Longboardshop - 3

1.3K 70 5
                                    

Kapitel: Longboardshop - 3

POV Taddl

Als auch Manuel sein Frühstück aufgegessen hatte, fragte er mich verlegen, ob wir heute vielleicht ein bisschen durch die Stadt boarden wollen. Ich willigte natürlich blitzschnell ein, da ich es einfach LIEBTE zu longboarden. Als Manu meine Antwort hörte, schlich sich sofort ein kleines Lächeln auf seine Lippen, dass auch erstmal nicht mehr verschwand.  Wir beide standen also fast zeitgleich auf und holten uns unsere Longboards. GLP's Longboard sah noch extrem neu aus, während meins schon völlig zerkratzt war. Manu holte noch schnell einen blauen Rucksack aus seinem weißen Schrank, der neben uns stand und füllte ihn mit etwas Essen, Geld und Trinken. Kurz danach verließen wir auch schon sein Haus. Draußen angekommen, stellten wir unsere Longboards auf den Bürgersteig und fuhren los. Manu zeigte mir den Weg in die Innenstadt und dort angekommen fragte ich ihn: "Gibt es hier eigentlich nen Longboardshop?" "Ja natürlich, es hat erst vor kurzem einer neben dem Limbeckerplatz aufgemacht...wieso fragst du das überhaupt?" Ich antwortete daraufhin: "Naja...also ich dachte mir, mein Longboard könnte mal wieder ein kleines Update gebrauchen." "Ja okey, dann lass mal dahin boarden!" Vor dem Laden angekommen, sprang mir direkt ein...wie kann man das formulieren...ein einfach super awesome geiles Board entgegen und ich dachte mir nur so, das muss ich UMBEDINGT haben!!!! Auf der Rückseite von ihm war ein Muster, dass so ähnlich aussah wie das Tatoo an meinem Arm, nur das eine neon grüne Schlange quer durch das sonst so farblose Bild verlief. An das Longboard waren außerdem vier gift-grüne Rollen angebracht und es hatte so eine ungewöhnliche, aber doch so schöne Form. Aus meinem Mund sprudelte es nur so, von Komplimenten über dieses vor awesomnes strahlende Ding, dabei hörte mir mein Brudi sehr interessiert zu. Als wir den Shop betreten wollten, fiel uns aber auf, dass die Tür des Landens leider verschlossen war. Manuel entdeckte an der Tür ein weißes Schild mit der Aufschrift: Bin im Urlaub, deshalb ist der Laden bis zum 22.6.2014 (morgen) geschlossen. "Oh maaaaaahn" ,gab ich von mir. "Egal Taddl, dann kommen wir eben später wieder!" "Wenn du meinst..." ,bei diesem Satz senkte ich mein Gesicht ein wenig und tat so, als ob ich die beleidigste Nudel evooor wäre. Wir boardeten noch etwas durch die Essener City und guckten uns noch' n par interessante Shops an, fuhren danach jedoch langsam aber sicher zu Manus Haus zurück, da es mittlerweile schon ungefähr 16:00 Uhr war.

--------------------------------------------------------

Sry, dass das Kapitel erst so spät kam...war wegen Schule und so...hoffe aber dass es euch gefallen hat ^-^

GLPaddl ~ Freundschaft, Liebe und HassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt