Hab wie man sieht mal eine kleine FF angerfangen :)
-------------------------------
Kapitel: Schreckliche Entdeckung - 1
POV Taddl
Als ich die Tür zu Ardys Schlafzimmer öffnete erschrak ich. Ardy lag nur mit Boxershorts bekleidet in seinem Bett...aber nicht alleine, neben ihm befand sich ein blondes Mädchen. Nach einem Moment der völligen Schockstarre schrie ich: "Wie kannst du nur? Ich dachte du würdest mich lieben!" . Erst als ich diesen Satz vollendete wachten Ardy, mein bis jetzt so liebevoller Freund und das Mädchen auf. Ardian guckte mich erst für ein paar Sekunden völlig fassungslos an, aber ergriff dann doch das Wort. "Taddl...ich wollte das nicht.",schluchtzte er kaum höhrbar. Stück für Stück verwandelte sich meine Trauer in Wut, Wut auf Ardy und dem wie zu Eis erstarrtem Mädchen. "Ich will dich nie wieder sehen! Du mieses Arschloch, es ist aus zwischen uns, zwischen uns als Paar und auch als Brudis!" ,rief ich und knallte die Tür so heftig zu, wie ich nur konnte. Hektisch packte ich meine Sachen in einen großen Koffer, der vor unserer Eingangstür lag und verschwand so schnell wie möglich aus unserer gemeinsamen und ehemaligen Wohnung. Ich rannte mit total verheulten Augen nach draußen, wo ich mich erstmal auf die erste Parkbank setzte, die mir in die Quere kam. Dort realisierte ich erst richtig was gerade passiert war...mein Freund hat mich mit einer Frau betrogen...er liebt mich nicht und hat mich warscheinlich noch nie geliebt...ich habe mit Ardian schluss gemacht...und ich will ihn NIE wieder sehen. Nach ein paar weiteren Minuten voller Gedankenchaos in meinem Kopf wurde mir klar, dass ich für die nächsten Tage eine Bleibe finden musste, denn ich hatte vorerst nicht vor wieder in meine 'alte' Wohnung zu ziehen. Also öffnete ich meinen karierten Koffer, den ich mittlerweile auf meinen Schoß gelegt hatte und kramte mein Handy aus ihm heraus. Ich schaltete es an und überlegte kurz zu wem ich jetzt gehen könnte und wer mich in meiner Situation auch verstehen würde, eins war auf jeden Fall klar, ich musste raus aus Köln. Als ich Whatsapp öffnete, sprang mir direkt eine neue Nachricht von Manu (aka GLP) entgegen, er schrieb: "Hi Taddl du sweeter Boy, heute schon was vor???". Diese Message kam mir gerade recht, also wählte ich entschlossen Manus Nummer. Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm er auch ab und begrüßte mich auch direkt freundlich: "Manu am Höhrer, was gibts?". "Manu, ich bins Taddl, es ist etwas schrecklches passiert..." ,doch ab da versagte meine Stimme entgültig und verwandelte sich in ein schluchtzen und weinen. "Was ist los Taddl, gehts dir nicht gut?" ,fragte Manuel mich mitfühlend. "A...Ardy hat mich be...betrogen" ,stotterte ich. "WAS?! Wie kann er dir das nur antun?" ,rief er so laut in den Höhrer, dass ich mein Handy ein wenig von meinem Ohr entfernen musste. "Meine Frage wäre dann nur, ob ich vielleicht ein paar Tage lang bei dir einziehen darf." seufzte ich und bereitete mich gespannt auf seine Antwort vor. "Natürlich, du kannst so lange bei mir pennen wie du willst!" "Danke man, du tust mir damit echt einen RIESEN Gefallen. Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Essen. Bin spätestens um 6 Uhr da und danke nochmal. Tschau" ,summte ich erleichtert. Bevor ich mein Handy abschaltete verabschiedete sich Mauel ebenfalls von mir. "Zum Glück habe ich mir noch etwas Kleingeld in meine Hosentasche gesteckt." ,dachte ich mir als ich gar nicht mehr so traurig zum Kölner Hauptbahnhof lief. Dort angekommen kaufte ich mir noch schnell ein Ticket und rannte danach zu Gleis 9, da mein Zug auch schon in 4 Minuten kam. Zwei Minuten später konnte ich meinen Zug schon von weitem sehen und freute mich schon jetzt auf Manu. Nach einer weiteren Minute stieg ich endlich in den Zug ein und ließ mich neben einem kleineren Jungen nieder. Ich dachte noch ein wenig über den heutigen Tag nach und bemerkte so garnicht, wie meine Augen immer und immer schwerer wurden, bis ich endlich in einen tiefen und friedlichen Schlaf viel. Der Schlaf tat mir fühlbar gut, denn als ich bei einer von diesen komischen Ansagen geweckt wurde, fühlte ich mich schon tausend mal besser. So genoss ich diesen wundervollen Moment, doch aufeinmal bemerkte ich, dass ich eigentlich jetzt aussteigen müsste. Ich schnappte mir also panisch meinen großen Koffer und kam noch eben so durch eine dieser atomatisierten Türen hindurch. "In dieser Stadt werde ich also die nächsten Tage lang wohnen" ,flüsterte ich liese vor mich hin. Doch da fiel mir etwas ein, ich wusste Manus genaue Adresse ja noch garnicht, da ich persönlich noch nie beim großen Maskenmeister war. Ich hatte ihn auch ohne seine Maske auch noch nie geshen, dennoch vertraute ich ihm mehr als anderen Freunden von mir. Ich träumte noch ein Weilchen vor mich hin, bis mir einfiel, dass ich Manuel vielleicht mal anrufen sollte, um an seine Adresse zu gelangen. Mit ein paar Handgriffen hatte ich GLPs Nummer auf meinem Display eingegeben und rief ihn schlussendlich an. "Moin Taddl, wo bist du?" ,begrüsste er mich. "Bin noch am Essener HBF, hab dich nämlich vorhin vergessen zu fragen, wo du eigentlich wohnst." ,antwortete ich ihm knapp. "Oh jap, sorry ich wohne in der Meilenstraße Nummer 18a, also direkt neben dem Limberckerplatz. "Ok, danke du cuter Boy, bin gleich da." ,sagte ich mit meiner verstellten Stimme und legte dannach auf. Entschlossen lief ich eine kleine Straße entlang und fand dort auch relativ schnell ein Taxi. "Wo soll es denn hingehen junger Mann?" ,fragte der Taxifahrer. "Zur Meilenstraße Nummer 18 bitte" ,sprudelte es nur so aus mir heraus. Nach 10 Minuten entspannender Fahrt kamen wir auch schon am Limbeckerplatz an. Ich bezahlte den Taxifahrer nur noch schnell und rannte dann voller Vorfreude zu Hausnummer 18a der Meilenstraße und drückte, immernoch mit meinem Koffer in der Hand an die Türklingel, auf der Manus Nachname schön verziert stand. Ich war etwas aufgeregt da ich sein echtes Gesicht noch nie zuvor gesehen hab, nach diesem Gedanke öffnete mir auch schon ein, wie ich fand sehr hübscher, junger Mann die Tür.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen :3 Würde mich auch über Reviews oder so freuen. Bis zum nächsten mal :)
DU LIEST GERADE
GLPaddl ~ Freundschaft, Liebe und Hass
Fiksi PenggemarTaddl wird von Ardy betrogen und findet Zuflucht bei Manuel (aka GLP). Werden sie Freunde bleiben, oder wird aus ihrer Freundschaft mehr?