Schweigen (JuTheJojo)

861 73 14
                                    

Hey Leute :)

Ja, ich (Julia) melde mich auch mal wieder ;) Eigentlich wollte ich ja schon früher mit schreiben anfangen, aber ich hab mein Handy im Bus liegen gelassen und irgendein Arsch hat das dann mitgenommen -.-

Deswegen hat IITB auch solange nichts von mir gehört... *Entschuldigend guck* Aber heute bin ich dann auch ma

auf die Idee gekommen, aufm Tablet meiner Mum weiterzuschreiben und ja...

Achja, da ich am 8.11 geburtstag hab,bekomm ich da das alte S2 von meinem großen Bruder, bis dahin werdet ihr nur auf Wattpad was von mir hören :D

Also, los geht's mit dem Kapitööööl!!!!

Zayns POV

Auauauauau, scheisse tut das weh! Ich öffnete nur langsam die Augen, was daran lag, dass das eine irgendwie verdammt arg schmerzte.

Als ich meine Glubscher offen hatte, sah ich mich um. Wo war ich?! Hier war's verdammt schick eingerichtet...

"Zayn, du bist wach!", rief eine Stimme. Erschrocken drehte ich mich um,was aber nicht gaaaaanz sof klappte wie gedacht, da ich vom Sofa fiel. " Aaaargh, SCHEISSE!", fluchte ich. Die Person, die sich als Liam herraus stellte, eilte sofort zu mir, aber ich musste leider feststellen, dass er sich einen Lachanfall verkniff. Super.

"Mann,Liam! Helf mir lieber mal!". Als ich das sagte, musste ich aber auch lachen, somit kam nur so ein komisches Grunzen raus (A/N: kennt ihr das? xD). Jetzt konnte mein Gegenüber sich wirklich nicht mehr halten. " So-sorry, aber-", lachte Liam, brauch aber bei der hälfte ab und ich hatte wirklich Angst, dass er hier gleich erstickt, oder sonst wie abkratzt!

"Muss ich mir sorgen machen?", fragte ich schmunzelt,aber danach musste ich feststellen, dass er komplett ernst geworden war.

" Du wurdest verprüggelt...da sollte eher ich mir sorgen machen und das tu ich auch...", erwiederte mein Lehrer traurig und fragte: "Tut es sehr weh?". " Geht so...Könntest du mir bitte hoch helfen?" Aber anstatt mir einfach schnell die Hand zu geben und mir hoch zu helfen, nahm er mich auf den Arm und trug mich in sein Schlafzimmer. "Warum haben die dich verprügelt?", fragte Liam mich zögernd. Doch ich antwortete nicht. "Haben die uns wirklich gesehen?" Er erhielt wieder nur ein Schweigen von mir. Liam legte sich neben mir aufs Bett und verschränkte unsere Hände. "Warum tust du das?", fragte ich und ignorierte mein klopfendes Herz und die Schmetterlinge im Bauch, inklusive dem Kribbeln.

Ha, ich bin fies :D

My New Teacher Mr. Payne (Ziam ff AU) FORTSETZUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt