mal ist abgehauen. "Okay Leute, wir müssen Mal finden! Also los!" Ben ist voller Tatendrang und möchte sich auf den Weg machen, doch Evie hält ihn auf. "Bevor wir irgendwo hingehen, müsst ihr zwei Süßen erst noch zu richtigen VKs gemacht werden!" Evie grinst uns zwei an und ich weiß ganz genau, was das heißt.
"Et Violà! Nun seid ihr richtige VKs!" Evie zieht das Tuch vom Spiegel und ich reiße meine Augen und meinen Mund weit auf. "Meine Haare!" Ich gehe mir durch meinen hohen Pferdeschwanz und betrachte die roten Strähnen. "Das war nicht abgemacht!"
"Ach komm Abi, das sieht doch mega aus! Außerdem geht die Farbe nach ein Mal waschen wieder raus." Etwas beruhigter nicke ich und betrachte mein Outfit. Nicht das, was ich täglich anziehe, aber es ist okay.
"Ich sehe -", "total heiß aus!" Evie packt meine Hände und hüpft wie ein Flummi vor mir rum. "Ich meinte eigentlich anders, aber gut." Ich schaue rüber zu Ben, der schon mal mit komischen Gesichtszügen seine Böse Seite heraus kitzeln will. Ich und auch die anderen müssen sich ein Lachen unterdrücken. "Da ihr jetzt das Aussehen eines VKs habt, können wir zum Spaßigen Teil des Abends kommen, die Limousine entführen!" Ich und Ben schauen uns nur an, "keine Panik, wir bringen sie wieder zurück" beruhigt uns Carlos und wir atmen erleichtert auf. Und somit setzen wir uns in Bewegung zur Limo, die uns über die Brücke zur Insel fährt.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - The Pirate And The Princess
Fiksi PenggemarAbigail ist die jüngste Tochter von Arielle und Prinz Erik. Genau wie ihre Mutter ist sie ein neugieriges, abenteuerliebendes und offenes Mädchen. Mit der selben Einstellung hat sie auch Mal und Co empfangen, die mittlerweile zu ihrem festen Freunde...