Gefährlicher Glanz (von JuTheJojo)

697 58 14
                                    

Liams pov.

Was zum???

Okay, gaaaaanz ruhig Liam, es war nur ein Stöhnen... Wenn du jetzt einen Ständer kriegst, bist du offiziell im Arsch. Und das klang pervers. Ew.

Ich merkte, wie jemand die Klospülung betätigte und die Tür aufmachte. Ich wollte ja eig weg rennen, aber meine Beine, diese blöden Dinger wollten nicht. Schei*e!

"Mr Payne?!",hörte ich Zayn total erschrocken rufen und ich sah ihn ebenfalls überrascht an.
Zayns pov.

Ich sah payno erschrocken an. Was macht der denn hier? "I-ich", mehr brachte er nicht raus. Das hatte mir aber vollkommen gereicht.

Ich rannte auf den Schulflur, den Pausenhof und schließlich zum Lehrer Parkplatz. Aber auch hier blieb ich nicht stehen. Es waren hier viel zu viele Leute. Ich sprintete also nach Hause und schloss mich im Badezimmer ein.

Da sah ich sie. Sie glänzte dort in Ruhe vor sich hin und lächelte mich gerade zu an, aber das war nicht das, was mich faszinierte. Nein, es war das, was sie so gefährlich machte. Die Schneideseite...

Soll ich? Hmmm...Schaden kann es ja nichts, ich probiere es ja nur einmal aus... Aber da wusste ich noch nicht, was eine so einfache, aber doch gefährliche Klinge alles so anstellen kann. Nicht nur körperlichen, sondern auch seelischen Schmerz...

Ich nahm mir die Klinge aus dem Regal und ließ mich die Tür hinunter gleiten. Zitternd setzte ich an und machte einen Schnitt. Das kribbeln und der Schmerz gefielen mir. 2, 3, 4, 5, 6 und schließlich auch der 7., 8., 9., und 10. Schnitt folgten. Das Blut tropfte nur so auf den Teppich. Schei*e. Das hatte ich nicht bedacht...

Ich rannte schnell zum Waschbecken und nahm mir ein Handtuch, das ich nass machte. Ich versuchte, so gut es ging, den Fleck weg zu machen. Vergeblich. Stattdessen hatte ich nun ein ebenfalls rotes Tuch in der Hand.

Mein Handy viebrierte. Ich hab eine Nachricht bekommen. Von Harry.
Hey Zayni..
Wie gehts?

Ich antwortete nur langsam,wegen der Schmerzen in meinem Arm.
Hey Haz..
Gut
Dir?

Er antwortete mir mit einem normalen "Okay".

Mir stattdessen gingen tausende von anderen Antworten die gestimmt hätten, durch den Kopf.

Gebrochen. Alleine. Depressiv. Schlecht. Distanziert.Zum Heulen. ...
Hazzas Pov. (Sorry für den ständigen Wechsel :/ )

Ich machte mir sorgen um Zayn. Was war nur mit ihm los?! Und vor allem, was geht bei Payne und ihm? Mir schossen tausende Fragen durch den Kopf, aber vor allem die Frage, warum er mit "Gut" geantwortet hatte.

Gut ging es ihm garantiert nicht. Er hat einen Ständer vor der ganzen Klasse und Mr Payne bekommen, Payne war ihm soweit ich weiss, hinterher gerannt und wenn er sich wirklich dann einen rumtergeholt hat, dann braucht man nich lange nachdenken, um die Vermutung zu haben, dass er von seinem Schwarm erwischt wurde. (Heilige scheisse war das n langer Satz o.o)

Ich glaub, ich schau dann mal bei ihm vorbei, aber sicher war ich mir dabei nicht. Vielleicht sollte ich ihm auch einfach mal ein bisschen Zeit für sich alleine lassen... Ja, dass wäre das beste...

Zaynspov.

Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Hey Leute :) Was glaubt ihrpassiert jetzt mit Zayn und den anderen zwei? :) Aber bevor Itisthebeginning oder Ich weiter schreiben, hab ich noch HAPPY NEWS für euch :D
WIR HABEN FAST DIE 300 STIMMEN!!!!!
Schaffen wir mit dem nächsten Kapitel die 300? :)) Wäre auf jedenfall cool ^^ Aaaaaaaaaalso, dann Sag ich mal,
Tschöööö mit Ö und bis bald!

My New Teacher Mr. Payne (Ziam ff AU) FORTSETZUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt